°104

48 4 2
                                    


Eine Woche später

[Jimin]
„Ich bin gleich bei dir. Du kannst dich schon einmal umsehen." sagte Jin woraufhin ich ein nicken und ein Lächeln von mir gab. Jin verließ des Wohnzimmers meines Opas nach draußen.
Trotz dem, dass schon einmal mit Taehyung hier war, war ich ängstlich und sehr angespannt. Ich würde heute wieder auf ihn treffen.

Ich ging die Treppe nach oben und sah in den langen offenen Flur. Dort waren links und rechts jeweils 4 Türen zu sehen. Meine Füße bewegten sich zu der letzten Türe rechts des Flures.
Langsam legte ich auch meine Hand an den Griff der Tür und drückte sie runter sodass ich die Tür öffnete und hineinging. An der Seite stand ein Regal mit vielen Büchern. Ich sah sie mir an und streifte mit meinen Fingern über die Bücher bis ich auf eins traf und es mir ansah.

Tränen liefen mir über die Wange als ich mich erinnerte, dass Taeyong dieses Buch in der Uni las. Ich schüttelte schnell den Kopf. „Jimin beruhige dich." sagte ich zu mir selbst und strich meinen Tränen weg. Ich legte das Buch weg und ging mit meinem Finger wieder durch die Bücher.
Es knallte. Eine kleine quadratische Schatulle viel zu Boden und Fotos sowie eine schwarze Pistole viel zu Boden. Ich beugte mich zu ihr runter um alles wieder ordentlich dort hinein zu tun als ich sah was auf dem Bild war oder eher gesagt wer sich auf dem Bild befand.

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt