Chapter 76

1K 36 6
                                    

Jennifer PoV

Weihnachten

Angekommen am Flughafen sehen wir schon Joshua und Lina. Lina rennt auf mich zu und umarmt mich stürmisch.

"Ich freue mich sooooo sehr, dass du mitkommst, das glaubst du nicht."

"Ich bin auch sehr froh, dass ihr mich mit nehmt....ich will kein Anhängsel oder so sein."

"Ich habe dir schon 1000 Mal gesagt. Du bist kein Anhängsel.", mischt sich Leon ein, welcher gerade Josh umarmt.

Nachdem Leon Joshua in den Arm genommen hat, nimmt Josh mich in den Arm.

"Er hat recht. Du bist kein Anhängsel. Das darfst du nicht denken. Wir freuen uns, dass du mitkommst."

Wir gehen mit unseren Koffern in Richtung Check-In, gehen anschließend durch die Sicherheitskontrolle und begeben uns ins Flugzeug. Ich sichere mir schnell den Fensterplatz. Leon setzt sich neben mich.

"Was machen wir jetzt die nächsten 3 Stunden?"

"Spiele spielen?"

"Okay."

2 Stunden und ein paar Spiele wie Galgenmännchen, Stadt Land Fluss, und Tik Tak Toe später will ich mich noch ein bisschen entspannen. Die Betonung liegt auf will. Es ist echt unbequem. Ich finde nach 10 Minuten immer noch nicht die perfekte Position. Leon hat anscheinend genug davon sich das Elend anzugucken und zieht kurzerhand meinen Kopf zu sich und legt seinen Arm um mich.

"Und bequem?"

"Sehr. Danke Leon."

"Kein Problem."

Leon PoV

Gedankenverloren streichle ich durch Jennifer's Haar. Ich freue mich sooo doll auf den Urlaub. Einfach mal entspannen. Eigentlich möchte ich ja eher Schnee an Weihnachten haben, aber nach dem letzten Jahr bin ich froh ihn nicht sehen zu müssen. Einfach mal am Strand sonnen und entspannen.

Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als ich angesprochen werde.

"Wir landen Herr Goretzka.", informiert mich die Stewardess.

Ich tippe Jennifer an. Verschlafen guckt sie mich an.

"Huh?"

"Wir landen."

Sie rappelt sich auf.

"Okay."

"Dann wollen wir mal hoffen, dass uns hier keiner sieht."

"Das hoffe ich auch. Aber wir sind ja nur 5 Minuten hier, dann fahren wir ja mit dem Boot auf die Insel. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass uns jemand sieht."

"Ich hoffe du hast recht. Ich will einfach nur einen entspannten Urlaub."

"Wer will das nicht?"

Nachdem das Flugzeug gelandet ist sind Jo, Lina, Jennifer und ich schnell aus dem Flugzeug gestiegen, haben die Schlüssel für die Häuser auf der Insel abgeholt und sind dann schnell zum Boot geeilt. Nach einer Stunde sind wir endlich auf der Insel.

Weit und breit sieht man nur Sand und Wasser.

Das erste was Jennifer tut ist ihre Schuhe auszuziehen.

Ich belächle dies und in diesem Moment schaut sie zu mir. Sie erwidert mein Lächeln.

"Was denn? Es ist echt eines der schönsten Gefühle der Welt Sand unter den Füßen zu haben."

Ich ziehe ebenfalls meine Schuhe aus.

"Es ist wirklich sooo schön hier. Sommer, Sonne, Wärme, Meer und Ruhe. Was will man mehr?"

"Nichts. Hier ist alles was man braucht. Sofern man mit den richtigen Personen hier ist.", stimme ich ihr zu.

"Wollen wir unsere Sachen in die Häuser bringen?", fragt uns Jo.

"Ja, klingt gut."

Die "Häuser", wie Jo sie genannt hat, sind nur ein paar Hundert Meter von uns entfernt. Denn in Wirklichkeit sind es kleine Bungalows. Zwei aneinander stehende kleine Bungalows.

"Das sieht doch sehr gemütlich von außen aus."

"Von innen ist es auch sehr gemütlich. Glaub mir."

"Wollen wir es so machen, dass jeder jetzt seine Sachen ins Haus bringt und sich noch ein bisschen entspannen kann. Dann können wir uns in 3 Stunden wieder hier treffen."

"So machen wir das."

Jennifer und ich gehen in unser Bungalow und betreten diesen, nachdem ich ihn aufgeschlossen habe.

"Wow.", staunt sie.

"Echt schön oder?"

"Total. Der erste Eindruck ist echt wow. Das sieht alles so gemütlich aus. Da ist ja sogar ein Kamin und ein Whirlpool.", kommt Jennifer gar nicht mehr aus dem Staunen raus.

"Soll ich dir ne kleine Haustour geben?"

"Klar. Sehr gerne."

"Okay Frau Schöne. Wir beide stehen hier unmittelbar im Wohnzimmer, in der Küche und im Essbereich, wie Sie sehen können. Es ist sehr praktisch, diese 3 Räume vereint zu haben. Wenn Sie sich die Küche ansehen, werden sie bemerken, dass sie alles hat wovon ein Koch nur träumen mag. Wenn sie sich das Wohnzimmer ansehen, sehen sie einen Whirlpool mitten im Zimmer stehen. Mit perfektem Ausblick auf das Meer. Und hier sehen sie noch ein Tisch mit Stühlen, der sogenannte Essbereich. Wenn Sie mir dann bitte folgen würden."

Ich öffne die Tür zum Badezimmer.

"Wenn Sie diese Tür hier öffnen, kommen sie ins Badezimmer. Es hat alles, was sie benötigen. Eine Dusche, eine Badewanne, eine Toilette, ein Waschbecken und viele Schränke, wo man viele Sachen verstauen können."

Ich gehe zu der zweiten und gleichzeitig letzten Tür.

"Hier wäre nun das Schlafzimmer. Klein aber fein. Ein Boxspringbett, für schöne Nächte und ein relativ großer Kleiderschrank, damit auch ihre Kleidung ein Zuhause hat. Wie Sie sehen können, ist auch hier, wie im Wohnzimmer ein Fernseher vorhanden. Aber das wichtigste ist natürlich das Bett. Denn ich muss auch in meinem Urlaub Sport machen.", bei dem letzten Teil zwinker ich ihr zu.

Daraufhin ernte ich nur einen Schlag auf die Brust.

Nachdem wir wieder im Wohnzimmer angekommen sind beende ich meine Haustour.

"So das wäre es dann auch schon. Ein kleiner, süßer Bungalow. Ich hoffe, dass er Ihnen auch gefällt."

Nachdem ich geendet habe, bricht sie in Gelächter aus.

"Du hast doch ne Schraube locker."

"Das mag schon sein, aber genau aus dem Grund liebst du mich.", ich ziehe sie an der Taille an mich ran und drücke meine Lippen auf ihre.

"Wenn du meinst.", antwortet sie zwischen den Küssen.

"Ja meine ich. Aber ich kenne da noch einen Grund warum du mich so magst."

"Achso und der wäre."

"Der Grund befindet sich im Schlafzimmer.", ich hebe Jennifer hoch und trage sie in Schlafzimmer.

_______________________________________________

Hello, ich wollte euch nur mitteilen, dass die Lesenacht morgen um 19:00 Uhr startet und bis 0:00 Uhr geht. Jede Stunde kommt ein Teil :)

Auf dem Weg ins Abseits? II Leon Goretzka FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt