°23

171 15 9
                                    


Noch derselbe Tag
01:16 Uhr in der Nacht

[Jimin]
„Jong-suk. Aua. Du tust mir weh!" ich versuchte mich aus seinen Griffen zu währen was nicht besonders klappte, da ich zu schwach war und nicht wirklich sehen konnte. „Bitte. Ich will das nicht!" ich versuchte ihn zu schlagen, jedoch schlug ich in die Luft wodurch auch meine Uhr auf den Boden viel. Dieser Uhr war keine gewöhnliche Armbanduhr. Yoongi gab sie uns also alle seiner Sexarbeiter um damit nach Hilfe zu rufen, wenn was passieren würde.

Durch einen Klick auf die Uhr wird mein Standort frei gegeben und das Handy von Yoongi weitergeleitet, der dann ebenso auch die Nachricht an seine Leute gibt die auch uns retten. Yoongi ist jedoch nur für mich komplett zuständig.

„Uh." Jong-suk nahm die Uhr und sah sie sich an. „Das ist also diese all bekannte Uhren wo du drauf drückst um nach Hilfe zu rufen damit dein kleiner Zuhälter Yoongi kommt und dich rettet." „Nein. Gib sie her." ich versuchte danach zu greifen.

„Du bist zu schwach Baby. Lass das doch." Er zerrte mich irgendwo hin. Ich wusste nicht wo? Ich sah immer noch nichts. „Nein! Bitte nicht! Du tust mir noch mehr weh!" weinte ich.

[Jong-suk]
Ich drückte den kleinen in mein Auto und spürte plötzlich einen hälftigen Schlag auf den Hinterkopf. Ich drehte mich zu der Person die eine Eisenstange in seinen Händen trug. „Ernsthaft jetzt? Das tut doch weh." ich ging auf den Mann zu und schlug auf ihn ein. Er tat genau dasselbe wie ich. „Lassen sie ihn los! Sie Arschloch!"
„Herr Kim." winselte nun auch der Kleine der in meinem Auto war.

„Jimin!" rief der Mann und sah zu meinem Auto. Ich nutzte die Gelegenheit in der er Abgelenkt war und schlug ihn einmal stark gegen seinen Hinterkopf wodurch er aufstöhnte und auf den Boden viel. Ich kam ihn näher und nahm ihm am Kragen hoch. Er war bewusstlos, blutete und hatte sowie auch ich eine blutende aufgeplatzte Lippe.

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt