3 Wochen später[Taehyung]
„Schreibt den letzten Satz noch fertig und legt eure Stifte weg. Ihr könnt eure Klausuren umdrehen und dann gehen." beendete ich die letzte Klausur meiner Klasse. Alle taten was ich sagte und gingen dann.„Naa wie war es?" ich lehnte mich gegen das Pult und nahm Jimin in meine Arme als er auf mich zu kam. Wir waren nun die einigen hier. „Es war eigentlich nicht schwer." ich kicherte. „Mein Freund ist ja auch der schlauste der Klasse." lächelte ich und strich über seine Wange die sich leicht rosa färbten. Ich drehte uns so um sodass er nun gegen das Pult lehnte und sah ihn an. "Taehyung." er sah schüchtern nach unten. Ich strich über seinen Kopf. "Darf ich dich Küssen?" der kleinen nickte hastig aber sah weg. Ich hob sein Kinn an und hob es so an, dass er mich anschauen musste. "Es tut mir leid. Ich liebe dich Jimin. Vergiss das bitte nicht. Wir werden immer zusammen bleiben egal was passiert." ich verschränkt meine Hand mit die von Jimin und sah ihn an.
Plötzlich hörte ich Autoreifen quietschen und keine Sekunde danach einen sehr lauten Aufprall. Ich lief zum Fenster und sah hinaus. Tatsächlich war vor der Schule ein Autounfall. Ich sah wieder zu Jimin und lief zu ihm. Er hatte sich ganz klein gemacht, weinte und zitterte. "SHH. Jimin beruhige dich." ich nahm ihn in den Arm und strich ihm über den Rücken. Als er sich so einiger maßen Beruhigt hatte, standen wir auf da wir vorhin in der hocke waren.
[Jimin]
"Du hast mir versprochen. Du hast gesagt, dass wir immer zusammenbleiben und du mich niemals verlassen wirst. Du hast es mir versprochen. Wir haben uns geliebt. Oder war das auch eine Lüge." weinte ich uns sah Taehyung an. Ich hatte recht. Ich wusste endlich, dass er Taeyong war. "Nein war es nicht. Ich habe nie aufgehört dich zu lieben." " Warum hast du mir das angetan! Du hast es mir versprochen! Ich hasse dich Taeyong!" ich schlug mit meiner aller letzten Kraft auf Taehyung's Brust ein der jedoch mich zu sich zog und umarmte.[Taehyung]
"Jihoon. Es tut mir so leid. Ich habe nie aufgehört dich zu lieben." weinte ich auch schon und drückte ihn an mich. "Ich bin froh, dass du dich an mich erinnern kannst." Jimin konnte nichts sagen, sondern drückte sich an mich.
DU LIEST GERADE
° NO LOVE ?? ° VMINKOOK °
Roman d'amour° NO LOVE ?? ° ❤ ❌ ❔ „Es geht um die beiden, die ich für dich finden sollte." mein Freund holte ein braunes Kuvert aus seinem Mantel. „Lee Taeyong und Ong Jihoon haben beide Selbstmorde begangen. Beide am selben Tag." er sah mich an. „Tae...