94|Maruf's Schwester?

300 13 40
                                    

Zeitsprung eine Woche

Marina's Sicht

Ich war gerade dabei mich fertig zu machen. Ich wollte heute mit meiner Schwiegermutter Zeit verbringen, bevor sie zwei Wochen nach Kosovo fliegt. Vorher zog ich mich um und machte meine Haare, bevor ich das Haus verlassen würde.

,,Baby, ich fahre jetzt los. Wie ich Nënë kenne, gibt sie mir bestimmt was für euch mit", gab ich Dardan Bescheid, der ins Wohnzimmer grinsend hereinkam.

,,Schreib mir bitte, wenn was sein sollte, ani? Und lass Nënë schön grüßen von mir", sicherte er ab. ,,Versprochen! Du weißt was zu tun ist mit den Kids?", fragte ich lieb und streichelte seine Wangen.

,,Ja, ich schaffe das Zemër", erwiderte er lachend und kam mit Leonora auf dem Arm zu mir, während unsere Söhne draußen im Garten spielten und rutschten. ,,Das gleiche gilt auch für dich, Dardan. Melde dich bei mir", küsste ich seine Wangen. Ich verabschiedete mich von Dardan und meiner Tochter und lief aus dem Haus.

Dann stieg ich in mein Auto und fuhr zuerst zu Angi, um sie abzuholen. Enes wollte auch dabei sein, da die Jungs in Rüsselsheim sind.Als ich dort ankam, schrieb ich ihr, dass sie rauskommen soll. Nach 5 Minuten öffnete sie die Beifahrertür und setzte sich neben mich. ,,Sorry für die Verspätung", ertönte die Stimme meiner Schwester, die mich zur Begrüßung umarmte.

,,Alles gut, Schwesterherz. Ich muss vorher zur Bank, da ich mein ein Teil meines Erspartes für den Urlaub ein wenig verwenden möchte", sagte ich und fuhr los. Enes saß sich hinter stumm hinter uns. ,,Heyy Girls", begrüßte uns Enes fröhlich.

Sie nickte und widmete sich dem Radio und verbindete ihr Handy mit der Box. Sofort ertönte der Song 'Baba Mama' von Moe Phoenix.

Als wir ankamen, parkte ich ein und gab Enes meinen Autoschlüssel. Vorsichtig stieg ich aus und lief auf die Bank zu und stellte mich zu der warteten Schlange. ,,Hey Marina", vernahm ich die  bekannte Stimme und drehte mich zu ihr. Ich musterte sie an und erkannte sie als Xiara. ,,Wenn haben wir da? Was willst du von mir?", fragte ich und sah sie hasserfüllt an.

,,Du weißt ja mittlerweile wer ich bin", sprach sie arrogant. ,,Ja, die größte Kahba, die ich erlebt habe", fügte ich belustigt hinzu. ,,Nein bin ich nicht. Leider kennst du mich nicht gut genug, denn du hast meinen Bruder Maruf in Schwierigkeiten gebracht und zu deinen Leuten geschickt", zischte sie wütend.

,,Ach was, du bist also die Schwester? Passt eigentlich perfekt, denn ihr alle seid verdorben", fragte ich sie und warf meine Haare nach hinten.

,,Was willst du von mir? Dardan und mich kannst du nicht mehr auseinander bringen", funkelte ich sie böse an.

,,Ich sehne mich nach Rache, was du meinen Bruder angetan hast. Er ist alles was mir bedeutet", sagte sie beinahe unter Tränen und ihre Lashes fielen ihr runter. Was für ein Pech.

Ich sah sie nur herablassend an und wollte sie alleine stehen lassen, bis sie mir einen Strich durch die Rechnung machte. ,,Warte!!", hielt sie mich auf.

,,Du eklige Kahba, lass mich durch", gab ich von mir.

,,Eigentlich war es mein Plan dich und Maruf zusammenzubringen, denn er wollte dich schon immer für sich haben. Du kannst für ihn sorgen und er für dich. Heißt für mich, dass ich mir Dardan gönne", grinste sie frech.

Was fällt ihr eigentlich ein? Hat sie nicht besseres zu tun?

,,Lak Mädchen, was redest du da? Halt deine Botoxfresse!!", sagte ich und sah sie genervt an.

𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt