50|Flitterwochen

718 23 69
                                    

Marina's Sicht

,,Bitteeee Babyyy, sag mir endlich wohin es hingeht", schmollte ich meinen Sitznachbarn an.

,,Nein Zemer, das ist und bleibt eine Überraschung", verstaute er die letzte Tasche im Handgepäck. Er legte seine Hände in meine und kuschelte sich liebevoll an mich heran

Die Stunden im Flugzeug waren relativ kurz gehalten, dafür hat sich die Ankunft umso mehr gelohnt.
Wir sind im Paradies gelandet, nämlich Barcelona. Das ist wirklich eine schöne Überraschung. Aber nicht nur das, Dardan will nach dieser einen Woche mit mir noch zusätzlich nach Malediven fliegen. Insgesamt sind wir 2 Wochen in Flitterwochen.

Was für ein Traum

Der Taxifahrer fuhr uns ins 4-Sterne Hotel namens 'Hotel Barcelona 1882'. Durch die Autofahrt konnten wir die Innenstadt von Barcelona ein wenig sehen und war begeistert über den kleinen Rundfahrt durch die City und das in der Dunkelheit.

,,Gefällt dir die Überraschung, Zemër?", ertönte seine Stimme und ein kleines zufriedenes Lächeln schlich sich in seinem Gesicht.

,,BABYY, ich danke dir für alles. Wir wollten schon immer nach Barcelona", legte ich meine Hände auf seine und blickte ihn verliebt an. Bin sowas von begeistert.

,,Das ist erst der Anfang. Malediven wird dich noch mehr flashen", küsste er mich auf die Wangen.

Der Taxifahrer unterbrach uns einige Minuten später und deutete uns, dass wir endlich angekommen sind.

Dardan überreichte ihn das Geld und stieg mit mir aus und holte das Gebäck aus dem Kofferraum. Mein Ehemann wollte nicht mit mir diskutieren wegen Tragen der Koffer.

,,Zemer, mit mir willst du lieber nicht diskutieren. Die Diskussion hatten wir schon in Tirana.", erklärte er mir mit strenge.

,,Aber das ist doch alles für dich zu viel. Wir kommen gerade von unserer Hochzeitsfeier", meinte ich augenrollend und fand es süß, wie mein Ehemann sich verhielt.

,,Kein aber, als dein Ehemann ist es meine Aufgabe dich auf Händen zu tragen und das werde ich auch als alter Knacker tun. Der gemeinsame Urlaub soll für dich und mich 'ne Erholung werden", seine braunen Augen durchbohrten meine und seine sanfte Stimme ließ mich ruhiger werden.

Das aus seinem Mund zu hören, lässt mein Herz höher schlagen.

Sanft streichelte ich seinen Bartwuchs und drückte ihn einen Kuss auf die Lippen. Ein zufriedenes Grinsen schlich sich in sein schönes Gesicht.
Ich ließ ihn dann unfreiwillig die Koffer tragen.

Womit habe ich so einen umwerfenden Ehemann verdient?

Wir kamen an der Rezeption des Hotels an und währenddessen betrachtete ich mir genaustens die Lobby an.

Wowww was für 'ne Architektur.....bin gespannt auf das Hotelzimmer, sicher eine spanische Einrichtung...

,,Zemer, unsere wilde Hochzeitsnacht wartet auf uns. Komm lass uns gehen", riss mich Dardan aus meinen Gedanken und zog aggressiv an meinen Handgelenk. Diese aggressive Art machte mich nur noch mehr an.

Achtung Haramstufe Rot FSK 18

Unsere Koffer wurde von den Personal ins Hotelzimmer getragen. Händchenhaltend schlenderten wir zum Lift. Ich starrte durchbohrend meinen frischgebackenen Ehemann an und biss mir unkontrolliert auf die Unterlippe. Er grinste mich dreckig an und als die Türen zugegangen sind, drückte mich Dardan unerwartet gegen die Wand. Links und rechts stützte er seine Arme ab.

𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt