°109!

96 6 0
                                    


[Dieses Kapitel mag für machen unangemessen sein, da in dieser Szenen Inhalte vorkommen die über 18+ sind. Wer sowas nicht lesen möchte, bitte ich darum, dass sie dieses Kapitel überspringen.]

1 Woche später

[Taehyung]
„Hey." ich kam langsam ins Zimmer und sah wie Jimin seine Kleidung in seinen Koffer packte.
Ich kam zu ihm und umarmte ihn von hinten. „Taehyung." lächelte er und sah zu mir nach hinten was mich dazu brachte meine Lippen auf seine zu legen. Ich bewegte meine Lippen und wurde immer wilder und wilder. Mein Verlangen nach ihm wurde immer unerträglicher. Gierig leckte über seine Lippen und bat nach Einlass den er mir nicht gewehrte. „Du willst es also auf dieser Art und Weiße Baby." ich drückte meine Erektion gegen seinen Hintern was ihm kurz ein Stöhnen hervorbrachte. Diese Gelegenheit nutzte ich aus und drang in seine Mundhöhle ein und umspielte seine Zunge.

Während wir beide in den Kuss keuchten, der immer verlangender wurde, öffnete ich flink Jimins Hose die zu Boden Glitt und zog ihm sein T-Shirt aus nachdem wir uns wegen Luftmangel lösten. "T-Taehyung." hechelte der kleine und sah mich flehend an. Lächelnd entledigte ich auch mich meiner Kleidung, die ich dann achtlos in irgendeiner Ecke warf. Ich drückte ihn in die Matratze und winkelte seine Beine an. "T-Taehyung. M-Mach endlich." bettelte er und biss sich auf die Lippen. Ich grinste, befeuchtete seinen Eingang und dang schließlich in ihn ein. "Nrg...E-Eng. Wie ich dich ausdehne, reicht wohl nicht." stöhnte ich und blieb erstmal in ihn ruhen.

"I-Ich habe n-nie genug von dir." lächelte er verführerisch und kratzte an meinen Rücken was mich noch geiler auf ihn machte. "A-Ahh-J-Jimina." Ich fing an mich hart und schnell in ihn zu bewegen. Ich sah zu dem stöhnenden Wrack unter mir und sah, dass er nach mehr verlangte.

"S-Sag-daddy was Babyboy will." stöhnte ich und krallte mich in seinen Haaren. "A-Ahh. I-Ich w-will-a-ahh öfters so von D-Daddy v-verwöhnt werden." "D-Das reicht Babyboy nicht?"

Der kleine schüttelte stärker seinen Kopf und bohrte seine Nägel in meinen Rücken. "I-Ich will, d-dass du-ahhh." bevor er zu ende sprach schlug ich ihn auf seinen Hintern. "W-Wie bitte?"

"A-Ahh- tut mir leid-D-Daddy. Ich will hart ahhh- gefickt werden... öfters. A-Ahhh-Daddy ich ahh." stöhnte er laut und ergoss sich auf seinen Bauch. "Good Boy." ich stieß nochmals hart und schnell in ihn bis auch ich in ihn kam und legte mich sanft natürlich passte ich auf, dass ich ihn nicht erdrückte. Nachdem wir uns beide etwas beruhigten, hob ich ihn hoch und ging mit ihm unter die Dusche.

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt