Chapter 8

1.1K 35 2
                                    

Jennifer PoV

Ein Tag später

Endlich Wochenende! Die Woche war so anstrengend. Von 8 Uhr bis 16 Uhr irgendwelche Vorlesungen, danach lernen und dann auch noch die Sache mit Leon. Anscheinend war ich wirklich nur Zeitvertreib für ihn. Immerhin hat er mir noch nicht zurückgeschrieben. Mein Postfach hat sich zwar mittlerweile beruhigt, aber vereinzelnd bekomme ich immer noch Hate Nachrichten. Ich verstehe immer noch nicht was es den Leuten bringt. Was erhoffen die sich davon?

Wie auch immer. Ich gönne mir jetzt erst einmal ein Entspannungsbad. Ich lasse also Wasser ein und steige, sobald es genug und warm ist. Ich nehme mir mein Handy und mache Musik an.

Nach einer halben Stunde piepst mein Handy. Ich gucke drauf und sehe die Benachrichtigung von Wattpad, dass ich eine neue Nachricht bekommen habe. Neugierig öffne ich die Nachricht und sehe, dass diese von Leon ist.

Hab ich nicht gerade noch gedacht, dass er mir eh nicht zurückschreibt?

_______________________________________

Von: Leon
Für: Jennifer

Hay Jin (darf ich dich überhaupt noch so nennen?),

es tut mir leid. Wirklich, wirklich, sehr, sehr leid. Das ich dir erst jetzt schreibe. Das ich deinen Namen veröffentlicht habe. Das ich dich über Monate angelogen habe, was meine Person betrifft. Okay angelogen ist vielleicht das falsche Wort, eher verschwiegen.

Ich will ehrlich mit dir sein. Ich wusste nicht was ich dir hier schreiben soll. Du bist sicher enttäuscht. Und das völlig zu recht. Ich kann es verstehen, wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben möchtest. Und wenn ich ehrlich bin, würde ich es auch nicht rückgängig machen wollen. Ich habe die Gespräche mit dir immer sehr genossen. Das musst du mir glauben. Aber ich hoffe, dass du mir zumindest die Möglichkeit gibst mich irgendwie zu erklären. Ich möchte, dass wieder alles normal zwischen uns wird. Ich vermisse die lockeren und entspannten Gespräche mit dir...Nochmals, es tut mir leid...:(

Leon

_______________________________________

Was gibt es denn da zu erklären? Er hat mich ausgenutzt und gut ist. Oder sollte ich ihm zurückschreiben, dass ich auf eine Erklärung gespannt bin?

Als ich gerade mein Handy entsperren will fällt mir dies ins Wasser.

"Scheiße, scheiße, scheiße! Tja dafür gibt's wohl keine App..."

Ich fische nach meinem Handy und hole es aus dem Wasser raus. Ich lege es auf eine Ablage, lasse das Wasser aus der Badewanne, trockne mich ab und ziehe mir frische Kleidung an.

"Was mache ich denn jetzt?"

Reis.

Es heißt doch immer, dass Reis hilft die Feuchtigkeit aus dem Handy zu bekommen. Oder hieß Reis, dass Asiaten dann heimlich in die Wohnung kommen um das Handy zu reparieren? Keine Ahnung, aber eins davon muss auf jeden Fall helfen.

Zum Glück habe ich vorgestern Reis gekauft. Ich nehme also eine Schüssel und kippe dort die ganze Packung Reis rein. Anschließend lege ich mein Handy darein und überdecke es mit Reis. Wie lange muss ich das denn jetzt darin bleiben?

Im Moment verschwören sich wirklich alles und jeder gegen mich. Erst das mit Leon, dann geht mein Laptop auch noch kaputt und dann fällt mein Handy auch noch in die Badewanne....

Vielleicht war das aber auch einfach ein Zeichen, dass ich Leon nicht zurückschreiben soll...

Aber hätte es kein anderes Zeichen sein können? Ein Zeichen was billiger ist? Ich brauche mein Handy. Für Freunde, Familie, Social Media, die Uni und vor allem für Wattpad! Jetzt habe ich gar nichts mehr. Weder Handy noch Laptop. Was soll ich denn dann das ganze Wochenende machen? Wie haben es Menschen nur ohne technische Geräte ausgehalten? Ich vermisse mein Handy wirklich. Ich bin echt abhängig von dem Teil...

Ich schätze ich werde am Wochenende dann schlafen, essen und Fernseh gucken.

Auf dem Weg ins Abseits? II Leon Goretzka FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt