Chapter 88

907 33 0
                                    

Jennifer PoV

Sollte ich? Nein! Ich bin ja eigentlich immer noch sauer auf ihn...

"Nein danke.", lehne ich sein Angebot ab.

"Bitte Jennifer. Wir sind ja auch nicht alleine, falls es daran liegt. Wenn du es nicht für mich tust dann wenigstens für Finn."

"Es tut mir wirklich leid Leon, aber ich kann nicht. Wir sehen uns morgen."

"Du gehst schon?", fragt mich Joshua überrascht, als er wieder kommt.

"Jap.", antworte ich ihm kurz angebunden.

Als Finn aus dem Badezimmer kommt, verabschiede ich mich auch von ihm.

"Tschau Kleiner. Mach nicht nochmal so einen Blödsinn und hör auf Onkel Leon ja?"

"Musst du schon gehen?"

"Leider ja..."

Leon PoV

Ich sehe Jennifer nach bis sie aus der Tür verschwunden ist.

Scheiße man.

Wieso habe ich sie gehen lassen? Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen mit ihr zu reden. Hier hätte sie sich ja vielleicht auch besser gefühlt, weil Jo und Finn dabei ist. Apropo Finn.

Ich gucke mich um, aber kann ihn nirgendwo entdecken.

Wo ist der denn schon wieder?

"Finn?"

"Buhhh.", springt er plötzlich auf meinen Rücken.

"Hey kleiner Mann. Du hast mich erschreckt. Und hör auf mich auszulachen du kleiner Frechdachs."

Ich hebe ihn noch und schmeiß ihn auf die Couch. Anschließend kitzel ich ihn durch. Nachdem ich ihn 5 Minuten durchgekitzelt habe lasse ich es dann auch gut sein.

"Kann ich gleich noch weiter Fernseh gucken?", fragt mich Finn mit großen Augen.

"Nein. Dafür ist es viel zu spät. Ich rufe jetzt deine Mama an und dann bringe ich dich zu ihr."

"Neeeeeiiiinnnn. Die wollen mich doch gar nicht. Alles nur das nicht. Bitte Onkel Leon."

"Okay pass auf, wir machen es so. Ich schreibe deiner Mama, dass du bei mir bist und das sie dich erst morgen abholen soll. Dann fahren wir zu mir nach Hause und machen noch einen Männerabend. Wir bestellen Pizza und gucken einen Film und dann gehst du ins Bett. Ja?"

"Jaaaaaaaaa."

Finn und ich verabschieden uns von Joshua und fahren zu Jennifers und meiner Wohnung. Wir gehen rein und ich bestelle Pizza. Keine 30 Minuten später sitzen wir mit Pizza auf der Couch und gucken Findet Nemo.

Eigentlich hätte ich Javi noch einladen sollen. Er liebt schließlich Findet Nemo. Wenn Jennifer hier wäre, würden wir einen Horrorfilm gucken. Den hätte Finn allerdings nicht gucken dürfen. Aber dafür hätte ich jetzt Jennifer hier. Wieso bin ich nur so ein Volltrottel. Jetzt war sie schon mal bei mir und ich hab sie gehen lassen. Ja okay sie war bei Josh, aber sie war dort wegen mir. Und sie hat mit mir geredet...Auch wenn es nur das Nötigste war und das mit Finn zu tun hatte...Aber egal, sie hat mit mir gesprochen und das ist die Hauptsache.

"Leon?", spricht mich Finn leise an.

Ich drehe mich fragend zu ihm.

"Ja?"

"Ich möchte diesen Film mit Jennifer gucken. Kannst du sie nicht anrufen?"

"Nein. Das geht nicht Großer. Sie hat viel Arbeit."

"Aber ich möchte sie hier haben."

"Ich auch.", nuschel ich in meinen nicht vorhandenen Bart.

"Was?"

"Nicht so wichtig."

"Hast du Jennifer nicht mehr lieb?"

"Doch. Ich habe sie sogar sehr lieb...Es ist kompliziert."

"Hat Jennifer dich nicht mehr lieb?"

"Weißt du es ist schwer zu erklären. Ich habe einen rieeeeesen Fehler gemacht. Genau genommen mehrere und die sind nicht so leicht wiedergutzumachen."

"Schenk ihr einen Kuchen."

Ich musste schmunzeln.

Wenn es nur so einfach wäre, wie es in Kinderköpfen vor sich geht.

"So einfach ist das leider nicht."

"Schenk ihr zwei. Oder schenk ihr einen Kuchen und ein Kuscheltier."

"Ich werde es mal versuchen.", lache ich.

"Bin ich eigentlich groß oder klein?"

"Wie kommst du denn jetzt darauf?"

"Du nennst mich Großer. Jennifer nennt mich Kleiner. Was bin ich denn jetzt von beidem?"

"Du bist beides."

"Hä wie geht das denn?"

"Von der Größe her bist du schon ganz groß. Von deinen Erfahrungen, Erlebnissen und von deinem Wissen bist du noch eher klein. Was aber ganz normal ist. Sie ist eine Frau, sie achtet mehr auf sowas, als wir Männer.", zwinker ich ihm zu.

"Verstehe ich nicht..."

"In ein paar Jahren wirst du es verstehen."

Auf dem Weg ins Abseits? II Leon Goretzka FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt