Marina's Sicht
Heute ist der Tag gekommen, dass wir mit der ganzen Clique ins Schwimmbad gehen. Ich zog mir den schönsten Bikini an, was ich besitze. Danach schickte ich das in die WhatsApp-Gruppe von mir und den Mädels.
Chat:
,,Wie findet ihr das?"
,,Omg, arrrr Mister Dardy wird dich sofort vernaschen, wenn er dich so sieht😏🤭", schrieb Angi.
Ich musste schmunzeln wegen ihrer Reaktion. Bin wirklich gespannt, wie Dardan darüber reagiert.
,,Ich glaube nächste Station ist Schlafzimmer😏🔥", mischte sich Marie ein.
,,Eskalation ist vorprogrammiert. Das sehen wir schon jetzt", kam die Antwort von Jacky.
,,Leute, das war 'ne allgemeine Frage. Ihr kommt alle mit, was Dardan denkt🤣🙄"
,,Sorry, sorry, sorry, tut mir Leid
Sorry, sorry, sorry, für meine Gedanken.
Ich hoff', du könntest mir noch verzeihen. Ich kann einfach nicht aufhören, so zu sein, Liebe Schwesterlein🎵😏", deutete Angi auf das Lied "Sorry" von Dardan.,,Du bist ein Wahnsinn und deswegen lieben wir dich🤣🤣😂", erwiderte ich.
,,Das weiß ich😘🤭"
[...]
Im Schwimmbad angekommen, suchten wir uns die besten Plätze, die wir finden konnten.
Dardan zog sich da weil in der Umkleidekabine um.
,,Ich freue mich schon unnormal auf die Rutschen", ertönte die Stimme von Mucho. Wie ein kleines Kind freute er sich darüber.
,,Und ich erst", stand auf einmal Dardan neben uns. Als er mich sah, verschlug ihn glatt die Sprache. Er konnte seine Blicke von mir nicht abwenden und starrte mich ununterbrochen von Kopf bis Fuß an. Ich zum Teil auch nicht, normal bei so einem muskulösen Körper. Wir verhielten uns nicht wie normale Freunde, was wir eigentlich sollten.
Für mich war das zugleich ein ungewohntes und zufriedenes Gefühl, warum auch immer.
,,Wir haben es dir gesagt, dass er dich anziehend finden wird. Er zieht dich regelrecht mit seinen Blicken aus", flüsterte mir Angi zu, sodass nur ich das hören konnte.
,,Uff, er macht das für mich auch nicht einfach", erwiderte ich und biss mir leicht auf die Lippen.
Hoffentlich hat Dardan das nicht bemerkt, aber zu spät. Er zwinkerte mir wissend zu und grinste mich schelmisch an. Augenrollend nahm ich die Hand meiner Schwester und wollte zur Rutsche gehen, bis mir der Albaner einen Strich durch die Rechnung machte. Er hielt sich fest an meinem Handgelenk und zog mich zu sich.
Die anderen verschwanden bereits Richtung Rutsche oder Schwimmbecken, sodass am Ende nur Dardan und ich alleine blieben.
,,Habe nicht gewusst, dass du so einen heißen Körper hast. Du bringst mich wirklich um den Verstand. Du weißt nicht, was ich mit so einem Körper alles anstellen würde", raunte mir der Albaner in meinem Ohr zu.
,,Ach ja, da wollen wir lieber nicht zu weit gehen, Mr. Mushkolaj. Da verbrennen Sie sich in der Sauna", entgegnete ich frech.
Omg, was ist in mir gefahren, dass ich solche Kommentare von mir gebe?
Er biss sich in die Unterlippe und ihn lief das Wasser in den Mund zusammen.
Das ich so eine starke Wirkung auf ihn habe, hätte ich nie im Leben gedacht...
DU LIEST GERADE
𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯
FanfictionMein Name ist Marina, bin 20 Jahre alt. Aus beruflichen Gründen zog ich nach Stuttgart. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine erste große Liebe dort begegnen werde. Verliebt sich der überzeugte Playboy in mich und verändert seine Einstellung gegen...