[Taeyong]
„Hey Schatz." ich ging rein nachdem ich an das Zimmer klopfte. „Hey." lächelnd sah Jimin mich an und kuschelte sich an mich als ich mich neben ihm auf unser Bett setzte. Ich brachte Jimin seit dem Vorfall mit seinem Vater oder wie er ihn nennt Erzeuger, in ein Kinderheim wo auch ich schon seit 4 Monaten war.„Was ist los? Du weinst wieder." fragte ich meinen Freund und strich ihm über den Kopf. „Ich habe Angst dich zu verlieren." der kleine sah mich mit nassen Knopfaugen an. „Ich werde dich niemals alleine lassen mein Schatz." ich küsste ihn kurz auf die Lippen. „Sicher?" „Sehr sicher mein Schatz. Wie kann ich denn den Jungen verlassen den ich liebe? Niemals!" „Ich liebe dich auch Taeyong." lächelte Jimin und strich sich die Tränen weg.
„Das ist für dich. Ich habe den auch." der kleine sah aus Neugier auf. „Was echt? Ich auch." „Echt?" Jimin nickte und wir beide gaben uns jeweils das Geschenk des anderen.
[Jimin]
Ich wurde traurig und sah weg, da ich ihm selbst eine Avocado Kette gemacht hat und er mir so eine wunderschönes Armband gekauft hat. „Schatz. Warum schaust du jetzt weg?" mein Freund hob mein Kinn an sodass ich ihn anschauen musste. „Dein Geschenk ist viel besser als meins." schmollte ich und verlor eine Träne.„Park Jimin. Das stimmt nicht. Das ist das wundervollste und schönste Geschenk, nach dir was ich bekommen durfte." mein Freund zog mich zu ihm und verwickelte mich zu einem Kuss den ich dann erwiderte.
„Dein Geschenkt ist auch sehr schon." hauchte ich gegen seine Lippen und setzte mich breitbeinig auf seinen Schoß um noch näher an ihn zu sein und seine Wärme zu spüren.
„Schatz. Ich soll mich bedanken, weil ich das schönste Geschenk in meinem Leben schon bekommen haben. Und dieses Geschenk würde ich gehen nichts tauschen wollen. Danke, dass du mein Freund bist." ich hatte mich bereits von ihn gelöst und versteckte mich mit zu rotem Kopf in seiner Brust.
Ein kichern kam von meinem Gegenüber. „Du bist so unschuldig und süß." „Ich bin nicht unschuldig." verteidigte mich. „Doch bist du Schatz." kicherte ich wieder wodurch ich nur schmollte und ihn nicht ansah. „Du bist einfach mein süßes kleines Baby."
„Nein bin ich nicht." sagte ich wie ein bockiges Kleinkind und verschränkte meine Arme. „Aha okay. Ja dann." plötzlich wurde ich von meinem Freund so umgedreht sodass ich unter ihm lag und er auf mir. Seine Hand ging unter mein Shirt was mir eine angenehme Gänsehaut brach. Ich ließ seine Berührungen zu da ich es mochte und bereit war.
DU LIEST GERADE
° NO LOVE ?? ° VMINKOOK °
Romance° NO LOVE ?? ° ❤ ❌ ❔ „Es geht um die beiden, die ich für dich finden sollte." mein Freund holte ein braunes Kuvert aus seinem Mantel. „Lee Taeyong und Ong Jihoon haben beide Selbstmorde begangen. Beide am selben Tag." er sah mich an. „Tae...