Jennifer PoV
Nach ungefähr 4 Stunden, also so ungefähr um 1 Uhr sehe ich wie Leon Richtung Toiletten geht. Ich folge ihm und bleibe auf dem Flur vor dem Eingang der Toiletten stehen, denn hier ist niemand.
Kurze Zeit später kommt Leon aus der Tür. Überrascht bleibt er stehen, als er mich sieht.
"Hey. Was machst du denn hier?"
"Ich muss mit dir reden. Aber am besten nicht hier vor den Toiletten."
Er nimmt mein Handgelenk und zieht mich in irgendeinen Raum, der ein bisschen Abseits ist.
Wow wie Klischeehaft.
"Also was willst du mir sagen?"
"Du weiß wie gerne ich dich habe. Und...bevor ich gehe muss ich dir noch was sagen....ich wollte es dir die ganze Zeit sagen, wusste aber nicht wie...ich hatte Angst, dass du mich dann hasst und nichts mehr mit mir zu tun zu haben willst."
"Es wird schon nicht allzu schlimm sein.", er nimmt meine Hand in seine und guckt mich auffordern an.
"Weißt du noch als du mit der Autorin geschrieben hast? Bei Wattpad?"
"Jaaa?"
"Das war ich."
"Du..das...du warst das? Ich habe mit dir geschrieben?"
"Kann schon sein. Ich habe es wirklich sehr genossen mit dir zu schreiben und als ich dann erfahren habe, dass ich bei euch mein Praxissemester absolviere, konnte ich einfach nicht mehr mit dir schreiben. Ich fand dich schon so faszinierend, als ich mit dir geschrieben habe, aber als ich dich dann in echt gesehen habe und dich kennengelernt habe war ich noch mehr von dir beeindruckt. Ich hatte die ganze Zeit so ein schlechtes Gewissen. Ich habe nichts gesagt, weil ich dachte, dass du dich hintergangen fühlst, wenn du weißt, dass du die ganze Zeit mit mir geschrieben hast. Es tut mir so leid."
"Ich habe es auch immer sehr genossen mit dir zu schreiben und als du dann irgendwann nicht zurückgeschrieben hast war ich am Boden zerstört. Du kannst Jo und Manu fragen. Die haben da glaube ich echt drunter gelitten. Ich wollte dich unbedingt noch weiter kennenlernen. Und ich rechne dir die Sache mit meiner Exfreundin hoch an. Die meisten wären glücklich darüber gewesen, wenn sie erfahren hätten, dass ihr Idol wieder single ist. Aber du warst nicht so. Dir hat das leid getan."
"Wieso auch nicht. Es ist immer scheiße, wenn eine Beziehung in die Brüche geht. Und gerade eine, die recht lang war. Dabei ist es auch egal, ob man sich im guten oder im schlechten getrennt hat."
"Genau...Ich muss zugeben, dass ich gerade echt ein bisschen geschockt war, als du mir das gebeichtet habe, aber je mehr ich jetzt darüber nachdenke, desto mehr kann ich dich verstehen."
"Heißt das, du bist nicht sauer?"
"Nein. Wie könnte ich. Komm her.", er breitet seine Arme aus und ich kuschel mich in diese. Wir bleiben wohl 10 Minuten so liegen.
"Ich will nicht, dass du gehst.", unterbricht Leon die Stille und guckt mich an.
"Ich will auch nicht gehen.", antworte ich und gucke ihn ebenfalls an.
Wir gucken uns eine lange Zeit in die Augen, bis sich unsere Lippen langsam nähern. Dann passiert es, unsere Lippen treffen sich zum ersten Mal. Mein Bauch fühlst sich an, als wenn eine Millionen Schmetterlinge gerade miteinander kämpfen. Unsere Küsserei wird zur Knutscherei.
Das nächste ist sicherlich dem Alkohol geschuldet von dem Leon und ich schon einiges Intus haben.
Er zieht mich auf seinen Schoß auf dem ich dann sitze. Ich gehe mit meinen Fingern unter sein Shirt, woraufhin er leise aufstöhnt. Das gleiche macht er auch bei mir. Ich ziehe ihm sein Sakko aus und das Shirt über den Kopf. Anschließend küssen wir uns wieder wild.
Kurze Zeit später hat er es irgendwie geschafft mir mein Kleid auszuziehen und ich seine Hose, sodass wir nur noch in Unterwäsche sind.
Was danach passiert....kann sich mit Sicherheit jeder denken.
Nachdem wir miteinander geschlafen haben lagen wir noch eine ganze Weile zusammen und haben gekuschelt. Irgendwann ist Leon eingeschlafen und ich habe mich schnell angezogen und bin abgehauen. Ich weiß vielleicht ein bisschen Feige, aber ich konnte nicht anders. Es war so wunderschön mit ihm, aber es geht nicht anders. Es hat sich angefühlt wie ein Abschied und ich habe gespürt, dass auch Leon das so gesehen hat.
__________________
Dam Dam Dam....So es ist endlich passiert....Sie sind sich näher gekommen...War das gut oder schlecht? Wir werden es bald erfahren :)
DU LIEST GERADE
Auf dem Weg ins Abseits? II Leon Goretzka Fanfiction
Hayran KurguJennifer Schöne. Studentin, Fußballliebhaberin. Ihr Allergrößtes Hobby: Fanfictions schreiben. Was passiert, wenn gerade dieses Hobby ihr Schlüssel zum Glück ist? Kann das überhaupt passieren? Oder taucht sie aufgrund der Fanfictions in ihre eigen...