°10

214 13 0
                                    


3 Tage später
[Jimin]
Ich ging heute wieder nach den 5 Tagen indem ich mit Absicht krank war wieder in die Schule. Warum habe ich überhaupt krank gemacht?  Ich konnte einfach nicht mehr, nachdem ich mit 6 Fremde Männern im Bett war. Ich war zu kaputt um irgendwas zu machen.

Ich öffnete meinen Schrank um mir meine Bücher für den Unterricht in meinen Rucksack zu tun als ich plötzlich umgedreht wurde und hart gegen die Wand gedrückt wurde.  „Ahh." Ich kniff meine Augen vor Schmerz zusammen. „Komm mit Park!" keine Sekunde nachdem ich meine Augen öffnetet wurde ich direkt von Jungkook wo hin gezerrt wo keine Menschenseele hier war.

[Jungkook]                                                                                                                                                                              Ich schnappe mir diese Hure und zog ihn mit mir mit in einem Raum wo niemand hier war. „WAS FÄLLT DIR EIN! DU DRECKIGE HURE! DU FICKST TAEHYUNG EINFACH SO UND DU DENKST AUCH NOCH, DASS ICH DAS NICHT MERKE ODER WAS?! " ich schubste Jimin auf dem Boden und schlug ihn mehrfach so hart es ging in den Bauch sodass er schon Tränen verlor und Blut spuckte. 

[Taehyung]                                                                                                                                                                              Ich ging durch die Gänge der Schule und suchte nach zwei Mitschüler die von mir fehlten. Jungkook und Jimin. Ich wurde sofort hellhörig als ich hörte wie jemand „DU FICKST TAEHYUNG EINFACH SO UND DU DENKST AUCH NOCH, DASS ICH DAS NICHT MERKE ODER WAS?! " sagte und riss die Tür auf. „OMG! Jungkook hör auf!" ich riss ihn von dem schon Blut spuckenden Jungen. „Sag mal was tust du da!" „Ich hasse dich du scheiß Arschloch!" ich wurde von Jungkook weg geschubst der plötzlich anfing zu weinen. Ich ging zu ihn und nahm ihn in den Arm. „Fass mich nicht an!" er schubste mich erneut weg.

[Jungkook]                                                                                                                                                                  „Warum tust du mir sowas an? Ich dachte du liebst mich." „Das tue ich doch auch Schatz."  Taehyung versuchte mich immer wieder in den Arm zu nehme doch ich blockte immer wieder ab. „Du scheiß Lügner! Ich habe gehört wie du im diese Scheiß Hure in deinem Büro gefickt hast. " ich deutete auf Jimin der blutend auf dem Boden lag. Ich wollte wieder auf ihn losgehen doch Taehyung war schneller und hinderte mich daran. Er hielte mich fest und drehte sich zu der Hure um ihn anzusehen. „OMG! Jimin! Sag mal spinnst du? Ich hatte nie was mit ihm. Schatz. Du musst es mir glauben. Ich kann es dir beweisen."  Ich blockte Taehyung immer wieder ab. „Ich will das nicht hören." Ich setzte an zu gehen.

                       [Taehyung] „Schatz warte. Ich liebe dich und Beweise es dir." Ich holte mein Handy heraus und suchte diese eine Videoaufnahme wo Jimin in Büro war. Ich zeigte es Jungkook, der geschockt seine Augen weitete und mehr das weinen anfing. „Ich bin wie mein Vater. Ich habe Jimin fast tot verprügelt und dir habe ich was vorgeworfen was nicht Stimmte. Ich bin so dumm. Ich wollte das nicht. Es tut mir leid. Es tut mir alles leid. Ich nehme alles zurück was ich dir gesagt habe."   Ich drückte meinen Freund an mich. „Ich liebe dich Schatz. Komm. Ich bringe dich nach Hause, damit du dich ausruhen kannst. " „Schon okay Schatz. Ich laufe nach Hause. Ich habe nicht weit. Kümmere dich lieber um Jimin. Es ist okay." Der kleine lächelte traurig. "Wirklich Schatz?" Der kleine nickte „Ich liebe dich auch." Er küsste meine Wange und verlaste den Raum.

Ich sah ihm nach und wendete mich dann Jimin zu.

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt