29|Dürres bei Noizy

683 24 44
                                    

Marina's Sicht

Zeitsprung 1 Woche

Schnell verging die Zeit in Tirana und konnte nicht glauben, dass die nächste Station auf uns wartet. In Tirana führte mich Dardan durch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Dazu gehören: das historische Nationalmuseum von Tirana, einen Spaziergang durch den Nationalpark Dajti und eine Fahrt mit der Kabelstraßenbahn Dajti Ekspres, sowie eine Besichtigung in der berühmten Pyramidenbau von 1988. Unser Weg führte uns einige später zu einen Wasserpark namens AquaPark Albania Blue Magic Water. Viele Rutschen und Bäder, bietet uns das besondere Wasserpark. Spaß und Freude blieb uns nicht erspart. Die restlichen Tage verbringen wir noch in Dürres. Von Bildern und Erzählungen her, soll die Hafenstadt eine bedeutende Attraktion für Touristen sein. Bin mal gespannt, was auf mich zukommt. Dardan war bereits mehrmals dort.

Dardan mietete uns ein Ferienwohnung für die restlichen Tage. Nicht weit von Rigels Shisha Lounge. Zuerst verfrachteten wir unsere Sachen in dem Apartment und dann treffen wir uns mit Noizy. Eine bekannte Person wartete schon erfreut über unsere Anwesenheit, als wir dann aus dem Fahrzeug ausgestiegen sind.

,,Cfare ka vellai", begrüßte Noizy Dardan mit einer brüderlichen Umarmung. Sein neugieriger Blick blieb daraufhin auf mir hängen.

,,Ohooo, kush është bukuroshja?", deutete Noizy auf mich und wackelte mit den Augenbrauen.

,,E dashura ime", erwiderte er und lächelte mich verliebt an. 

,,Ju mund të më quajnë Rigels", schlug er mir vor ihn mit seinen richtigen Namen anzusprechen.

,,Jam e lumtur, Rigels. Emri im eshte Marina", aus Höflichkeit gab ich ihn die Hand und stellte mich ebenfalls vor mit Vornamen.

In der Shishabar angekommen, nahmen wir Platz und bestellten uns eine Pfeife. Noizy bestand darauf, dass die Shisha aufs Haus geht und wir nichts zahlen sollen.

Echt nett von ihm...praktisch, wenn die Shishabar in seinem Besitz ist..

,,Vëlla nuk ke të dashur?", fragte Dardan Noizy wissbegierig und bließ mir verführerisch den Rauch der Shisha ins Gesicht. Schmunzelnd nahm ich ihn die Pfeife weg und zog selber daran.

,,Jo, dua të shijoj jetën time", stellte Noizy klar, dass er sein Leben genießen möchte und zwinkerte mir penetrant zu. Schnell vergrub ich mein Kopf in seiner Halsbeuge und kuschelte mich an Dardan.

,,Zemer, alles gut bei dir?, kam die Frage besorgt von Dardan.

,,Ja, ich liebe dich einfach", grinste ich ihn verschmitzt an.

,,Ich dich aber 1000x mehr", kniff er an meiner linken Backe und küsste daraufhin sanft meinen Handrücken.

Gut, dass mein Freund das nicht mitbekommen hat, sonst würde er Airmax gegen Kopf kassieren.

HAHAHA  Rigels ist schon eigenartig, er soll lieber den Betonboden penetrant anstarren.

[...]

Dardan's Sicht

22 Uhr

In seiner Bar lief meistens seine Musik oder die von anderen albanischen Interpreten ab.

Kurz darauf kam eine leicht bekleidete Dame in unserer Richtung und setzte sich neben mich hin.

Ist das ihr Ernst???

Sie fing an mit ihrer hässlichen quietschende Stimme zu reden:,,Hej Dardy, e mbani mend kush jam?"

,,Jo kush jeni ju?", hob ich fragend eine Augenbraue und blickte sie von Kopf bis Fuß angewidert an.

𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt