Marina's Sicht
Eine Woche verbrachten wir den Urlaub in der Schweiz und hatten Spaß. Ganz abschalten konnte ich trotzdem nicht. Selina und Karim verstanden sich ausgesprochen gut. Sie wurden in kurzer Zeit schnell Freunde und lachten viel miteinander. Das erinnert mich stark an die Zeit mit Dardan, bevor wir zusammengekommen sind.
Plötzlich weckte mich ein Läuten aus meinen Gedanken.
,,Ich komme", rief ich und ließ die Person rein. Kurze Zeit später öffnete sich der Lift und vernahm eine Gestalt, die 'ne Ähnlichkeit mit Dardan hat.
,,Dardan bist du's?", fragte ich mit großer Hoffnung.
Meine Sehnsucht nach ihn ist stärker den je geworden....
Beim genauerem betrachten, stand vor mir Alban und blickte mich bemitleidend an.
,,Nein, Marina. Ich kam aber her, um mit dir über Dardan zu reden", kündigte mir Alban besorgt an.
,,Ist ihm was zugestoßen? Weißt du was neues?", stellte ich neugierig die Fragen.
,,Seit ihr nicht mehr zusammen seid, verhält er sich sehr zurückhaltend. Er betrinkt sich und raucht wieder. Er ist nicht mehr derselbe Dardan. Als ihr zusammen wart, hast du meinen Bruder richtig gut getan. Ich sehe doch selber, wie sehr du ihn noch liebst. Für mich bist du genauso wie 'ne richtige Schwester", erklärte er mir ausführlich.
Wegen mir trinkt und raucht er....
,,Alban, er hat mich betrogen mit 'ner Njomza", erwiderte ich traurig.
,,Man das stimmt nicht. An dem Tag, waren wir mit Dardan und das die ganze Zeit. Ich schwöre sogar auf meine geliebte Mutter. Wenn du mir nicht glaubst, dann zeige ich dir Videos und Fotos von dem Tag", verneinte Alban und bewies anhand der Medien, dass er Recht hatte. Ich beobachte die Dateien genauer und vergrub beschämend Gesicht in meinen Händen.
Omg...und ich dumme schmiss ihn kurzerhand raus....Wieso habe ich ihn einfach nicht geglaubt? Er hat mehr gelitten als ich......
,,Marina, mach dich nicht fertig. Jede andere hätte genauso reagiert. Das beste wäre, wenn du mit ihm das besprechen würdest. Ich glaube, das würde ihn zum glücklichsten Mann machen", beruhigte mich mein gegenüber und klopfte auf meine Schulter.
,,Wo ist er gerade?", wartete ich auf seine Antwort und beschloss mit ihm das heute noch zu klären. Das lange warten hat ein Ende.
,,Bei Hypnocut in der Unterländerstraße", gab er von sich.
[...]
Dort angekommen, blickte ich mich um nach Dardan und sah ihn, wie er ins Leere starrte. Zu meinen Glück war kein Kunde drinnen, da viele bereits fertig waren.
Omg, er sieht blass und erschöpft aus...zudem hat Dardan viel abgenommen....Alles meine Schuld...
,,Dardan?", rief ich mit Tränen im Auge.
Er drehte sein Kopf in meiner Richtung und blickte mich emotionslos und kalt an. Seine früheren liebevollen und verliebten Blicke mir gegenüber, waren nicht mehr zu erkennen.
Langsam stand er auf und steuerte auf mich aggressiv zu.
,,Was willst du hier?", ertönte seine Stimme, die reine Desinteresse und Hass ausstrahlt.
Autschh das weh......Jetzt hasst er mich erst Recht....
,,Ich..ich will mit dir reden", stotterte ich nervös und in mir stieg das schlechte Gewissen.
DU LIEST GERADE
𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯
FanfictionMein Name ist Marina, bin 20 Jahre alt. Aus beruflichen Gründen zog ich nach Stuttgart. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine erste große Liebe dort begegnen werde. Verliebt sich der überzeugte Playboy in mich und verändert seine Einstellung gegen...