Marina's Sicht
Ich hörte, wie die Haustür aufging und jemand das Haus betrat. Grinsend stand ich auf. ,,Zemër, ich bin wieder da. Ku jeni?", hörte ich seine Schritte.
,,Hier bin ich", sprach ich verlockend und stand direkt vor ihm.
HAHA ICH HABE TOTAL WIE ELSA VON EISKÖNIGIN GEKLUNGEN.
Seine Augen wurden groß und weiteten sich mehr aus. Sein Blick glitt an meinen Körper von oben nach unten. Das wiederholte er immer wieder. Er biss sich verführerisch auf die Unterlippe und schluckte hart und öffnete seine Weste und grinste dreckig. ,,Uff, so wird man gerne erwartet", raunte er.
Ich beugte mich zu ihm, um ihn zu küssen. Sofort platzierten sich seine große und männliche Hände an meiner Taille. Schnell löste ich mich von ihm, damit ich ihn etwas provozieren konnte und das ganze nicht ausartete.
Ich lass ihn deswegen ein wenig zappeln.,,Komm und folge mir, Mister Dardy", nahm ich seine Hand und ging vor. Spontan schlug er auf meinen Hintern. ,,So schön geformt", lachte er rau. Ich fing an leise zu kichern.
Achtung Haramstufe rot FSK 18
Ich wies Dardan auf einen Stuhl und setzte mich auf seinen Schoß.
Verführerisch und langsam begann ich seine Lippen zu küssen. Ich biss sanft rein und ließ meine Zunge in seinen Mund wandern, genauso wie er das tat.
Danach lösten wir uns und er wanderte mit seinen Lippen an meinen Hals.Genüsslich schloss ich meine Augen und drückte ihn schnell wieder zurück. Verwirrt und fragend starrte er mich an. ,,Lass dich verwöhnen, Baby", flüsterte ich ihm zu. Ich vernahm ein raues und dreckiges Lachen. Die Weste meines Mannes zog ich aus. Als das erledigt war, bewegte ich mich von ihm weg und ließ die Musik laufen. Der Song 'Pony' von Ginuwine ertönte leise aus der Musikbox. Dann fing ich an mich langsam und sinnlich zu der Melodie zu bewegen.
Meinen hellbraunen und durchsichtigen Mantel zog ich mir dabei aus und ließ ihn unachtsam neben mir fallen. Dardan konnte nicht die Augen von mir lassen und fing an zu sabbern.
,,Nicht sabbern", zwinkerte ich.
Jetzt war ich nur in hohen High Heels und Unterwäsche und setzte meinen Tanz fort. Ich stellte ihm meinen Körper provokant zur Schau und ließ ihn richtig heiß werden. Mal mein Hintern oder meine Busen kamen hin und wieder zum Vorschein. Mein Blick auf seine Jogginghose verriet mir, dass er sehr angetan war und seine Beule deutlich gewachsen ist. Mein BH zog ich mir aus und schmiss es achtlos auf den Boden.
Ich lief auf ihn zu und setzte mich auf seinen Schoß und verteilte heiße Küsse an seinem Hals. Meine Bewegung setzte ich auf seinen Schoß fort. Erregt seufzte er. Seine rechte Hand war an meinem Hintern und die linke an meiner Brust.
Ich intensivierte meine Bewegung und spielte mit seinen heißen Körper. Sein Shirt zog ich schnell aus und warf es auf den Boden.
,,Ohh Zemër, die neue Unterwäsche steht dir", keuchte er und ich erkannte leichte Schweißperlen auf seiner Stirn.
,,Ja, extra für dich", erwiderte ich und spürte plötzlich seine Zunge an meinen Hals und danach tastete er sich an meiner Brust ran. Mein Mann verwöhnte mich etwas und entlockte mir ein kleinen Stöhner. ,,Nächstes Mal nimmst du mich mit und zeigst mir eine Live-Anprobe", fuhr er sich grinsend durchs Haar.Provokant stand ich auf und tanzte weiter für ihn. ,,Uff, du weißt, wie du mich zu provozieren hast", knurrte er.
Ich kicherte und setzte mich erneut auf seinen Schoß und küsste ihn leidenschaftlich. Dann ging ich weiter auf die Knie und zerriss seine Puma Boxershorts, von denen er eine ganze Sammlung im begehbaren Schrank besaß.
Als ich fertig war, legte ich meine Hand um seine Schaft und auf einmal vernahm ich sein Stöhnen. ,,OH Zemër, womit habe ich das verdient?", atmete er unregelmäßig.
,,Ich wollte dir eine Überraschung machen und mich gleichzeitig bedanken, für die Monate. In der Schwangerschaft warst du immer für mich da und hast dich trotz meiner aufkommenden Stimmungschwankungen sehr verständnisvoll reagiert. An deinen eigenen Geburtstag bekam wir unsere Zwillinge und ich ging mit dir an dem Tag nicht besonders gut um. Für mich und unsere Kinder hast du dir die Zeit genommen und es mit Liebe getan. Du warst geduldig und an meiner Seite. Ich liebe dich für das was du alles machst", äußerte ich mich strahlend.
Er wurde leicht emotional und blickte mich voller Liebe an. ,,Du und unsere Söhne, seid das beste, was mir je passiert sind in meinen Leben. Unsere Jungs waren das schönste Geburtstagssgeschenk überhaupt. Ich werde immer für euch da sein. Genauso, wie du für mich da bist, Zemër. Ich liebe dich auch", beugte er sich zu mir runter und küsste mich kurz.
Danach fing ich an seinen Unterleib zu küssen und ging bis zur Spitze. An seiner Eichel verteilte ich ganz viele feuchte Küsse und verwöhnte meinen Mann regelrecht. ,,FUCK, das fühlt sich....verdammt geil an", schwärmte er lustvoll. Weiter spielte ich mit meiner Zunge herum und ließ ihn verrückt werden. Laut stöhnend vergrub er seine Hand in meinen Haaren.
Sofort unterbrach er mein Vorhaben und hob mich hoch und übernahm diesmal das Kommando. Nicht zu vergessen, riss er mir meinen Slip. Er schmiss mich unsanft aufs Bett.
,,Jetzt ist Dirty Dardy an der Reihe. Du hast mich so wahnsinnig gemacht", sprach er bedrohlich zu mir und ich spürte eine Gänsehaut. Die Jogginghose zog er auf der Stelle aus und war somit nackt. Meine Augen glitten zu seinen heißen und muskulösen Körper.Er kam verführerisch und erregt zu mir rüber und küsste mich stürmisch. Ich legte meine Beine um seine Hüfte und drückte ihn näher an mich ran. Meine Lippen entfernte ich von ihm und küsste seinen anziehenden Körper.
Ich bahnte mich zu seinem Six-pack und verteilte dort heiße und sinnliche Küsse.Dardan stöhnte leise und genoss jede Berührung und Küsse, die ich ihn hinterließ. Nachher vereinte ich meine Lippen mit seine.
Seinen Ständer spürte ich in mir. Schmunzelnd fing er an meinen Brüste zu liebkosen und ich fing an ihn einen runterzuholen. Nun stöhnten wir beide laut. Der Albaner markierte seinen Revier an meinen Hals und verpasste mir viele Knutschflecken, was ich ihm gleich tat.
Ich wollte was sagen, doch Dardan presste verlangend seine butterweichen Lippen auf meine und wurde feuriger. So ging es eine Ewigkeit, und führte seinen Glied langsam in mich rein. Seine Hände lagen auf meine Taille. Er bewegte sich vorsichtig in mir und wurde mit der Zeit schneller und fester. Ich unterstützte seine Bewegungen. Nachher kreiste ich meine Hüften nur. ,,AHH, du weißt genau, wie ich es brauche, Zemër", stöhnte er in mein Ohr.
Wir küssten uns besessen voneinander weiter, während er weiter in mich härter einstieß und lauter wurde.
Unser Stöhnen ging bis ganz Albanien und Kosovo. Mein Ehemann schloss seine hellbraunen Augen und verzog sein Gesicht, da er kurz vorm Höhepunkt war. Verlangend schrie ich mehrmals seinen Namen, er ebenso.Irgendwann kamen wir gleichzeitig zum Höhepunkt und lag auf seine Brust und malte unsichtbare Kreise, während er mich mit seinen wundervollen hellbraunen Augen verliebt anstarrte.
,,Das....war....unvergesslich....und...geil", hauchte er mir ins Ohr und war total aus der Puste. ,,Ja, hatten wir lange nicht mehr", stimmte ich ihm zu
,,Sollten wir öfters machen. Nächstes mal tanze ich für dich", zwinkerte mir Dardan und küsste mich zärtlich.
,,Bin gespannt auf deine Tanzeinlage. Auf der Bühne hast du es mir schon öfter bewiesen", drückte ich ihn einen Kuss und diesmal länger und wilder. Nachher gönnten wir uns einen heißen Vollbad und tauschten dort weiter unsere Zärtlichkeiten miteinander aus.
Sorry, sorry, sorry, tut mir leid
Ich hoff', ihr könnt mir noch verzeihn'🤭🤗
DU LIEST GERADE
𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯
FanficMein Name ist Marina, bin 20 Jahre alt. Aus beruflichen Gründen zog ich nach Stuttgart. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine erste große Liebe dort begegnen werde. Verliebt sich der überzeugte Playboy in mich und verändert seine Einstellung gegen...