°105

42 4 0
                                    


Noch am selben Tag
Erinnerung

[Jihoon]
„Taeyong. Komm. Bitte." schmollte ich. Ich blieb vor ihm stehen. „Was ist denn?" sagte er und blieb stehen. „Ich will erst dort am Baum ein Foto machen bevor wir essen gehen." lächelte ich und zeigte auf dem Baum der 10m vor uns stand.

„Ist okay." lächelte Taeyong leicht was mich auch glücklich machte. „Na dann komm." ich zerrte ihn zu dem Baum hin. „Man Jihoon! Du bist immer noch ein Hyperaktives Kind." hörte ich von Taeyong sagen doch kicherte nur.

Ich stellte mich auf Pose und holte mein Handy heraus." Taeyong. Mach eine schöne Pose und sei nicht so starr wie ein Brett." „So richtig?" Taehyung legte einen Arm um mich und lehnte sich an den Baum. „Ja richtig." lächelte ich und schoss ein Foto. „Haben wir es schon?" sagte Taeyong und fing an zu quengeln.

Ich sah mir das Bild am Handy an. „Mist. Wir machen noch eins. Das Bild ist verschwommen."  sagte ich und bekam direkt ein seufzen von Taeyong. „Komm schon. Ich will ein schönes von uns machen." „Okay." willigte er ein und ging wieder auf Pose. Ich schoss wieder ein Bild und diesmal war es schön.

Glücklich lächelte ich und ging mir Taeyong zum Essen in die Cafeteria in unserer Uni.

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt