°33

135 14 14
                                    

[Achtung! Dieses Kapitel kann für manche traurig sein.]

Noch am selben Tag in der Pause
[Taehyung]
„Taehyung." Mein bester Freund Jin tippte mich von hinten an. Ich sah auf jedoch verschwand meine Nervosität nicht. Ich stand auf und verbeugte mich vor dem älteren. Er tat es mir gleich. „Zwei Mal Ramune und zwei Mal Hotteok." Eine junge Kellnerin kam zu uns stellte den Teller ab. „Wenn ich was für sie tun kann bitte sagen sie es mir. Ich werde es ihnen bringen." Sagte sie und verbeugte sich. „Danke." Ich verbeugte mich ebenso bevor sie ging.

„Ich habe für uns unser Lieblings Getränk und Gebäck bestellt." Ich reichte Jin sein Gebäck und Getränk. Wir beide saßen in einem Café. Unser Tisch war abseits von allen andern wo wir uns ungestört unterhalten konnten. „Vielen Dank." Verbeugte sich Jin. „Gerne." Lächelte ich. Jedoch verschwand mein Lächeln als Jin ein großes braunes Kuvert aus seinem Mantel holte.

„Es geht um die beiden, die ich für dich finden sollte." Jin sah mich an. "Ich konnte aber nur auf die Akte von Jihoon zugreifen. Auf die von Taeyong kann ich dir keine Infos geben. Sie war streng geheim und verschlüsselt." ich sah ihn fragend an. " Wer ist Jihoon?"

„Ong Jihoon und Lee Taeyong waren Liebhaber und haben beiden habe Selbstmord begangen. Beide am selben Tag. " Ich verstummte endgültig und konnte dazu nichts sagen. „Taeyong war der erste der sich mit einer Pistole das Leben nahm. Danach tat Jihoon das gleiche. " Jin machte eine kurze Pause und holte ein Bild aus dem Kuvert. „Das ist Jihoon." Ich sah mir das Bild an was mir Jin gab. Es war schwarz-weiß und es war nur eine Hälfte eines Bildes. Die andere Hälfte des Bildes fehlte. Anscheinend wurde es in der Mitte zerrissen.


Jin reichte mir vorsichtig noch ein zweites Bild

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jin reichte mir vorsichtig noch ein zweites Bild.  "Dieses Bild Von Jihoon habe ich auch noch gefunden."

Ab jetzt wusste ich es genau

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ab jetzt wusste ich es genau. Ich war damals Taeyong und ich habe Selbstmord begangen.
"An dem Tag als beide starben, wollte der Vater von Jihoon ihn mit nach Hause mitnehmen. Jihoon jedoch wollte bei seinem Freund bleiben, da er wusste, dass sein Vater niemals eine Beziehung der beiden erlauben würde. Jihoons Vater war zu dem Zeitpunkt seit 4 Monaten nicht mehr alkoholabhängig."

"In welcher Schule war er?" fragte ich leise. "In der Schule in der du deine Schüler unterrichtest." Ich sah Jin unglaubwürdig an. "Jihoon war nie besonders gut im Kochen. Er hat damals immer was für mich gekocht. Er machte oft immer Eier mit Reis. Aber die Eier die er oft gekocht hat waren immer angebrannt." ich lächelte glücklich und verlor mehrere Tränen. "Er ist anders als Jimin. Jimin ist eher schüchtern. Jihoon war selbstsicher und hat mich so lange genervt und nicht aufgegeben bis ich aufgab und auf ein Date mit ihm gegangen bin."

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt