Jennifer PoV
Am selben Tag
Nachdem ich Anna bei ihr Zuhause abgesetzt habe, bin ich zu mir nach Hause gefahren. Vorm Haus sehe ich Leon an seinem Auto lehnen..
"Du schon wieder."
"Ja, ich schon wieder."
Er nimmt mich in den Arm und drück mir einen Kuss auf meinen Scheitel.
"Ich wusste gar nicht, dass du heute zu mir kommen wolltest."
"Ich dachte, dass du vielleicht nach dem Gespräch ein bisschen Ablenkung brauchst."
"Die brauche ich wirklich. Aber du hattest doch bis gerade Training. Willst du nicht lieber entspannen?"
"Was ist entspannender, als den Abend mit seiner Freundin zu verbringen? Richtig nichts. Allerdings muss ich davor noch duschen."
"Wer sagt, dass du meine Dusche benutzen darfst.", ich gucke ihn herausfordernd an.
"Wenn ich nicht bei dir duschen darf, frage ich halt deine Nachbarn. Die lassen mich bestimmt bei sich duschen."
"In der einen Wohnung wohnt eine 75 jährige alte, griesgrämige Frau. Die wird dich für pervers halten und dich mit ihrem Laufstock schlagen. In der anderen Wohnung wohnt eine Familie. Die haben schon genug mit ihren Kindern zu tun. Und in der anderen Wohnung wohnt eine hübsche junge Frau. Die...wird dich wahrscheinlich reinlassen. Okay hab's mir anders überlegt, du darfst bei mir duschen.", ich lege meine Arme um seinen Hals und ziehe ihn näher an mich ran.
"Na da bin ich ja beruhigt. Aber nur für dein Gewissen, ich hätte niemals bei einer anderen Frau geduscht.", sagt er und legt seine Lippen auf meine.
"Das rate ich dir auch.", nuschel ich in den Kuss rein.
"Aber du hast recht. Du solltest wirklich duschen gehen. Du stinkst.", setze ich hinterher.
"Und du bist ganz schön frech. Du kannst mich aber gerne begleiten.", zwinkert er mir zu.
"Wovon träumst du nachts?"
"Davon."
"Dann träum mal weiter. Und jetzt zisch ab. Ich will kuscheln."
"Ach kuscheln ist okay, aber zusammen duschen nicht oder was?"
"Du hast es erfasst."
...
"Was ist wenn ich dir sage, dass ich eine Überraschung für dich habe?"
"Du hast eine Überraschung für mich?", frage ich ihn aufgeregt.
"Ja das habe ich.", er reicht mir einen Umschlag.
"Aber wieso? Ich habe doch nicht Geburtstag oder so."
"Man kann sich auch mal was zwischendurch schenken. Und jetzt mach auf."
Ich öffne den Umschlag und sehe zwei Flugtickets.
"Flugtickets?"
"Jap. Wir machen Urlaub. Auf einer kleinen spanischen Insel wo niemand ist. Man kann die ganze Insel mieten, damit man sie ganz für sich alleine hat."
"Aber das hat doch ein Vermögen gekostet."
"Nein hat es nicht. Es ist billiger als man denkt."
Billiger als man denkt... Ich denke, dass das trotzdem viele Monatsgehälter von mir sind...
"Außerdem würden Joshua und Lina gerne mitkommen, wenn das okay ist."
"Natürlich ist es das."
"Wenn wir wollen müssen wir sie auch gar nicht sehen. Wir haben zwei verschiedene Häuser."
"Und wenn schon. Die beiden sind cool. Ich freue mich jetzt schon. Aber wann ist überhaupt der Urlaub. Du kriegst ja nicht einfach so mal frei."
"Guck auf die Flugtickets."
Ich werfe einen Blick auf das Datum auf den Flugtickets.
"Wir fliegen an Weihnachten!?!?!?!"
"Genau."
"Ahhh. Danke, danke, danke. Aber das sind noch zwei Monate.", stürmisch umarme ich Leon.
"Dann kannst du dich jetzt die nächsten zwei Monate darauf freuen."
"Aber..."
"Aber was?", fragt mich Leon.
"Was ist mit Anna und Mark? Ich fahre doch jedes Weihnachten mit ihnen nach London. Das ist Tradition.", äußere ich meine Bedenken.
"Anna möchte doch bestimmt mit Francesco feiern und Mark mit Adrian."
"Wenn Francesco noch was mit Anna zutun haben möchte, wenn sie sagt, dass sie schwanger ist."
"Das wird er. Glaub mir."
"Wollen wir es hoffen....warte mal was hast du wegen Mark gesagt?"
"Was meinst du? Dass Mark mit Adrian feiern möchte?", fragt er mich verwirrt.
"Warum Mark mit Adrian?"
"Weißt du das noch nicht?"
"Was denn?"
"Sie daten sich."
"Bitte was. Sie...sie daten sich? Seit wann und warum weiß ich nichts davon?"
"Keine Ahnung seit wann. Ich habe es auch nur durch Zufall mitbekommen."
"Ich habe in letzter Zeit Mark einfach zu vernachlässigt...Man ich bin eine schlechte beste Freundin oder?"
"Ach quatsch. Das bist du nicht. Mark möchte sicher erst herausfinden was das zwischen den beiden ist. Und wenn er sich sicher ist, wird er mit dir reden."
DU LIEST GERADE
Auf dem Weg ins Abseits? II Leon Goretzka Fanfiction
Fiksi PenggemarJennifer Schöne. Studentin, Fußballliebhaberin. Ihr Allergrößtes Hobby: Fanfictions schreiben. Was passiert, wenn gerade dieses Hobby ihr Schlüssel zum Glück ist? Kann das überhaupt passieren? Oder taucht sie aufgrund der Fanfictions in ihre eigen...