°79

70 9 4
                                    

Noch am selben Tag

[Jimin]
Ich wurde durch ein klingeln meines Handys wach. Jemand rief mich an. Ich war wohl eingeschlafen nachdem ich und Taehyung was Intimes hatten. „Taehyung Nein." Versuchte ich Taehyung zu stoppten der dabei war verschlafen nach meinem Handy zu greifen. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich noch einen Anruf von Ploy erwartet hatte. „Scheiße. Fluchte ich leise als Taehyung ein „Hallo." Von sich gab. Es war zu spät.

„Herr Kim?" kam leise eine weibliche Stimme von dem Handy. „Ja. Wer ist denn da?" brummte Taehyung heißer in mein Handy. „Ähm. Ich bin Ploy. Ähm. Ich habe mich verwählt." Plötzlich kreischte Ploy laut ins Handy und legte auf. „Verdammt Taehyung. Das war mein Handy." Ich sah zu Taehyung der sich an mich kuschelte. „Nein das war meins. Die Person hat sich verwählt." Gab er von sich. „Doch das war meins. Weißt du überhaupt wer dran war." Fragte ich ihn doch er schüttete nur den Kopf und öffnete seine Augen.

„Das war Ploy." „Oh." Gab Taehyung nun geschockt von sich als er etwas wacher wurde.

[Ploy]
Ich saß in meinem Bett und hatte Langeweile. Ich beschloss Jimin und Ganja meine Jungkook's und Jimins neue Freundin anzurufen um mit ihnen was zu unternehmen. Ich ging auf meine Kontakte und drückte auf die Nummer von Jimin. „Hallo." Hörte ich plötzlich eine tiefe Stimme auf der anderen Seite des Hörers. „Herr Kim?" fragte ich geschockt und sah auf mein Handy. Es war definitiv die Nummer von Jimin aber wie kam Herr Kim an Jimin's Handy? „Ja. Wer ist denn da?" brummte Herr Kim mit heißer Stimme.

Ich schluckte. Er ist schließlich der heißeste Lehrer meiner Schule und jedes Mädchen war in ihn verliebt. Wirklich niemand nicht mal Mädchen oder Junge schwänzte den Sportunterricht, wenn sie Herr Kim als Sportlehrer hatten. „Ähm. Ich bin Ploy. Ähm. Ich habe mich verwählt." Ich kreischte und legte sofort auf. „Ahhhh!!!!!! JIMIN IST BEI HERR KIM!!!!!!! ICH WUSSTE ES!!! JIMIN UND MEIN LEHRER LIEBEN SICH!!! AHHHH!!!" schrie ich durch das ganze Haus und zappelte herum.

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt