Chapter 63

1K 46 5
                                    

Jennifer PoV

Eine kurze Zeit später lösen wir uns voneinander. Geschockt gucke ich Leon an. Er traut sich nicht mich anzugucken und guckt deswegen nach unten.

Scheiße. Was war das denn? Wir wollten doch Freunde sein.

Aber ich habe aus dem letzten Mal gelernt. Deswegen fasse ich all meinen Mut zusammen und spreche ihn darauf an.

"Leon was hatte das gerade zu bedeuten?", frage ich ihn leise.

"Ich...ich weiß es nicht.", antwortet er mir ehrlich und guckt immer noch nach unten.

"Ich...ich dachte wir wollten Freunde sein...und...und Freunde küssen sich nicht..."

"Anscheinend sind wir...sind wir doch mehr als nur Freunde."

Ich muss jetzt einfach den ersten Schritt machen, sonst wird das nie was. Denn wenn ich eins die letzten Monate gelernt habe, dann das man nichts dem Zufall überlassen sollte.

"Ich hab dich gerne Goretzka, sehr gerne. Mach daraus was du willst. Wie...wie sieht es bei dir aus?"

"Ich habe dich gerne Schöne, sehr gerne. Mach daraus was du willst."

"Du bist so ein Idiot."

"Du hast mit deiner schwammigen Aussage angefangen."

"Ich habe mich in dich verliebt, okay? Und das schon knapp seit einem dreiviertel Jahr."

"Geht mir...um ehrlich zu sein genauso."

"Wirklich?", frage ich ihn, worauf hin Leon nickt.

"Was...was bedeutet das jetzt für uns?"

Nach kurzem überlegen steht er auf, kniet sich vor mich hin und nimmt meine Hand.

"Du würdest mich zum glücklichsten Mann der Welt machen, wenn ich dich meine Freundin nennen darf."

"Dann will ich dich mal zum glücklichsten Mann der Welt machen du Idiot."

Leon springt auf und stürzt sich auf mich. Er nimmt seine Hände und legt sie auf meine Wangen. Kurze Zeit später spüre ich seine Lippen auf meine.

"Eine Bedingung habe ich aber noch, bevor wir zusammen kommen."

Ich gucke ihn fragend mit hochgezogenen Augenbrauen an.

"Und welche bitte?"

"Hör bitte auf die Fanfiction zu schreiben. Also nicht im Allgemeinen, aber die über mich. Du kannst liebend gerne Fanfictions über Samu Haber, One Direction, BTS oder Leonardo Di Caprio schreiben, aber bitte nicht mehr über mich. Das wäre irgendwie komisch."

"Geht klar. Aber so unter uns. Ich habe meinen Wattpad Account schon seit ca. einem halben Jahr nicht mehr."

Flashback

"Tu es.", fordert mich Anna auf.

"Ich weiß nicht ob ich es kann."

"Du hast doch selbst gesagt, dass du es möchtest."

"Ja. Ich habe da halt keine Zeit mehr für und dementsprechend auch keine Motivation und Lust. Und ich schreibe nicht über Leute, die ich persönlich kenne."

Anna und ich sitzen gerade in meinem Wohnzimmer und ich bin dabei meinen Wattpad Account zu deaktivieren.

"Es ist ja nicht gelöscht. Du deaktivierst es ja nur. Sobald du mal wieder Lust darauf bekommen solltest, kannst du immer noch weiterschreiben oder eine neue Geschichte anfangen. Aber besser du deaktivierst das jetzt, als wenn du dich stresst immer wieder neue Kapitel hochzuladen. So geht das nicht weiter. Deine Follower merken das doch auch. Man merkt dann einfach, dass die Kapitel nur hochgeladen wurden, damit mal wieder was hochgeladen wird...Verstehst du was ich meine?"

"Ja...Du hast ja recht..."

"Kommt mach es..."

Ich gehe mit der Maus auf das Deaktivieren Zeichen.

"Komm schon. Es ist nur ein Klick."

Ich klicke auf das Zeichen und mein Wattpad Account wurde deaktiviert.

Anschließend lösche ich die Wattpad App von meinem Laptop.

"Und erleichtert?"

"Ja schon irgendwie..."

Flashback Ende

"Und außerdem habe ich deine Fanfiction nicht mehr weiter geschrieben seit ich mein Praktikum bei euch gemacht habe. Das wäre irgendwie komisch gewesen. Mann schreibt Fanfiction nach eigener Kreativität und nach bestimmten Vorstellungen von einer Person. Dich habe ich persönlich kennengelernt und ich konnte einfach nicht mehr weiter schreiben..."

"Dann ist ja gut.", Leon zieht mich zu sich und küsst mich.

_____________________________________________

YESSS. Sie haben es geschafft. Es hat auch nur 63 Kapitel gebraucht xD Es tut mir leid für alle die sooooooooo lange darauf warten mussten :)

Auf dem Weg ins Abseits? II Leon Goretzka FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt