Chapter 54

979 37 0
                                    

Jennifer PoV

2 Wochen arbeite ich jetzt schon wieder hier und es fühlt sich an, als wäre ich nie weg gewesen. Naja, außer, dass Leon und Joshua mir nach wie vor aus dem Weg gehen...und ganz ehrlich? Es tut schon weh. Ich weiß, dass es meine Schuld ist, aber immer wenn ich mit ihm reden will, blockt er ab.

Es ist gerade Mittagspause und die Jungs sitzen alle schon an ihren Plätzen.

"Jennifer setzt dich zu uns.", Manu winkt mich zu ihnen an den Tisch. Dort sitzen außer Manu noch Thomas, Robert, Jerome und Serge.

Kurz nachdem ich mich zu ihnen gesetzt hat, sehe ich, dass auch Leon und Joshua den Raum betreten. Manu sieht sie auch und ruft auch sie zu uns.

"Leon, Joshua kommt her. Hier sind noch 2 freie Plätze."

Sie gucken zu mir und antworten dann.

"Ne lass mal. Ich muss noch was mit Leon persönlich besprechen."

Sie holen sich ihr Essen und setzen sich an einen Tisch, der neben unserem ist.

"Und Jennifer. Was hast du so das letzte halbe Jahr gemacht? Hast du es ohne uns überhaupt ausgehalten?", fragt mich Thomas lachend.

"Es war schwer ohne euch Idioten auszukommen, aber ich habe es überlebt. Naja das letzte halbe Jahr habe ich nicht sehr viel gemacht. Gelernt, Prüfungen absolviert, gelernt, weitere Prüfungen absolviert. Das war eigentlich immer mein Tagesablauf. Ich bin um 6:00 Uhr morgens aufgestanden und nachts um 00:00 Uhr schlafen gegangen. Anders hätte ich das nicht alles unter einen Hut bekommen."

"Hört sich ja nicht so toll an..."

"Ne das war es auch nicht. Und eigentlich hatte ich mir vorgenommen nach dem Studium in Urlaub zu fahren. Aber daraus ist ja wie ihr seht nichts geworden."

"Das tut uns leid. Aber wo wolltest du denn Urlaub machen? Wir haben Mitte Oktober."

"Ehrlich gesagt wollte ich spontan irgendwo hin. Aber mein letzter Gedanke tendierte zu Ibiza. Und es muss auch nicht unbedingt so warm da sein. Einfach weg von hier für ein paar Wochen."

"Ibiza? Da könntest du ja dann mit Leon hinfahren. Der fliegt immer mindestens einmal pro Jahr dort hin. Oder Leon?", lacht Manu.

Leon guckt Manu an.

"Haha. Wie witzig."

Jetzt wendet sich Manu wieder zu mir.

"Also ich fand meinen Vorschlag gut."

"Jaa...genau...vielleicht ein anderes Mal. Ich wollte nämlich alleine fahren."

"Wie kann man alleine in Urlaub fahren wollen?"

"Ist doch auch mal ganz schön. Dann muss man nicht immer auf andere Rücksicht nehmen."

"Ahh ich versteh schon. So kann man besser jemanden kennenlernen.", zwinkert mir Thomas zu.

"Das war nicht meine Intention dabei.", lache ich.

"Bist gerade nicht auf der Suche oder wie?"

"Ne eigentlich nicht."

"Weil du schon eine Beziehung hast?"

"Wie kommst du denn darauf?"

"In einem halben Jahr kann viel passieren."

"Wie gesagt ich hatte in dem halben Jahr keine Zeit."

Leon PoV

Wie kann sie es wagen hier einfach wieder anzufangen? Nach allem? Ich konnte mich mental noch nicht einmal darauf vorbereiten. Und wieso hat Kathleen uns das nicht gesagt? Ich wollte Jennifer doch eigentlich nie wieder sehen. Das hat mich so verletzt, dass sie direkt abgehauen ist und sich noch nicht einmal gemeldet hat. Als ich das Josh erzählt habe, war er richtig wütend und ist sofort zu ihr gefahren. Dort war allerdings niemand. Anscheinend ist sie umgezogen. Und erreichen konnten wir sie auch nicht, da sie anscheinend auch ihre Telefonnummer gewechselt hat.

"Komm, lass uns gehen.", stupst mich Josh an.

Wir bringen unsere Tablets weg und laufen zum Trainingsplatz.

"Ich werde ihr nachher mal ordentlich meine Meinung sagen.", regt sich Josh neben mir auf. Er ist fast noch wütender auf Jennifer als ich.

"Joshua, lass das. Bitte. Mach es nicht noch schlimmer. Ich denke, sie hat im Moment genug Stress. Hast du doch eben gehört."

"Wie kannst du sie nach allem noch so in Schutz nehmen?"

"Ich nehme niemanden in Schutz, aber das würde die ganze nur noch verschlimmern. Glaub mir. Und ich weiß immer noch nicht warum du Jennifer so hasst, sie hat dir nichts getan."

"Aber sie hat dir weg getan. Und du bist mein bester Freund. Wenn du sie hasst, tue ich das auch."

"Ich hasse sie doch nicht. Ich bin einfach enttäuscht, wütend und traurig."

Auf dem Weg ins Abseits? II Leon Goretzka FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt