1 Woche später[Jimin]
Ich seufzte und sah ihn an. Er stand mir sehr nah. „Ich liebe dich." Meinte er. Aber meinte er das ernst oder wollte er mir nur ein Streich spielen und mich verarschen? Ich dachte so viel nach an dies und das an meinen Eltern und Taehyung. Ich war so sehr in Gedanken versunken wegen Taehyung und passte nicht mal mehr im Unterricht auf, da er mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Meine ganzen Gedanken, drehten sich nur um ihn. Überall. Selbst beim Sex mit meinen Kunden dachte ich nur an ihn. Er raubte mir förmlich meinen Gedanken sowie auch mein Schlaf. Er tauchte in meinen Träumen auf und ich solltete ihm einen blasen. Warum träumte ich so eine scheiße? Kann mir das jemand sagen? Ich hatte nie was mit meinem Lehrer zu tun?Mich sollte man nicht lieben. Ich bin eine Männliche Hure, die seinen Körper für Geld anbietet. Benutzen, verschmutzen, wegschmeißen und dann das gleiche immer wieder. Das ist mein alltägliches Leben. Ich will und kann ohne Sex nicht. Ich brauche das. Es ist wie eine Droge für mich trotz meines Wissens, dass es Gefährlich werden kann und zur Gewalt oder Vergewaltigung führen kann. Ich kann nicht und möchte nicht einfach so damit aufhören.
„Jimin." ich wurde durch ein sanftes Rütteln an meiner Schulter aus meinen Gedanken gerissen. Ich zischte auf und kniff meine Augen fest zusammen, da genau da die eine Stelle war von vielen wo der Mann mit dem ich gestern was hatte, seinen Gürtel auf meine Rücken geschlagen hatte und das nicht nur ein Mal.
[Taehyung]
„Ihr habt 10 Minuten Zeit." Ich ging durch die Klasse und gab jeden ein Blatt. „Wenn ihr fertig seit, geht in Gruppen und erzählt es euch gegenseitig." „Ja Herr Kim." sagte die Klasse und machte sich an die Arbeit.Ich liebe dich mein Schatzi ❤️ und vermisse dich sehr ❤️ Morgen ist keine Schule und ich freue mich auf heute Abend❤️
Schrieb ich Jungkook und gab es ihm auch als ich an ihn vorbei ging. Er sah lächelnd auf das Blatt und formte mit seinen Händen heimlich ein Herz.
Ich ging weiter und sah mir was die anderen Schüler taten. Ich blieb bei Jimin stehen. Er hatte nichts darauf stehen. „Jimin?" er reagierte nicht als ich ihn berührte. An was dachte er so stark, dass er nicht mal meine Hand spüren konnte?Ich versuchte es nochmals. „Jimin." Er zischte plötzlich auf und kniff seine Augen zusammen so als hättet er an der Stelle wo sein Schulterblatt war und meine Hand lag schmerzen gehabt.
„Jimin?!" geschockt sah ich ihn an. „Du hast ja schmerzen." „Nein habe ich nicht." sagte er und hörte auf mich anzuschauen. „Jimin. Bitte bleib nach dem Unterricht noch da. Ich möchte mit dir sprechen." „Ich habe aber nichts Herr Kim." sagte er und sah mir in die Augen. Ich sah ihn verliebt an. Er hat so schöne Augen. Ich schüttelte meinen Kopf. „Jungkook und Jimin." die Blicke dessen beiden angesprochenen sahen auf und sahen mich an.„Bitte bleibt nach dem Unterricht noch da. Ich möchte mit euch noch was besprechen."
„Ja Herr Kim." Jungkook stand auf und verbeugte sich. Ich lächelte und führte mit dem Unterricht fort.
DU LIEST GERADE
° NO LOVE ?? ° VMINKOOK °
Romance° NO LOVE ?? ° ❤ ❌ ❔ „Es geht um die beiden, die ich für dich finden sollte." mein Freund holte ein braunes Kuvert aus seinem Mantel. „Lee Taeyong und Ong Jihoon haben beide Selbstmorde begangen. Beide am selben Tag." er sah mich an. „Tae...