32|Rabenmutter?

650 23 154
                                    

Silvia's Sicht

,,Njomza, guter Job, dafür wirst du richtig entlohnt", drückte ich meinen gegenüber die lila Batzen. Dankend nahm sie das Geld an und verschwand damit arrogant.

Rache ist süß nicht? Was habe ich immer gesagt? Niemals lasse ich zu, dass meine Tochter mit ihm zusammen bleibt. Dafür würde ich sogar über Leichen gehen. Er ist ein schlechter Umgang und zudem ein Albaner. Wirft ein schlechtes Bild für meine ganze Familie. Ihr fragt euch bestimmt wie ich zu den ganzen Kontakten gekommen bin? Ganz einfach, denn als ich damals in Stuttgart war, blieb ich länger als sonst. Ich wollte herausfinden, welche Kontakte dieser Albaner noch früher gepflegt hatte und bin sogar in Clubs gegangen, um dort die Personen auszufragen, die er kannte. Dann bin ich auf Njomza und Xiara gestoßen.

Mein Ziel ist fast erreicht, nur noch eine Sache ist zu erledigen. Dardan muss meine Tochter endgültig vergessen aus seinem Leben. Ich sorge auch dafür, dass sie ihn hasst.

Zurzeit bin ich noch in Stuttgart, um die ganze Lage beobachten zu können. Mein Mann denkt, ich bin dort um Marina zu besuchen, aber keinesfalls. Erstmal will ich mit ihren Möchtegern Rapper ein ernstes Gespräch führen und Forderungen stellen, an denen er sich halten sollte.

Denn ich habe Informationen über ihn, die nicht mal meine eigene Tochter über ihn wusste. Ich werde ihn drohen, sich von meiner weiterhin Tochter fernzuhalten, ansonsten erzähle ich Marina alles und werde die schlimmsten Auftragskiller engagieren, die ihn umbringen sollen. Dann existiert kein Dardan mehr. Sehr zum Leidwesen meiner lieben Tochter.

Woher ich die Kontakte habe? Das sind alles Feinde von Dardan und Drogendealer, mit denen er früher Kontakt hatte. Ich begab mich in den Ghetto Stuttgarts, um die Kontakte ausfindig zu machen. Von außen wirke wie eine unscheinbare Mutter, die einer Fliege nichts zu leide tun könnte, aber wenn es um Stolz und Ehre geht, dann kenne ich keine Grenzen. Sie soll nicht unsere Kultur mit Schande beschmutzen.

Bei diesen Friseurladen 'Hypnocut' angekommen, erkundigte ich mich nach den Besitzer.

Dardan's Sicht

,,Dardan Bruder, eine Frau ruft nach dir", rief mich einer meiner Mitarbeiter des Ladens. Hin und wieder komme ich vorbei, um nach den Rechten zu schauen.

,,Wirklich? Handelt es sich um Marina?", fragte ich mit großer Hoffnung und meine Pupillen weiteten sich aus.

Wie sehr ich das mir wünsche sie nach langen zu sehen. Ein Monat sah ich meine große Liebe nicht. In diesen schrecklichen Monat, konnte ich an nichts anderes denken, als an sie. Mir ging es Tag zu Tag immer schlechter. Aus Frust begann ich sogar zu trinken, um meine Trauer zu überspielen. Die Jungs versuchten mir das abzuraten, was ich durch ein Gespräch mit meiner Mutter auch tat. Durch mein Verhalten merkte sie, das irgendwas nicht stimmte. Sie meinte, alles was schlecht ist, sollte ich vermeiden. Besser ging es mir trotzdem nicht, dafür fing ich mit den Rauchen wieder an. In der Beziehung mit Marina, habe ich mit den Rauchen komplett aufgehört, abgesehen von Shisha. Sie hasste den Gestank und Geruch von Zigaretten. Aus Liebe zu ihr, hörte ich sogar sofort auf, obwohl mir das Aufhören schwer gefallen ist am Anfang. Für sie nahm ich einiges im Kauf.

Wieder zum Wesentlichen....

,,Nein, eine gewisse Silvia wartet auf dich", erwiderte mein gegenüber und begleitete mich zu der warteten Person.

Verwirrend nahm ich Platz neben ihr und blickte sie fragend an.

,,Was führt Sie hierher?", hob ich eine Augenbraue nach oben und bin überrascht über ihren Besuch.

Mit ihr habe ich überhaupt gar nicht gerechnet...

Doch sie wirkte nicht, als würde sie herkommen um ein harmonisches Gespräch zu führen.

Ein teuflisches Grinsen zierte sich auf ihr Gesicht.

,,Ich habe Forderungen, an denen du dich lieber halten solltest", nahm sie Stellung.

Jedes einzelne Detail zählte sie mir auf, die ich erfüllen sollte.

,,Sicher nicht", zischte ich.

,,Wer sind Sie, die sich erlauben dürfen mir meine große Liebe wegzunehmen? Sie sind Schuld, dass Marina nichts mehr von mir wissen will. Welche Mutter ist so krank, dass sie alles in die Wege leitet, damit sie von jemanden getrennt wird?", fügte ich hinzu und starrte sie hasserfüllt an.

In meinen Augen ist sie nur ein kleiner Liliputaner  mit 'ner großen Klappe.

Alles ihre Schuld. Nur wegen ihr leide ich jeden Tag und kann nicht mehr richtig schlafen oder an anderen Sachen denken...

,,Junger Mann, du solltest dich lieber in Acht nehmen. Halte dich lieber fern von ihr. Ich habe Kontakte, die dich vernichten könnten oder in den Knast katapultierten. Mein Kind ist davon auch gefährdet.  Du willst bestimmt nicht, dass ihr was zustößt? Dafür liebst du sie doch zu sehr oder nicht?
Glaube mir, meine Tochter leidet dann noch mehr als zuvor, wenn du stirbst", flüsterte sie und erpresste mich bedrohlich.

Die Namen der Personen nannte sie mir genauer. Bei Erwähnung der Namen stockte mir der Atem. Mit den genannten Personen, sollte ich mich lieber nicht anlegen. Klar bin ich groß und stark, aber die sind sehr gefährlich und berüchtigt. Bevor ich Rapper wurde, geriet ich damals in schlechten Kreisen. Als ich dringend Geld benötigte habe wegen der schlechten Finanziellen Lage zu Hause, nahm ich Kontakt mit Drogendealer auf und dealte eine Zeit lang. Schlägereien gehörten damals zu meinen Alltag. Fast wäre ich in den Knast gelandet, aufgrund der schweren Delikte. Gott sei dank nicht.
Marina darf auf keinen Fall davon erfahren. Bei meinen Lieder singe ich darüber. Sie weiß aber nicht, dass mehr Wahrheit dahinter steckt.

So schwer mir das auch fällt, ich muss die Forderungen annehmen. Ihre eigene Sicherheit ist mir wichtiger.
Eine gefüllte Ewigkeit dachte ich über die schwere Entscheidung nach.

,,Okay, ich nehme sie an. Versprechen Sie mir, dass ihr nichts passiert", gebe ich mich schwer und ungewollt einverstanden.

,,Sehr gut, das wollte ich hören. Falls sie dich ansprechen sollte, dann sag ihr das du sie nie geliebt hast und sie nur ein Zeitvertreib war. Verletze ihre Gefühle mit den schlimmsten Worten. ", sprach sie mit einen fetten Grinsen.

,,Keiner deiner Jungs darf davon erfahren, sonst droht denen dasselbe", fügte sie hinzu.

Schwer schluckte ich und signalisierte mit einen Nicken, dass ich damit einverstanden bin.

Wie soll ich bloß ohne sie Leben?
Sie ist mein Lebenssinn...

,,War schön mit dir Geschäfte zu machen. Ich behalte dich im Auge. Bis bald, Shqipe", verabschiedete sich Silvia mit einer Schadenfreude.

Als sie endlich verschwand, vergrub ich weinend meinen Kopf in den Händen und ließ meine ganze Emotionen raus.

Ich brauche erstmal ein Jack Daniel's, um das ganze realisieren zu können und  nichts mehr fühlen kann. Danach noch ein Hennessy....

𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt