°89

47 8 0
                                    


Drei Tage später

[Jin]
Ich klopfte an die Tür des Klassenzimmers wo Taehyung unterrichtete. „Herein?" hörte ich von innen und ging hinein. Es war 13:00 Uhr und die Schüler hatten eine halbe Stunde Pause. Gut für mich, da ich mit Taehyung über etwas wichtiges sprechen wollte.

[Taehyung]
Wir gingen in mein Büro da wir dort noch mehr Privatsphäre hatten und in Ruhe reden konnten. Ich deutete auf die Couch in meinem Büro wo sich Jin hinsetzen konnte was er dann auch tat und reichte Jin ein Glas Wasser. „Danke." Bedankte er sich. „Gerne." Ich setzte mich neben ihm. „Was gibt es weshalb du gekommen bist." Fragte ich ihn. „Ich habe Informationen" Ich sah ihn fragend an.

„Du weißt ja, dass Taeyong's Akte streng geheim ist." ich nickte ihm zu. "Ich konnte darauf nicht zugreifen. Ich habe aber jedoch etwas herausgefunden was eine Verbindung damit gibt." "Jin. Ich verstehe das nicht." Jin kicherte etwas und begann weiter zu erzählen. "Ich habe mit meinen Vater darüber gesprochen."

Zeitsprung ein paar Tage zuvor

[Jin]
"Appa. Darf ich Fragen wie dein älterer Bruder hieß?" fragte ich ihn als er in das Haus kam. "Wieso fragst du mich das?" er blieb vor mir stehen. "Ich würde es gerne wissen. Du hast nicht gerade viel über meinen Onkel erzählt. Nur das er früh verstarb." "Du wirst nicht lockerlassen oder?" ich sah ihn nur an. Stille war zwischen uns. "Dein Onkel hieß Taeyong." erzählte er mir und geschockt sah ich ihn an. Ich erinnerte mich an die Wörter meines Freundes Taehyung. Er sagte mir, dass er sich erinnert, dass er Taeyong war der sich eines Tages erschossen hatte.

"Eine Sache noch. Wie verstarb er?" fragte ich erneut meinen Vater von dem wieder eine Gegenfrage kam. "Wieso willst du das wissen?" "Er hat Suizid begannen oder. Wieso willst du mir das verheimlichen?" fragte ich. "Ich versuche nichts zu verbergen. Ich würde auch gerne wissen woher du das weißt? Sicherlich weißt du dann auch was von Jihoon." ich sagte nichts, sondern gab nur ein nicken von mir. "Ich habe nie was gesagt, weil ich möchte, dass du und Namjoon glücklich seid. Mach dir keine Sorgen über das Problem." er machte eine kurze Pause und atmete tief Luft ein. "Taeyong und Jihoon sie haben sich geliebt so wie du und Namjoon. Homosexuelle. Großvater verbot ihnen zusammen zu sein weshalb es zum Selbstmord führte."

Er sah mich an. "Ich möchte nicht, dass du Großvater hasst." beendete er seine Sätze.

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt