Marina's Sicht
Während Dardan bei den Jungs war, hing ich mit meinen Mädels ab.
Ich sah wie Marie verträumt in Sergios Richtung blickte.Sergio ist ein bekannter Sänger in Kosovo und Albanien.
Lori fuchtelte in ihrem Gesicht herum.
,,Erde an Marie", schnipste Lori grinsend.
,,Ja..wie was wo?", kam sie wieder zu sich.
,,Dann geh doch mal zu ihm hin, wenn er dir so sehr gefällt", schlug die Albanerin vor.
,,Mach das. Er würde gut zu dir passen", feuerte ich sie ebenfalls an.
,,Spinnt ihr? Ich kann kein Wort Albanisch. Meine Aussprache ist katastrophal", weigerte sich Marie.
,,Sergio spricht fließend Deutsch. Er hat auch die Sprache erlernen müssen", meinte ich.
,,Du hast nichts zu verlieren. Tue es. Marie du kannst nicht ständig Single bleiben", stieß Angi dazu.
,,Ihr habt Recht, ich habe ja nichts zu verlieren", stimmte sie endlich zu.
Festen Schrittes steuerte Marie den Nachbartisch zu und stellte sich mutig an den Tisch.
,,Hi, ich bin Marie. Und die beste Freundin von der Braut", die sonst so selbstbewusste Italienerin hatte wahnsinniges Herzklopfen.
Der Albaner musterte sie von Kopf bis Fuß interessiert an.
,,Schön dich kennenzulernen, trendafili im. Mein Name ist Sergio", erwiderte er interessiert und nahm sanft ihre Hand.
Sie blickte zu uns nervös und dann wieder zu ihm. Er bot ihr höflich an, sich bei ihm zu setzen, was sie dankend annahm. Danach vertiefte sich das Gespräch zwischen den beiden.
Wieder wandte ich mich an die Mädels und unterhielt mich über die alte Zeiten.Plötzlich kam eine leicht bekleidete Frau zu unseren Tisch und warf eingebildet ihre Haare nach hinten. Beim genauerem Hinsehen handelt es sich um die Kahi Xiara.
,,Na wenn haben wir da?", sprach sie mit purer Arroganz.
,,Das muss ich dich fragen. Was machst du bei meiner eigenen Hochzeit und wer hat dich eingeladen?", zischte ich und stand vom Stuhl auf.
,,Tja, ich kann kommen und gehen wann ich will. Juckt mich nicht, ob das deine Hochzeit ist. Dardan wird früher oder später mir sowieso gehören. Dafür sorge ich schon", provozierte sie mich immer weiter.
,,NOCHMAL ZU MEINER FRAGE, WER HAT DICH BITTE EINGELADEN", wurde ich lauter.
,,Ich mich selber hihi. Und wie ich reingekommen bin, bleibt ein Geheimnis", kicherte sie wie ein Nilpferd.
Dardan kam sofort angerannt und stellte sich zwischen uns beide.
,,MÄDCHEN, VERPISS DICH, BEVOR ICH MICH VERGESSE. DAS IST MEIME HOCHZEIT", brüllte Dardan sie lautstark.
DU LIEST GERADE
𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯
FanfictionMein Name ist Marina, bin 20 Jahre alt. Aus beruflichen Gründen zog ich nach Stuttgart. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine erste große Liebe dort begegnen werde. Verliebt sich der überzeugte Playboy in mich und verändert seine Einstellung gegen...