Der Nächste Tag
[Taehyung]
"Warum tust du dir das an Jimin." ich strich über die Wange des schlafenden Jungen. Jimin hatte starke Schmerzen gehabt, weshalb er nun davon schläft. Ich tat seine Decke bis zu seiner deutlich sichtbaren V-Line und musterte seinen Körper. Sein Sixpack sowie auch seine Brustmuskeln waren ebenso zu sehen. Aber das war nicht nur das Einzige was ich sah. Tiefe und auch Oberflächliche Narben waren zu sehen sowie auch Blaue Flecke. "Ich liebe dich Jimin. Was du auch tust, bitte hör auf damit. Ich will nicht, dass dir was passiert." Ich verschränkte meine Hand mit die von Jimin und mit der anderen Hand strich ich über die Lippen des Jungen. „Jedes Mal, wenn ich dich sehe und schaue kann ich meine Augen von nicht mehr von dir lassen. Jedes Mal, wenn ich dich ansehe, habe ich das verlangen deine weichen Lippen auf meine zu spüren." Ich näherte mich dem Gesicht des Jungen und Küsste ihn.Ich bewegte langsam meine Lippen und merkte nicht wie eine Hand auf meiner Brust lag. „Ich liebe dich Jimin." Ich spürte nicht mal, dass mein gegenüber den Kuss ebenso auch erwiderte und legte meine Hand auf seiner Hüfte die ich immer wieder langsam nach unten gleiten ließ bis zu seine Innenschenkel wo ich dann auf und ab strich.
Ich kam erst wieder zu mir als und löste mich von mein gegenüber als er anfing in den Kuss zu stöhnen. „Herr Kim. Sie. Ahh." Winselte und stotterte Jimin. „Jimin! Wie lange bist du schon wach?!" ich realisierte erst jetzt wirklich was ich da gerade tat. „Ab den Moment wo sie sagten, dass sie mich lieben." Der kleine konnte mit nicht in die Augen schauen. „Ist das war Herr Kim?" „Ja Jimin. Ich habe angefangen mich in dich zu verlieben." Antwortete ich auf seine Frage und setzte mich zu ihm auf sein Bett, da er keine weitere Antwort dazu gab.
„Wer war das? Tut er dir weh?" ich strich über die Kratzer und blaue Flecken. „Sie haben es gesehen." Jimin sah mich an. „Wenn du in Gefahr bist, rede mit mir." „Ich werde darüber nicht reden." Jimin verdeckte seinen Oberkörper. „Ist schon okay Jimin. Aber du weißt wo mein Büro ist." Jimin nickte nur auf meine Antwort. „Du solltest dir was anziehen. Du bist nackt."
„Können sie, wenn ich mich anziehe raus gehen?" „Nenne mich bitte Taehyung und ich würde lieber hier zur Sicherheit bleiben, damit dir nichts passiert. Ich drehe mich auch um." Ich stand auf, gab ihm die Sachen die auf der Couch lagen und drehte mich um als Jimin sich anzog. „Danke. Ich bin fertig." „Dann lass uns gehen. Ich bringe dich nach Hause." „Ist schon okay. Ich nehme den Bus. Sie ähm du musst mich nicht bringen." Jimin nahm seine Tasche doch ich nahm sie ihm weg. „Ich fahre dich. Okay." Jimin nickte nur als Antwort und wir gingen zu meinem Auto damit ich ihn Heim fahren konnte.
DU LIEST GERADE
° NO LOVE ?? ° VMINKOOK °
Roman d'amour° NO LOVE ?? ° ❤ ❌ ❔ „Es geht um die beiden, die ich für dich finden sollte." mein Freund holte ein braunes Kuvert aus seinem Mantel. „Lee Taeyong und Ong Jihoon haben beide Selbstmorde begangen. Beide am selben Tag." er sah mich an. „Tae...