[Dieses Kapitel mag für machen unangemessen sein, da in dieser Szenen Inhalte vorkommen die über 18+ sind. Wer sowas nicht lesen möchte, bitte ich darum, dass sie dieses Kapitel überspringen.][Jimin]
Ich hörte wie die Tür ins Schloss viel und sah vor Neugier zu der Tür.
„I have a surprise for you baby " entgegnete der Mann und stellte die Kiste die er dabei hatte auf dem Bett ab auf dem ich gerade vollkommen entblößt ohne irgendeinen Stoff was mich Bedeckte lag.„Slowly slowly Baby." der Mann stieg über mich und drückte mich wieder auf die Matratze zurück. Langsam strich der er mit seinen kalten, großen Händen über meinen Oberkörper was mich aufwimmern ließ.
Grinsend öffnete der Mann vor mir sein Hemd und nahm den Gürtel von seiner Hose. „Turn around" befahl er mir. „Yes Master." Ich tat was er sagte und drehte mich auf alle viere.
„Oh Baby." flüsterte er und nahm meine Hände nach hinten und fesselte sie mit dem Gürtel hinter meinem Rücken. „Your ass is so perfect to fuck." kam es von dem älteren.Ich konnte hören wie er seine Kleidung auszog und war los auf dem Boden schmiss. „Fuck me please Master." wimmerte ich schon auf, da er so langsam machte und ich es nicht mehr aushalten konnte. „Oh Baby. You want to feel me inside you?"
„Yes. Please. " keuchte ich da ich mittlerweile auch schon ziemlich erregt war und ich es so sehr wollte. „Oh Baby." grinste er und schon keine Sekunde danach seine Spitze an meinem Eingang, dann immer weiter und weiter bis komplett sein bestes Stück in mir war. Ich weitete geschockt meine Augen und stöhnte vor Schmerz auf. Ich war schon mit vielen Männern im Bett aber dieser Mann war viel größer als die anderen.
Er kralle sich in meine Haare und fing an sich zu bewegen. Ich war nicht an dieser Größe sowie auch schmerzen gewöhnt. Es dauerte ein wenig bis mich wenigstens ansatzweiße und ein wenig dadurch befriedigen konnte.
Ich war wie ein stöhnendes Wrack unter ihm. Mich machte es sehr an als Namjoon sowie der Mann hieß seine Nägel in meinen Rücken bohrte. Es tat nicht mehr weh. Ich war geschockt als ich spürte wie Namjoon in mir kam und seine warme Flüssigkeit in mir war
DU LIEST GERADE
° NO LOVE ?? ° VMINKOOK °
Romance° NO LOVE ?? ° ❤ ❌ ❔ „Es geht um die beiden, die ich für dich finden sollte." mein Freund holte ein braunes Kuvert aus seinem Mantel. „Lee Taeyong und Ong Jihoon haben beide Selbstmorde begangen. Beide am selben Tag." er sah mich an. „Tae...