Dardan's Sicht
,,Was sollte das? Dardy, du liebst mich doch", verschränkte Njomza ihre Arme.
,,Sie ist schuld und hat mich dazu gezwungen. Natürlich liebe ich dich.
Komm lass uns verschwinden", blickte ich sie verachtend und nahm die Hand der hässlichen und ließ Marina verwirrt alleine.Schweren Herzens verließ ich den Raum und verabschiedete mich ungewollt von den anderen.
Wie ihr bereits wisst, werde ich ständig beobachtet und Silvia kann alles sehen und hören. Jetzt kann ich ein blaues Wunder erleben von Abdul. Es fiel mir sehr schwer die Finger von Marina zu lassen. Ich bin süchtig nach ihr und kriege nie genug von meiner Liebe.Ich spürte verwirrte und verwunderte Blicke auf mir.
,,Vëlla, danke für die Einladung. War mir 'ne Freude. Bis bald", verabschiedete ich mich ungewollt von Granit. Den anderen winkte ich zu.
Als wir das Apartment verlassen haben, marschierten wir Richtung Ausgang des Gebäudes.
,,Beeil dich lieber. Abdul und Silvia warten schon ungeduldig. Du wirst für deine Sünden büßen. Ohne Grund habe ich dich nicht an die beiden verraten", lächelte sie mich teuflisch an und schubste mich leicht.
,,FASS MICH NICHT AN, DU KAHI. KANN SCHON SELBER GEHEN", schlug ich ihre ekelhaften Hände weg.
Unten angekommen, wartete Silvia mit Abdul auf uns.
,,Abdul an die Arbeit. Schlag ihn in die Fresse", befahl sie Abdul mich zu verprügeln.
,,Solltest du dich wehren, dann passiert deiner Familie und schlimmstenfalls stirbst du. Keine Sorge, die Infos wo deine Familie sich aufhält, liegt bei uns", sprach die Vogelscheuche mit einer bedrohlichen Stimme.
,,Meine Tochter ist sogar auch davon betroffen. Pass besser auf", fügte das Monster hinzu.
Abdul schlug auf mich fest ein und verpasste mir viele Tritte und Schläge am Bauch. Schmerzhaft schrie ich auf und wehrte mich nicht dagegen. Einige Minuten ging das so, bis ich erschöpft umfiel.
Will gar nicht wissen, wie ich im Moment aussehe......
,,DU LÄSST DIE FINGER VON IHR UND KÜSST SIE NIE WIEDER. HABEN WIR UNS VERSTANDEN?", funkelte sie mich aggressiv an.
,,Ich..liebe deine Tochter. Was ist daran verb-", weiter ließ mich Abdul nicht ausreden und schlug auf ihren Befehl auf mich stark ein. Blut floß aus meiner Nase.
,,HAST DU GENUG? ODER WILLST DU MEHR SCHLÄGE", formte sich ein teuflisches Lächeln in ihrem Gesicht und spuckte angewidert auf mich.
,,Lass sie bitte aus dem Spiel. Sie soll verschont bleiben und auch meine Familie", bat ich unter Tränen und versuchte mit großer Kraft aufzustehen. Abdul ließ mich nicht aufstehen und verpasste mir wieder einen kick.
,,Dann halte dich besser an meinen Plan. Bleib mit Njomza zusammen und sorge dafür, dass meine Tochter dich abgrundtief hasst. Dafür bleiben deine geliebte Personen verschont.", diktierte Silvia mit einen strengen Unterton.
,,Awwww, ich liebe es seine Freundin zu spielen, besser als Patte", sprang Njomza wie eine Barbie, die nicht auf ihr Leben klarkommt.
,,Ajde Abdul, fahr diesen Albaner nach Hause. Und bringe mich zum Flughafen. Martin wartet bereits sehnsüchtig auf mich. Njomza soll auch nach Hause gefahren werden", sprach sie zu ihm und drückte ihn viele lila Batzen
Wie krank sind die alle bitte? Was ist daran verboten einen Menschen zu lieben, der nicht aus der gleichen Nationalität stammt?
DU LIEST GERADE
𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯
FanfictionMein Name ist Marina, bin 20 Jahre alt. Aus beruflichen Gründen zog ich nach Stuttgart. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine erste große Liebe dort begegnen werde. Verliebt sich der überzeugte Playboy in mich und verändert seine Einstellung gegen...