Leon PoV
Ein Monat später
Ich werde durch sanfte Küsse geweckt. Als ich meine Augen öffne sehe ich meiner wunderschöne Freundin direkt in die Augen.
"Happy Birthday.", sagt sie und küsst mich nochmal.
Ich ziehe sie auf mich und umarme sie ganz doll.
"Danke dir Liebling. Bin ich wirklich schon 26 geworden?", frage ich verzweifelt.
"Jap. Ganz schön alt", antwortet sie mir trocken.
"Ey! Du bist nur ein Jahr jünger."
"Ja...Ein Jahr macht offensichtlich viel aus."
Ich schiebe Jennifer von mir runter und lege mich stattdessen auf sie.
"Du bist ganz schön frech."
"Und du bist schwer.", beschwert sie sich.
"Das sind Muskeln."
"Ja und? Auch die sind schwer. Und das sind nicht alles Muskeln. Da wäre auch noch Wasser, Blut und..."
"Ja ist ja gut du Klugscheißer. Aber trotzdem ist viel auch Muskelmasse. Sonst könnte ich das nicht machen."
Ich stütze mich mit meinen Händen neben ihrem Körper ab und mache ein paar Liegestütze. Immer, wenn ich mit dem Körper unten bin gebe ich ihr einen Kuss.
"Angeber.", ist alles was sie dazu sagt und schubst mich dann von sich runter.
"Warte hier.", sie verlässt das Schlafzimmer und kommt kurze Zeit später mit einem Tablet wieder.
Wie ich diese Frau liebe.
"Ich habe mir gedacht Frühstück am Bett wäre ne gute Idee."
"Eine sehr, sehr gute Idee."
Wir frühstücken in Ruhe und anschließend lässt sie mich wissen, dass wir heute Nachmittag noch was vor haben.
"Was denn?"
"Das sag ich dir doch nicht."
Jennifer PoV
Ich habe heimlich eine Party für Leon organisiert. Die findet heute Nachmittag an der Säbener Straße statt. Eigentlich sind Party's ja immer Abends, aber da wir alle morgen Arbeiten müssen ist Nachmittags eindeutig besser. Und das heißt auch, dass es heute nicht so zu geht wie sonst auf Party's. Also nicht viel Alkohol und kein feiern bis in die Nacht. Aber ich glaube das ist Leon auch egal. Die Hauptsache ist, dass seine Freunde bei ihm sind. Ich habe aber auch noch eine kleine Überraschung für ihn, denn seine Eltern und seine Schwestern sind auch da.
"Ich habe aber noch eine Kleinigkeit für dich."
Ich greife unters Bett und hole Leon's Geburtstagsgeschenk raus. Ich gebe es ihm und er guckt mich überrascht an.
"Für mich?"
"Für wen denn sonst?"
Er reißt das Geschenkpapier ab und zum Vorschein kommt ein selbstgemachtes Fotobuch. Dort sind Fotos von uns drin, aber auch Fotos die über das gesamte letzte Jahr geschossen wurden. Leon mit seiner Familie, mit seinen Freunden, im Urlaub. Leon beim Training, bei Fußballspielen usw. Damit ist nicht ganz so langweilig ist, habe ich noch mit Edding kleine Symbole, Zeichen und Sprüche reingeschrieben und es ein wenig verziert
"Wow das ist....wow."
"Gefällt es dir?"
"Ja das ist...ich weißt nicht was ich sagen soll.", antwortet mir Leon und ich sehe, dass er Tränen in den Augen hat.
DU LIEST GERADE
Auf dem Weg ins Abseits? II Leon Goretzka Fanfiction
FanfictionJennifer Schöne. Studentin, Fußballliebhaberin. Ihr Allergrößtes Hobby: Fanfictions schreiben. Was passiert, wenn gerade dieses Hobby ihr Schlüssel zum Glück ist? Kann das überhaupt passieren? Oder taucht sie aufgrund der Fanfictions in ihre eigen...