Chapter 97

914 31 10
                                    

Jennifer PoV

"Herzlichen Glückwunsch. Du bist nicht schwanger.", beruhigt mich Anna.

"Bin ich nicht?", frage ich sie glücklich.

"Bist du nicht."

"Ich bin nicht schwanger?"

"Nein du bist nicht schwanger."

"JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAA. HABE ICH DOCH GESAGT!!!!"

Ich renne durch die Wohnung und springe durch das Wohnzimmer als plötzlich die Haustür aufgeht und Leon gefolgt von Manu, Josh, Serge und Niklas reinkommt.

"Was ist denn hier los?", fragt Leon skeptisch.

"Nichts. Ich bin einfach nur glücklich.", antworte ich ihm und umarme ihn.

"Aha."

"Und so glücklich bist du weil...?"

Hilfesuchend gucke ich Anna an.

"Ich habe ihr gesagt, dass ich morgen frei habe und wir morgen shoppen gehen können."

Ich werfe einen Blick auf Leon. Er sieht immer noch skeptisch aus.

"Frauen und Shopping.", lacht Manu.

"Ja wir sind wie besessen stimmt's Jennifer?", fragt mich Anna mit hochgezogenen Augenbrauen.

Ich nicke.

"Geht es dir wirklich gut Schatz?", fragt Leon mich noch immer zweifelnd.

"Ja alles bestens.", antworte ich ihm lächelnd.

Es entsteht eine eigenartige Stille, die Anna Gott sei Dank relativ schnell beendet.

"So ich muss jetzt gehen. Wir sehen uns morgen. Bringst du mich zur Tür Süße?"

Verwundert gucke ich sie an.

"Ähm klar.", antworte ich ihr verwirrt.

Ich bringe sie zur Tür.

Sie zeigt mir den Schwangerschaftstest, den sie in ihrer Tasche hat.

"Das nächste mal, lass ihn nicht einfach so rum liegen. Sonst findet Leon das raus. Auch wenn ich nicht verstehe, was daran so schlimm wäre. Er war ja negativ. Naja dein Leben. Wir sehen uns morgen.", sie umarmt mich und verschwindet dann.

Das hätte echt schief gehen können. Aber zum Glück hat Anna den Test mitgenommen. Ich hätte echt kein Plan wo ich ihn hier hätte entsorgen können. Ich meine Anna hat schon recht...der Test war ja negativ...Eigentlich ist es egal ob Leon es weiß oder nicht...Aber ist jetzt eh egal.

Ich schließe die Haustür und gehe zurück ins Wohnzimmer zu den Jungs.

Sie gucken mich alle komisch an.

Warum gucken sie mich denn jetzt so komisch an?!?!

"Habt ihr Hunger?", frage ich sie um das Thema wieder in eine normale Richtung zu lenken. Und das funktioniert anscheinend auch. Zumindest bei allen bis auf Josh. Der guckt mich immer noch seltsam an.

"Jaaa natürlich.", rufen sie alle.

"Dann koche ich jetzt was. Ich kann es doch nicht verantworten, dass ihr verhungert. Das würde Millionen Menschen das Herz brechen. Und die Chef's würden mich umbringen oder feuern. Oder wahrscheinlich beides."

Ich gehe zum Kühlschrank und öffne ihn. Dort ist ein Apfel und eine Flasche Wasser drin. Toll.

"Der ist ja voll.", Manu's Stimme ist voller Ironie.

"Mhh. Ich gehe einkaufen.", beschließe ich.

"Ich komme mit.", taucht Josh neben mir auf.

"Josh, ich bin in 30 Minuten wieder da. Das kriege ich gerade noch alleine hin."

Allerdings ignoriert er meinen Kommentar und kommt trotzdem mit. Sobald wir im Auto sitzen stellt mich Joshua zur Rede.

"So Jennifer. Schluss jetzt, raus mit der Sprache."

Da ist aber jemand direkt.

"Was meinst du?"

"Leon, Niklas, Serge und Manu haben dir das vielleicht abgekauft. Ich nicht. Ich habe gesehen, dass Anna heimlich einen Schwangerschaftstest in ihre Tasche getan hat und ihr wart komisch. Also?"

Ich atme tief durch und halte am Straßenrand.

"Du weißt doch eh schon alles. Also was willst du jetzt noch von mir? Rennst du damit gleich zu den anderen?"

"Nein, so bin ich nicht. Aber ich möchte es genau wissen. Also bist du schwanger?"

"Nein, ich bin nicht schwanger."

"Lüg mich nicht...."

"Ich lüge nicht. Mir ist in letzter Zeit oft schwindelig gewesen und ich bin im Moment oft müde und ich habe mich heute 2 Mal übergeben. Anna meint ich sei schwanger. Das habe ich abgestritten, sie ist los gefahren um einen Test zu holen. Dann ist mir eingefallen, dass ich überfällig bin und dann war ich richtig verzweifelt. Wir wollen im Moment keine Kinder. Das passt jetzt gar nicht. Weder für mich, noch für Leon. Als Anna dann wiederkam haben ich den Test gemacht. Er war negativ. Deswegen war ich auch so glücklich, als ihr kamt."

...

Am Supermarkt angekommen steigen wir aus und ich merke, dass mir schon wieder schwindelig wird.

Ich halte mich am Wagen fest, damit ich nicht umkippe.

"Alles gut?", fragt mich Josh besorgt.

"Ja. Mir war gerade nur wieder ein bisschen schwindelig."

"Warst du deswegen schon beim Arzt?"

"Nein."

"Tu mir einen Gefallen und geh zum Arzt."

"Fang du jetzt nicht auch noch an. Ich bin alt genug."

"Genau das bist du. Und aus diesem Grund müsstest du wissen, dass du damit zum Arzt solltest. Zumindest wenn es nicht besser wird."

"Mal schauen."

"Wenn du dir keinen Termin machst, mach ich dir einen und begleite dich höchstpersönlich dahin um sicher zu gehen, dass du dort auch auftauchst."

Auf dem Weg ins Abseits? II Leon Goretzka FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt