Chapter 78

931 36 1
                                    

Jennifer PoV

Leon und ich sind gestern aus dem Urlaub wieder gekommen. So schön wie auch die ersten Tage der Woche war, die letzten Tage waren nicht ganz so toll. In den letzten drei Tagen hat es so gut wie immer geregnet. Dennoch war die Woche echt toll. Wir konnten unsere Zweisamkeit in vollen Zügen genießen. Natürlich haben wir auch viel mit Joshua und Lina unternommen, aber die meiste Zeit waren wir nur zur Zweit. Apropo Lina, wir beiden verstehen uns besser denn je und der Urlaub hat uns irgendwie so richtig zusammengeschweißt. Sie ist mittlerweile echt eine gute Freundin für mich. Das freut Leon natürlich auch.

Silvester haben wir vier auf Barcelona gefeiert, denn obwohl wir es echt genossen haben, immer nur für uns zu sein und keine fremden Menschen um uns zu haben, macht feiern mit mehreren Menschen echt viel mehr Spaß.

Allerdings sollte uns das noch zum Verhängnis werden....

Denn Leon war gerade Brötchen holen und schmeißt neben den Brötchen auch noch wortlos eine Zeitschrift vor mir auf den Tisch. Ich nehme mir die Zeitschrift und gucke mir zuerst das Foto an und lese mir anschließend den Artikel durch.

Neuer Liebe für Leon Goretzka (25)? An Silvester wurde der hotte Fußballer zusammen mit Jennifer Schöne (24), der Teammanagerin vom FC Bayern München beim feiern auf Barcelona gesichtet. Laut Zeugen seien die beiden sehr innig und vertraut gewesen. Normalerweise hält der Fußballer sein Privatleben ja eher aus der Öffentlichkeit raus. Umso überrascht dürften die Fans gewesen sein, dass er sich so mit der hübschen Teammanagerin zeigt. Ob sie nur gute Freunde, verliebt oder vielleicht sogar in einer Beziehung sind, bleibt abzuwarten. Denn offiziell ist Leon Goretzka noch mit seiner Freundin Mathea Fischer zusammen. Aber diese Fotos sind ja eigentlich schon eindeutig. Und ist Jennifer auch der Grund dafür, dass der Fußballer im Moment in Topform ist? Er wirkte auf jeden Fall die letzten Wochen viel glücklicher. Was das auch immer zwischen den beiden ist, wir werden es hoffentlich bald erfahren. Wir wünschen den beiden auf jeden Fall alles Gute! Was denkt ihr darüber? Sind die beiden ein Paar? Oder nur gute Freunde? Lasst es uns wissen! Sobald es etwas neues gibt, erfahrt ihr es zuerst hier!

Ich schiebe die Zeitschrift wieder zu Leon zurück und nehme einen Schluck Kaffee.

"Wir wussten, dass das irgendwann passiert.", ist mein einziger Kommentar dazu.

"Du bist nicht sauer?"

"Warum sollte ich sauer sein? Erstens wusste ich worauf ich mich eingelassen habe und zweitens haben wir doch gesagt, dass wir uns nicht verstecken wollen. Weißt du noch was wir gesagt haben? Wenn es passiert, dann passiert es. Und dieser Tag ist anscheinend heute."

"Es...es tut mir leid...Mir hätte klar sein sollen, dass wir dort fotografiert werden...Ich hätte es besser wissen müssen. Aber ich habe halt..."

"Leon es ist alles gut. Wirklich.", beruhige ich ihn und nehme seine Hand.

"Dir macht das wirklich überhaupt nichts aus?", fragt er überrascht.

"Wie gesagt ich wusste worauf ich mich einlasse. Und das ist ja jetzt nur ein normaler Artikel. Keine Ahnung wie das ist, wenn ich Kommentare oder so dazu lese. Aber, wenn ich eins die letzten Jahre gelernt habe, dann dass normal langweilig ist. Und außerdem, selbst wenn es mal schwieriger wird oder auch alle gegen uns sein sollten. Mit dir an meiner Seite weiß ich, dass wir alles schaffen können.", gucke ich ihn aufmunternd an.

Ich stehe auf und hole die Butter und Marmelade aus dem Kühlschrank und stelle die Sachen auf den Tisch. Ich will mich gerade auf meinen Stuhl setzten, als ich von Leon zurückgezogen wurde, sodass ich jetzt auf seinem Schoss sitze. Er schließt seine Arme um mich und ich lehne mich entspannt zurück.

"Danke Jen.", sagt Leon nach einem kurzen Moment des Schweigens.

"Wofür?", frage ich ihn verwundert.

"Dass du da bist, dass du hier bei mir bist, dass du an meiner Seite bist, dass du mich so nimmst wie ich bin, einfach danke für alles.", antwortet er mir und küsst meinen Nacken, woraufhin sich meine Härchen aufstellen.

"Das alles kann ich nur zurückgeben.", ich drehe meinen Kopf zur Seite, sodass ich ihm einen Kuss geben kann.

Nach kurzer Zeit kommt mir in den Sinn, was Leon vorhin zu mir gesagt hat.

"Jen?", lächel ich ihn an.

"Ja...ich dachte ich nenn dich mal so. Schließlich war das der Anfang von uns. Mit diesem Kapitel hat alles angefangen."

"Dass du dich daran noch erinnerst.", erstaunt blicke ich ihn an.

"Natürlich erinnere ich mich daran. Ab dem Zeitpunkt hat sich mein Leben um 360° gedreht."

"Du bist so süß."

Ich springe von seinem Schoß auf und setze mich auf den Stuhl. Wir fangen an zu essen bis Leon sein Besteck geräuschvoll auf den Tisch legt. Abwartend gucke ich ihn an.

"Jen, lass es uns offiziell machen."

Auf dem Weg ins Abseits? II Leon Goretzka FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt