Jennifer PoV
_______________________________________
Von: Christopher
An: MultifandomloverJa meinetwegen können wir die Anrede weglassen xD. Du bist FC Bayern München Fan? Das ist ja mega cool. Ich bin auch ein riesen Fan von Bayern München. Ich schätze mal, dass ich dann im Bayern München Fandom bin oder? Wer ist denn dein Liebling? Oh Gott meine Freunde zwingen mich auch immer Karaoke zu singen auf irgendwelchen Firmenfeiern, obwohl ich es hasse und auch nicht wirklich kann...Meine Schwestern waren früher auch rieeeesige One Direction Fans....ich wurde sogar von denen schon mal auf ein Konzert geschleift...
Ps: Ich habe mittlerweile einen Spitznamen für dich xD
LG
Christopher_______________________________________
_______________________________________
Von: Multifandomlover
An: ChristopherDa bin ich aber jetzt mal gespannt wegen dem Spitznamen. Ja du bist dann auch im Bayern München Fandom xD. So langsam begreifst du es. Ich habe in dem Sinne keinen bestimmten Liebling. Ich mag die ganze Mannschaft an sich. Sie sind so eine Einheit und man merkt, dass sie nicht nur beruflich, sondern auch privat auf einer Wellenlänge sind. Sie fühlen sich wohl in dem Verein und das sieht und spürt man halt auch total. Aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste, wäre es wahrscheinlich Leon Goretzka oder Robert Lewandowski. Wobei ich Thomas Müller auch echt gerne mag, wegen seinen Witzen. Mal ganz ehrlich, wenn es irgendwann nicht mehr mit dem Fußball funktioniert kann er echt Komiker werden...xD. Wen findest du denn besonders gut? Uiii ich muss sagen deine Schwestern haben dann echt einen guten Musikgeschmack :)
Liebe Grüße
Jennifer_______________________________________
_______________________________________
Von: Christopher
An: MultifandomloverGuten Abend Jen,
ich lerne halt sehr schnell xD. Mir geht es da genauso wie dir. Ich bin ein Fan der ganzen Mannschaft und nicht eines einzelnen. Denn nur zusammen funktionieren sie. Sobald einer fehlen würde, würde es die Mannschaft belasten und sie würden nicht mehr so einen Erfolg haben. Jaaaa Thomas Müller ist schon so eine Sache für sich....Ich sag nur Robert LewanGOALski. Dieser Typ ist wirklich verrückt. Im positiven Sinne. Ich habe gehört, dass Leon Goretzka sich vor kurzen von seiner Freundin getrennt hat...Wie auch immer.Ich werde dann mal schlafen gehen...ich habe morgen wieder Training. Außerdem spielt Bayern ja morgen gegen den BVB. Das will ich auf gar keinen Fall vor Müdigkeit einschlafen. Allerdings im Stadion bei der Stimmung schläft man glaube ich so schnell nicht ein.Bis morgen!
Christoph_______________________________________
_______________________________________
Von: Multifandomlover
An: ChristopherJen? Wie kommst du denn bitte auf Jen?!?! Ja ich sollte auch so langsam mal schlafen gehen...ich muss morgen ja auch zur Uni und ich sollte auch mal wieder an meiner Fanfiction arbeiten...Ich freue mich auch schon total auf das Spiel morgen! Ich schaue es zusammen mit meiner besten Freundin und meinem besten Freund. Aber Bayern wird den BVB mit links schlagen. Da bin ich mir sicher. Du guckst das im Stadion? Du Glücklicher! Wir haben leider keine Karte mehr ergattert und müssen es dementsprechend ganz klassisch auf der Couch am Fernseher gucken. Mit Bier und Snacks xD. Du hast morgen schon wieder Training? Mein Beileid. Wie schaffst du es in deinem Beruf zu arbeiten, wenn du so viel Training hast? Er hat sich echt von seiner Freundin getrennt? Schade, ich fand immer, dass die beiden ein schönes Paar sind.
Naja ich schätze dann mal bis morgen.
Jennifer_______________________________________
Ich lege mein Handy weg und denke nach. Ich habe das Gefühl Christopher schon ewig zu kennen. Das klinkt jetzt wahrscheinlich kitschig, aber es ist so. Und ich habe das Gefühl, dass wir total auf gleicher Höhe sind. Ich vertraue ihm und das obwohl ich ihn noch nie persönlich getroffen habe. Und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, ob ich das möchte. Was wenn Anna recht hat und er ein 70 Jähriger alter Mann ist, der sich an jungen, unschuldigen Frauen vergehen möchte....wenn ich daran denke bekomme ich Gänsehaut. Aber man soll ja nicht immer vom schlechten Ausgehen, sondern vom positiven. Und das tue ich jetzt mal. Ob es sich später als ein Fehler herausstellt werden wir sehen...
DU LIEST GERADE
Auf dem Weg ins Abseits? II Leon Goretzka Fanfiction
FanficJennifer Schöne. Studentin, Fußballliebhaberin. Ihr Allergrößtes Hobby: Fanfictions schreiben. Was passiert, wenn gerade dieses Hobby ihr Schlüssel zum Glück ist? Kann das überhaupt passieren? Oder taucht sie aufgrund der Fanfictions in ihre eigen...