° 103

42 7 0
                                    

4 Monate später

[Jin]
Ich überdachte mir nochmal genau die Informationen.

•Jimin ist mein Cousin
•Mein Vater heißt mit Namen Yun
• Mein Onkel waren Jongun und Taeyong die beide im Jungen alter starben
•Taehyung hat Erinnerungen von Taeyong was er mit Jihoon erlebt hatte
•Jimin hat Erinnerungen von Jihoon was er mit Taeyong erlebt hatte
•Jimins Bruder heißt Minho und Jimins Mutter Eunji

Ein Klopfen an meiner Tür brachte mich aus dem Konzept. „Ja? Wer ist da?" ich ging an die Tür und legte meine Hand an den Türgriff. „Hey Jin. Ich bin es Taehyung. Kann ich reinkommen?"  Ich öffnete die Tür und ließ ihn herein. „Ja natürlich."
Ich setzte mich mit ihm an den Tisch und gab ihm ein kleines Wasser zum Trinken.

„Ich bin hier nur um dich kurz etwas zu fragen. Ich bleibe nicht lange also störe ich euch auch nicht." sagte Taehyung und setzte sich.

„Schon okay. Du störst nicht. Ich bin nicht mehr mit Namjoon zusammen."  lächelte ich traurig und senkte meinen Kopf. „Oh. Das tut mir leid. Ich wusste es nicht, dass es ihr schon beendet hatte. Du hättest es mir sagen können."

„Nein. Schon okay. Ich hatte es schon seit dem Vorfall beendet. Deine aktuelle Situation ist wichtig als meine. Mach dir bitte keine Sorgen um mich. Mein Freund Hobi ist bei mir."
„Bist du dir sicher? Wenn was ist sag einfach Bescheid." ich nickte auf die Antwort von Taehyung. „Schon okay. Weswegen bist du hier?" fragte ich um vom Thema abzulenken.

„Ich wollte dich Fragen wie der Nachname von deinem Vater ist." Taehyung und ich sahen uns direkt in die Augen. „Das weißt du nicht?" frage ich doch er schüttelte nur den Kopf. „Lee Yun war sein Name bevor er meine Mutter geheiratet hatte und seinen Namen in Kim umänderte."

Erinnerung von Taehyung

[Taeyong]
„Warte doch bitte. Hey." ich ging einfach weiter und ignorierte die Rufe von Jihoon nach mir.
„Bitte bleib stehen." Ich merkt wie Jihoon an andere Studenten die im Weg standen sich durchdrückte um zu mir durch zu gelangen bis er es schaffte und vor mir zum stehen kam.
„Taehyung warte doch." „Hör auf mich zu belästigen. Du kennst nicht mal meinen Namen."

„Natürlich kenne ich den Namen des Jungen in den ich mich verliebt habe." lächelte der kleine Junge vor mir. „Dein Name ist Lee Taeyong." er konnte nicht mehr aufhören zu lächeln.

[Jin]
„Taehyung!" rief ich ihn schon zum vierten Mal nach ihm dich er regte sich erst jetzt und schüttelte seinen Kopf. „Ja?" rief er etwas durcheinander und sah zu mir hoch.
„Du warst für einen Moment weg. Hast du Erinnerungen bekommen?" fragte ich Taehyung der nur ein Nicken von sich gab.

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt