Dardan's Sicht
,,Ich will dich für 'ne Weile nicht sehen. Brauche etwas Zeit zum Nachdenken. Das ist das beste für uns beide"
Der Satz gab mir den Rest. Ich verfluche diese Kahi Xiara. Mein größter Fehler, jemals mit ihr ein feature gemacht zu haben und sie auf der Tour mitzunehmen. Nur Unglück bringt sie in meiner Beziehung mit. Niemals würde ich meine erste große Liebe Marina mit so 'ner Puppe betrügen wollen. Sie ist mir zu heilig und das wichtigste im Leben, neben meiner Familie. Eine Träne blinzelte meine Augen und rollte mein Gesicht entlang. Noch nie habe ich wegen einer Frau geweint und getrauert, abgesehen von meiner Mutter, wenn ich sie enttäuscht habe.
Granit riss mich aus meinen Gedanken.
,,Vëlla, es wird wieder. Sie braucht etwas Zeit für sich, zum Nachdenken. Wir wissen, dass du nichts mit Xiara am laufen hast. Sie will euch nur auseinander bringen.", sprach er beruhigend zu mir und klopfte brüderlich auf meine Schulter.
,,Hoffentlich legt das sich das wieder. Denn wir sind fast 2 Monate zusammen und ich liebe sie wirklich über alles.", erwiderte ich ehrlich und fuhr mir nervös durch die Haare.
,,Sie liebt dich doch selber über alles. Es war einfach ein Missverständnis bei euch beiden", gesellte sich Ghassan dazu.
,,Bombardiere sie erstmal nicht mit Nachrichten und Anrufen weiter. Das macht das ganze für sie und dich nicht leichter", erklärte mir der Libanese.
,,Schwierig, wenn ich nicht weiß, was sie macht und wie es ihr geht. Ich fahre zurück nach Stuttgart, um mich mit ihr zu versöhnen.", gab ich kleinlaut von mir zurück.
,,Bruder, lass mal das ganze beruhigen und wie wir Marina kennen, ist sie da sehr stur. Sofort wird sie dir nicht verzeihen. Übrigens bist du gerade auf Tour. Mach das wenn du die Tour in Stuttgart hast.", erwiderte Granit mit einer vernünftigen Idee.
Wieso muss er Recht haben?
,,Uff, ani dann eben nicht", sprach ich augenrollend.
,,Heyyyyy Dardyyyyy, jetzt ist deine komische Freundin weg. Freie Bahn für mich", ertönt die hässliche Stimme von Xiara.
Wütend spannte ich mein Kiefer an und zog sie fest an ihre Arme.
,,Auaa, Dardyyy das tut weh", jammert sie.
,,Juckt mich nicht und jetzt verschwinde. Wir brauchen dich hier nicht. YALLAH", zischte ich wütend.
,,Neee, ich bleibe daaaa", sprach sie mit einer provokanten Stimme und spielte mit ihren Nägeln.
,,Soll ich mein Bruder Alban rufen? Er kann dich richtig boxen. Glaube mir das endet nicht gut. Ich kann das auch erledigen, aber meine Finger will ich nicht schmutzig machen bei so 'ner Kahi wie bei dir", drohte ich ihr mit einer ernsten Stimme.
,,Dich kriege ich schon, Dardyyy", quengelte Xiara wie ein kleines Kind.
Ängstlich rannte sie weg und schon verschwand sie.
,,Du hast es ihr gegeben", meinte Ghassan und stellte sich neben uns.
Wir brachen alle in Gelächter aus.
Was wohl Marina macht und wie es ihr geht?
Ich beschloss Angi anzurufen, um mich nach ihr zu erkundigen.
,,Ja?", ertönte die Stimme ihrer Schwester.
,,Tut mir leid für die Störung. Ich wollte wissen, wie es deiner Schwester geht und was sie macht. Bei mir hebt sie nähmlich nicht ab"
,,Dardan, sie fühlt sich scheisse und will momentan mit niemanden reden"
,,Das kann ich verstehen, aber bitte glaube mir, ich habe sie nicht mit Xiara oder sonst wenn betrogen. Dafür liebe ich sie zu sehr", erklärte ich ihr und meine Stimme wurde zunehmend trauriger.
,,Alban hat mir das ganze schon erklärt. Ich glaube dir, Dardan. Anfangs dachte ich auch, du betrügst sie."
,,Da bin ich erleichtert, dass du mir wenigstens glaubst von ihrer Familie. Bitte was Alban?! Seit wann seid ihr so gut miteinander?", gab ich von mir überrascht zurück.
,,Ähh, wi-r sind nur gute Freunde mehr nicht. Ich muss auflegen, ajd ciao", stotterte sie nervös und legte auf ohne auf meine Antwort zu warten.
Aha so ist das also...mein Bruder klärt sich Angi. Habe ich mir fast gedacht, allein schon wie er Angi immer angestarrt hat. Natürlich würde ich mich für ihn freuen ......
Bin gespannt, wie ich mich heute auf meinen Auftritt konzentrieren soll. Schwierig, wenn ich nur ständig an sie denken muss. Sie hat mir ordentlich den Kopf verdreht und meine Denkweise gegenüber Beziehung verändert.
DU LIEST GERADE
𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯
FanfictionMein Name ist Marina, bin 20 Jahre alt. Aus beruflichen Gründen zog ich nach Stuttgart. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine erste große Liebe dort begegnen werde. Verliebt sich der überzeugte Playboy in mich und verändert seine Einstellung gegen...