Chapter 82

959 31 6
                                    

Jennifer PoV

"Du willst, dass wir zusammenziehen?", frage ich ihn geschockt.

"Ja Jennifer. Ich hänge doch eh die meiste Zeit bei dir ab oder du bei mir. Warum dann nicht gleich zusammen ziehen? Außerdem möchte ich dich nicht länger in dieser Wohnung hier lassen. Wo einfach mal die Heizung ausfällt und der Hausmeister nichts dagegen unternimmt.... Wo sich jeder bei jeder Kleinigkeit beschwert...wo du dich nicht wirklich wohl fühlst."

"Ich weiß nicht..."

"Du weißt, ich habe einen freien Raum in meiner Wohnung. Da können wir ein Ankleidezimmer raus machen.", antwortet er mir lächelnd.

Wer kann schon so einem Lächeln widerstehen?

"Okay. Überzeugt."

"Wirklich? Das ging ja schnell.", Leon hebt mich hoch und dreht mich einmal im Kreis.

"Leon, alles was du gerade gesagt hast entspricht der Wahrheit. Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, als mit dir zusammen zu ziehen. Ich liebe dich.", antworte ich ihm und nehme seine Hände in meine.

"Ich liebe dich auch.", er lässt mich runter und legt seine Lippen auf meine.

Durch ein Handypiepen werden wir unterbrochen. Diesmal war es Leon's. Er holt sein Handy raus und guckt nach, wer ihm eine Nachricht geschickt hat.

"Ahhh shit. Ich habe vergessen, dass ich mich noch mit den Jungs treffen wollte. Wir wollten einen Fifa Abend machen. Aber ich kann das auch verschieben."

"Nein nein. Alles gut, geh schon."

"Sicher?"

"Natürlich."

"Deshalb liebe ich dich und deswegen bin ich mit dir zusammen. Du machst kein Drama daraus, wenn ich mich auch außerhalb des Trainings mal mit den Jungs treffen will."

"Warum sollte ich da ein Drama raus machen? Was denkst du denn? Dass ich dir den Kontakt mit den Jungs nach dem Training verbiete?"

"Naja....kommt schon mal vor...."

"Nicht bei mir. Ich weiß wie gerne du die Jungs hast. Und es ist doch schön, wenn man sich auch außerhalb der 'Arbeit' mit 'seinen Kollegen' versteht. Und jetzt zisch ab."

"Willst du mich etwa loswerden?"

"Nein, aber wenn du jetzt nicht dort hin gehst, bringen mich die Jungs morgen um."

"Ich würde schon sorgen, dass das nicht passiert."

"Ich habe langsam das Gefühl, dass du nicht zu den Jungs willst.", lache ich.

"Vielleicht würde ich ja tatsächlich lieber hier bei meiner Freundin sein."

"Wir sehen uns doch Morgen wieder. Und bald schlafen wir dann auch zusammen ein und stehen zusammen auf."

"Ich freue mich drauf.", Leon gibt mir noch einen Abschiedskuss und haut dann ab.

Als Leon weg gefahren ist, schreibe ich eine Nachricht in die Whatsapp Gruppe von Anna, Mark und mir:

Leute. Treffen. Jetzt. Bei mir.

Kurze Zeit später stehen Anna und Mark vor meiner Tür.

Das liebe ich so an meinen besten Freunden. Sie hinterfragen nicht immer alles und sind immer für einen da.

"Was gibt's Süße?", fragt mich Anna, als sie bei mir angekommen ist.

"Erzähl ich nachher, wenn Mark auch da ist. Aber nichts schlimmes.", beruhige ich sie.

Kurze Zeit später kommt dann auch Mark. Als er Anna sieht muss er lachen.

"Du wirst auch jeden Tag dicker oder?", fragt er Anna.

"MARK!", rufe ich entsetzt.

"Ja aber ist doch so."

"Das kannst du doch nicht sagen. Sie hat ein Baby im Bauch, welches nun mal wächst. Also wird sie nicht dicker, sondern das Baby wird größer."

"Schon okay Jennifer. Ich weiß ja wie Mark das meint.", winkt sie lachend ab.

"Also warum sind wir hier?", fragt mich Mark.

"Leon hat mich gefragt, ob ich mit ihm zusammen ziehen will."

"OMG. Jennifer das ist doch toll.", sagt Mark und umarmt mich stürmisch.

"Ja finde ich auch. Ich war erst einmal ganz schön geschockt."

"Jennifer bist du dir wirklich sicher, dass du mit Leon zusammen ziehen willst?"

"Ja, das bin ich."

"Du siehst auch sehr glücklich aus. Würde ich es nicht besser wissen, hätte ich gedacht, dass er dir einen Heiratsantrag gemacht hat."

Meine Cola, die ich gerade zu mir genommen habe, spucke ich vor Schock wieder aus.

"Da haben wir noch gar nicht drüber geredet. Außerdem sind wir ja erst seit 1 1/2 Jahren zusammen."

"Ja und? Manche heiraten nach einer Woche."

"Ich möchte das aber nicht. Und ich glaube Leon auch nicht. Ich mache mir da auch keinen Stress. Wenn er mir irgendwann einen Heiratsantrag macht, bin ich bereit. Aber wenn es erst in 10 Jahren ist, ist das auch völlig okay."

"Du kannst nicht bestreiten, dass du 'Ja' sagen würdest, wenn er dich fragen würde.", guckt mich Mark grinsend an, worauf ich ihm nur die Zunge rausstrecke.

____________________________________________________

Sooooo, es war jetzt schon viel zu lange Friede, Freude, Eierkuchen. Finder ihr nicht auch?😇😏

Auf dem Weg ins Abseits? II Leon Goretzka FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt