° Der nächste Tag °[Jimin]
Mein Handy gab plötzlich einen sehr hohen sowie auch ein sehr schrilles Geräusch von sich. Naja für meine Ohren so früh am morgen war es auf jeden fall so. Brummend schmiss ich die Decke von mir und setze mich an die Bettkante. 'Montag.' Wie ich dieses Wort hasse. Viel lieber wäre ich jetzt im Bett geblieben und hätte weiter in dem warmen , gemütlichen und weichem Bett geschlafen. Immerhin war ich gestern noch bis Nachts um 2 Uhr nach Mitternacht noch unterwegs. Und jetzt? Jetzt haben wir es 7 Uhr morgens. Ich seufzte genervt und stand schlussendlich dann auch auf.
Ich ging in mein sehr teures und luxuriöses Bad und sah mich erstmal in meinem großen Standspiegel an. Mein Körper war nur von Kratzspuren und blaue Flecke übersäht von der Nacht von vor 2 Tage. Ich hüpfte schnell unter die Dusche und zog mich dann auch an.
_Yoongi: Guten Morgen Jimin. Ich bin
schon an deinem Haus._Ich:
Alles klar. Ich komme.Ich sah einmal kurz aus dem Fenster und sah auch schon Yoongi mit seinem schwarzen Lamborghini Urus vor meinem Haus parken.
Ich nahm meine Tasche und stieg in Yoongis Auto ein. "Hey." begrüßten wir uns. Yoongi war schon seit 2 Jahren meine bester Freund der auch noch sogar mein Chef war. Ich bin ihm wirklich über alles dankbar, da er das alles bezahlte was ich zum leben brauchte und mich gut behandelte. Wäre er nicht hier und but mir Hilfe an, müsste ich ohne Eltern, da sie bei einem Unfall als ein Bus ihr Auto traf ums Leben gekommen sind auf der Straße leben.
Yoongi schenkte mir ein Haus was er bezahlte und in dem ich nun lebte. Ebenso bat er mir ein Job an als Sexarbeiter. Das heißt, dass ich eine sogenannte männliche Hure bin der seinen Körper verkauft und dafür Geld bekommt und ein Teil davon seinem Chef geben muss.
" 8118743,73 Won (6000 €) hat Namjoon bezahlt." sagte ich Yoongi was Namjoon mir gestern gab und gab ihn die helfe des Geldes. „Danke." bedankte er sich und steckte das Geld ein.
DU LIEST GERADE
° NO LOVE ?? ° VMINKOOK °
Romance° NO LOVE ?? ° ❤ ❌ ❔ „Es geht um die beiden, die ich für dich finden sollte." mein Freund holte ein braunes Kuvert aus seinem Mantel. „Lee Taeyong und Ong Jihoon haben beide Selbstmorde begangen. Beide am selben Tag." er sah mich an. „Tae...