° 65

73 9 12
                                    

Noch am selben Tag

[Jungkook]
„Ihr werdet nirgendswo hin gehen." Sagte ich und stürmte in die Jungs Toilette. „Du hast uns nichts zu sagen. Wir gehen wann wir wollen." Sagte Fabio und ging mit seinen Freunden. „Ist gut." Rief ich ihnen hinterher und eilte zu Jimin. „Die scheiß Arschlöcher. Was haben sie dir angetan." Ich kniete mich auf dem Boden und zog direkt mein Hemd aus sodass ich Oberkörperfrei war. Ich bildete das Hemd an Jimins Bein sodass ich sein Bein abschnürte damit es nicht mehr Blutete.

(Ich hoffe ihr wisst was ich meine.) 

„Kookie du kannst sie nicht gehen lassen und nicht einfach deine Uniform beschmutzen. Die ist zu teuer. " Sagte Jimin und sah mich an. „Ich habe sie nicht gehen lassen. Ich habe alles aufgenommen was hier gerade passiert ist und gleich die Polizei angerufen. Sie müssten wahrscheinlich sie schon festgenommen haben. Und meine Uniform ist mir egal ob sie teuer ist. Deine Gesundheit und deine Liebe sind viel teurer als diese Uniform. Ich kann es nicht zulassen, dass sie meiner Liebe irgendwas antun." „Danke." Sagte Jimin leise.

Ich lächelte leicht und küsste Jimin kurz und mit viel Gefühl auf die Lippen. „Bitte bleib hier okay. Ich hole Taehyung." Ich stand mit dem Gedanken, dass ich Oberkörper frei war auf und ignorierte die Tatsache und holte Taehyung.  Ich rannte als Oberkörperfrei durch die Schule zu meiner Klasse und stürmte ohne zu Klopfen in die Klasse.

[Taehyung]
„Taehyung bitte komm schnell! Jimin geht es nicht gut. Er muss ins Krankenhaus! JETZT!" Jungkook kam ohne zu klopfen in die Klasse reingestürmt und auch noch ohne Shirt. „Was hat er! Wo ist er!" ich weitete meine Augen und geriet in Panik. Ich kann ihn nicht noch einmal verlieren. „Er ist in der Jungs Toilette." Ich nickte und stürmte ohne etwas zu sagen aus der Klasse und lief zur Jungs Toilette.

Dort angekommen, sah ich wie Jimin dort auf dem Boden saß und sein Bein blutet.  „Geh schon mal zu meinem Auto und warte dort. Ich komme gleich. " Ich gab Jungkook meinen Schlüssel der in nahm und zu meinem Auto lief. „Jimin bleib bitte wach. Hast du verstanden?"

„Es tut mir leid Schatz. Wir werden uns irgendwann wieder sehen. Meine Liebe zu dir wird nie erlöschen. Egal wo ich bin, werde ich dich lieben und erneut deine Liebe erobern." „Taeyong. Tue das bitte nicht." Jihoon versuchte es immer wieder aus den Griffen seines Vaters zu entkommen jedoch konnte er nichts tun.

„Folge deinem Herzen Schatz. Ich weiß, dass du das richtige tun wirst. Du wirst es spüren, dass ich es bin, wenn wir uns wieder sehen. Ich liebe dich." sagte ich meine letzten worte bevor ich abdrückte und alles schwarz wurde.

„Warum weinst du. Mir geht es gut." Jimin strich mir über die Wange und strich meine Tränen weg.  „Ich bin nur etwas emotional."  Sagte ich und hob Jimin im Brautstil hoch. „Ich bringe dich ins Krankenhaus. Jungkook kommt mit." „Was. Bitte nicht."  „Jimin bitte. Du musst." Ich lief zu meinem Auto und setzte ihn dort rein.  „Ich kann nicht ins Krankenhaus. Ich war als ich 10 war im Krankenhaus und 2 Monaten im Koma." „Es tut mir leid Jimin." Ich konnte förmlich seine Angst spüren. „Ich hatte niemanden mehr nach dem ich aufgewacht bin und habe erfahren, dass mein Vater der, der einzigen war den ich seit meiner Geburt hatte bei einem Unfall wo eine Landstraße in der Mitte eingebrochen wurde gestorben ist. Ich war im selben Auto und konnte nur sehr knapp dem Tod entkommen. Mein Vater nicht." „Oh es tut mir leid. Was ist mit deiner Mutter?" „Ich kenne sie nicht. Ich habe nur ein paar Mal ihre Stimme gehört als sie mit meinem Vater gesprochen hat."

Ich sagte nichts, sondern umarmte ihn einfach. „Aber ich tue es für dich." „Wirklich?" fragte ich ihn und sah ihn an. „Ja." Lächelte e. „Aber nur wenn du bei mir bleibst." Ich nickte auf Jimins Antwort. „Dann steig ins Auto und fahr mich ins Krankenhaus." Ich nickte, schnallte Jimin an und ging auf die Fahrer Seite und fuhren ins Krankenhaus.

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt