53|Versöhnung am Strand?

652 13 34
                                    

Dardan's Sicht

Scheisse...scheisse scheisse

Warum bin ich nur so ein Arschloch ihr gegenüber gewesen und glaubte, dass sie mich mit so einem Spast betrügen haben soll? Ich weiß ganz genau, dass es eigentlich nicht stimmt. Ich bin ein richtiger Budall, ohne Hirn. Auf jeden Fall bin ich gegen eine Kokosnuss gestoßen.

Aus Wut und Eifersucht reagierte ich so und ließ es an die falsche Person aus. Niemals ist sie wie diese Kahi Xiara. Sie ist die wundervollste Person, der ich je begegnet bin.
Super Dardan tolle Leistung, jetzt hat deine eigene Frau Angst vor dir.

Wird sie mir wohl jemals verzeihen?

Ich habe wirklich Angst, sie an jemanden anderen zu verlieren. Scheisse Dardan, du musst zu ihr, nicht das sie zurück nach Stuttgart fliegt. Ein Blick auf meine Rolex verriet mir, dass es 20 Uhr war. Die arme erfriert im Bikini, während ich drinnen in Luxus ersticke.

Dann lief ich los.

Marina's Sicht

Ein kühler Wind kam auf. Ich bemerkte nichts, nicht mal, als sich jemand neben mich setzte. Ich war irgendwo anders.
Ich wusste, dass er neben mir saß, gefühlt seit Stunden. Meine Wut und Enttäuschung kam wieder auf.

,,Zemer, es tu-tt mi-r lei-d", kam es stotternd von Dardan und legten einen Arm um mich. Reflexartig schlug ich seinen Arm weg und entfernte mich von ihm.
,,FASS MICH NICHT AN", brüllte ich und stand auf. Erst jetzt merke ich, wie kalt mir war.

Ich flüchtete Richtung Zimmer und ging mich duschen. Das warme Wasser prasselte auf meiner Haut. Hinter mir spürte ich zwei starke Arme um mich. Sofort drehte ich mich um und sah in seine hellbraune Augen.
,,Zemer, bitte lass mich das erklären", bat er mich. Stur ging ich aus der Dusche und trocknete mich ab und zog mir eine Unterwäsche an.

Dardan der ebenfalls nackt war, tat es mir gleich.
Ich ignorierte seine durchdringende Blicke auf mir. Dann legte ich mich ins weiche, große Bett und schrieb Seli eine Nachricht.

Mein Handy legte ich nachher zur Seite. Ich spürte ein warmes Atem auf meiner Haut und bekam eine Gänsehaut. Wütend drehte ich mich um. ,,WAS?", zischte ich.
,,Zemer, bitte höre mir zu". ,,NEIN, LASS MICH", verzog ich eine wütende Miene.
,,Schrei mich an, verpass mir 'ne Schelle, aber bitte ignoriere mich nicht", versuchte er weiter. ,,NEIN, DARDAN LASS MICH ODER SCHLAF IM WOHNZIMMER", brüllte ich lautstark.
,,Bitte Zemër", nach diesen Satz schlug ich leicht auf seine Schulter. Sekunden später probierte Dardan es weiterhin, was mich trotzdem kalt ließ. Ich hörte, wie sich Dardan an der Bettkante verletzt hat. Schmerzhaft schrie er auf. ,,Auaaa". Besorgt blickte ich zu ihm rüber.

,,Zemër", brachte er leise raus und sah, wie ihm Tränen, in die Augen stiegen.
Unkontrolliert schiebte sich meine Unterlippe nach vorne und auch in meinen Augen stiegen Tränen auf. Das Atmen fiel mir unglaublich schwer, als ich ihm in die Augen sah.

,,Më fal, Zemer, dass ich dir nicht geglaubt habe und më fal, dass ich dich nicht einmal ausreden ließ. Du bist niemals wie Xiara, denn sie ist 'ne Kahba. Scheiße Zemer, tut mir leid, dass ich dich bedroht und deine Hand leicht verletzt habe. Ich-ich weiß nicht, wie ich das alles wieder gut machen soll", entschuldigte er sich mit einer bebenden Unterlippe und zog mich in eine Umarmung. Automatisch schoßen die Tränen aus meinen Augen und füllten den gesamten Raum. Ich zog ihn näher zu mir und inhalierte seinen Duft ein. Der Typ riecht einfach bombe

Mein Herz erträgt es nicht ohne ihn. Ich spürte, wie mein Körper zunehmend schwächer wurde in seinen Armen, doch Dardans Griff um mich dennoch fest genug. Auf meiner Schulter spürte ich eine warme Flüssigkeit und wenige Sekunden ertönte Dardans Schluchzen. Leicht löste ich mich von ihm, um in sein Gesicht blicken zu können und augenblicklich fing ich stärker an zu weinen. Seine Augen sind stark gerötet und Tränen fließen seinen schönen Wangen entlang. Besorgt wischte ich sie weg und drückte ihm liebevoll einen Kuss auf die Wangen.

Sein Anblick tat mir in meinem Herz unglaublich weh. Er presste seine Lippen aufeinander und legte seine Hände an meine Wangen. ,,Nie wieder werde ich dich gehen lassen, Zemer. Wie konnte ich nur wegen einer Nachricht von Butrint glauben, dass du mich betrügst?", sagte er wütend. Dardan war wütend auf sich selber.
Ich blieb stumm und sah in seine Augen. Trotz seines aggressiven Verhaltens liebe ich ihn so sehr, mit seinen Fehler. ,,Dardan", flüsterte ich sah ihm immer noch in die Augen, als er seine Stirn gegen meine vorsichtig legte. ,,Bitte, verletze mich nicht", presste ich zitternd hervor. ,,Versprochen nie wieder", sagte er mit einem kleinen Lächeln und drückte mir einen langen, sanften Kuss auf die Wangen.

,,Ich-h habe dich vermisst, Dardan. Wie konntest du mich alleine lassen?", schluchzte ich wieder.

Da war wieder seine wunderschöne, tiefe Stimme und konnte mich wieder in seinen hellbraunen Augen verlieren.
,,Nuk e di, Zemer. Es tut mir unfassbar leid, das wird nicht mehr vorkommen", murmelte der Albaner und zog mich auf seine Brust. ,,Genau diese Stelle, tat mir weh, als wir voneinander getrennt waren. Kannst dich erinnern, als dich deine Mutter von uns getrennt hat? Die Angst kam wieder durch Butrint", flüsterte er, als ich meinen Kopf an seine Brust schmiegte, wo sein Herz war. ,,Genau diese Stelle tat mir jeden verdammten einzelnen Tag weh, an dem du nicht bei mir warst, Zemër", drückte er mir einen Kuss auf die Stirn.

Achtung Haramstufe Rot FSK 18

,,Pssht. Alles gut, Jeta ime. Jetzt bin ich bei dir", legte ich meinen Zeigefinger auf seinen Mund und entfernte sie kurz darauf, um ihn dann zu küssen. Bei Dardans Kuss explodierte ein Feuerwerk in mir. Grinsend erwiderte er meinen Kuss und bahnte sich küssend den Weg von meinem Hals, über mein Dekolleté zu meinem Bauch. Mein Körper wurde von einer Gänsehaut überzogen und ich schloss lustvoll die Augen. Ich starrte auf sein Oberkörper und fing an zu sabbern.
,,Nicht sabbern, Zemer", sagte Dardan in einem verführerischen Ton. Ich zog Dardan zu mir rauf und wir fingen an uns wild zu küssen.

,,Uff, Zemer, du siehst so heiß aus", schwärmte mein Ehegatte und fängt an meinen Hals zu küssen, dann fängt er an meiner empfindlichsten Stelle zu saugen. Aus meinem Mund kam ein leichtes Stöhnen raus.

Als er mit seinen Meisterwerk fertig war, schaute Dardan sich das an und grinste dreckig. Unsere Lippen vereinten wir wieder gierig miteinander. So langsam wurde sein Schwanz steif. Er zog mir schnell mein BH aus und fing an meine Brüste zu kneten. Wieder mal musste ich stöhnen. Der Junge macht mich verrückt. Mit einem Ruck riss er mir meinen Slip runter. Schnell zog ich ihn seine Unterhose aus und sah das sein Schwanz richtig steif war. Wir fingen wieder an uns zu küssen.

So ging es eine gefühlte Ewigkeit, bis er vorsichtig in mich eindrang. Erst langsam und dann wurde er immer schneller. Wir beide stöhnten um die Wette.
,,AHH ZEMER, DU BIST NE GRANATE", stöhnte Dardan lautstark in mein Ohr.
Eine Ewigkeit spielte sich unser Liebesakt ab, bis wir beide gleichzeitig zum Höhepunkt kamen.

Das schwere Atmen war von uns beiden im ganzen Raum zu hören. Zärtlich zog er mich auf seiner Brust und starrte mir ganz tief in die Augen.
Uffff was für traumhafte Augen...
Schweißperlen erkannte ich auf seiner Stirn, was ich unfassbar anziehend fand. Besessen von meinem Ehemann, legte ich meine Lippen auf seine butterweiche. Gierig erwiderte er meinen Kuss stürmisch und lachte kurz in den Kuss hinein. Kurze Zeit später lösten wir uns voneinander und waren komplett aus der Puste.

,,DAS...WAR....DER...WAHNSINN", presste er grinsend hervor.

Lächelnd schmiegte ich mich eng an seiner Brust und genoss die körperliche Nähe meines Ehemannes.

Komm, lass uns fliegen, la la la la la la
Auf die Malediven, la la la la la la
Sonne genießen mit Dardy, la la

𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt