Hey na? Ich widme diese Kapitel an it_could_be_a_cookie , da sie diese Idee hatte zwischen Taehyung und Yoongi.__________________________________________________
Der nächste Tag am Abend
[Yoongi]
Ich hatte Jimin eine Nachricht geschrieben doch er hatte sie seit einem halben Stunden nicht mal gelesen geschweige denn hatte er nicht mal sein Internet an. Also beschloss ich wiederum eine halbe Stunde des Wartens, mich in mein Auto zu setzen und zu Jimins neuer Wohnung zu fahren. Nach ca. 20 Minuten fahrt, kam ich an dem Haus an. Ich klingelte an der Tür und erst nach dem zweiten klingeln wurde sie mir erst aufgemacht.Dieser Mann der laut Jimin Taehyung heißen sollte stand an der Tür. „Ach. Ich kenne dich doch. Was willst du hier?" sagte dieser Mann sofort. „Ähm. Hallo. Ja. Ich bin ein Freund von Jimin. Ist er da? Ich wollte mit ihm sprechen." Sagte ich ihm mein Anliegen. „Jimin ist nicht da. Auch wenn er da wäre, hätte ich dich eh nicht zu ihm gelassen." „Ich wollte nur mit ihm reden." Ich verschränkte meine Arme. „Ich lasse das nicht zu, dass du mit ihm sprichst oder geschweige denn mit ihm Kontakt hast.
Du hast keinen Guten Einfluss auf ihn. Nur wegen dir hat er diese Arbeit gemacht habe ich recht?" Ich lachte kurz. „Ich und schlechter Einfluss? Nein. Ich glaube du verstehst da etwas falsch und ich denke du solltest mal selbst mit ihm darüber reden." Ich schüttelte den Kopf. „Ich muss mich nicht mit dir abgeben." Ohne auf eine Antwort zu warten ging ich einfach, da ich eine Prügelei vermeiden wollte. Ich stieg in mein Auto und fuhr weg.
Ein paar Stunden später
[Taehyung]
„Taehyung. Wir sind wieder da." Hörte ich Jungkook riefen als die Haustür ins Schloss viel. Ich sagte nichts und blieb still. Ich war wütend auf diesen Yoongi. Er wollte Jimin wieder zurück ins Business holen. „Taehyung? Bist du da?" rief auch Jimin. Ich sagte wiederrum nichts. Ich verschränkte meine Arme als Jimin und Jungkook in die Küche kamen wo ich dort meinen grünen Tee trank und mich gegen die Küchen Teke lehnte. „Jungkook Schatz. Könntest du nach oben gehen? Ich möchte mit Jimin alleine reden." Der angesprochene nickte und schluckte hart. Schließlich ging er auch hoch und schloss die Tür hinter sich.„Ähm. Du bist sauer. Habe ich was schlimmes getan?" fragte Jimin leise und schüchtern. „Jimin setz dich bitte." Ich bat ihn darum sich hin zu setzen was er auch dann tat und sich setzte. „Tut mir leid." Sagte Jimin leise und schüchtern. „Yoongi war hier. Was hast du mit ihm zu tun?" Man hörte wie Jimin schluckte. „Ja...Er..." stotterte er und zögerte mit seinem Satz. „Er hat mir geschrieben und... ." „Jimin. Hör zu. Ich lasse es nicht zu, dass du wieder mit dieser Arbeit anfängst. Ich mag das nicht." Ich ließ ihn nicht ausreden. „Taehyung...er..." Ich ließ ihn erneut nicht aussprechen. „Ich liebe dich. Ich möchte das nicht. Hast du verstanden?" Ich sah den kleinen an der mittlerweile vor mir stand.
„Taehyung. Ich hatte nicht vor, dass wieder zu machen und Yoongi war da um zu sagen, wie es mir geht und, dass er das Geld wo ich ihm geschuldet hatte nicht braucht." „Oh. Ich dachte oh. Es tut mir leid." Ich küsste Jimin auf die Stirn als Entschuldigung. Er kicherte leise. „Schon gut Taehyung." Lächelte er schüchtern und sah weg als unser Blick sich traf. Ich wollte ihn kurz auf seine Lippen küssen als er auswich und sagte, dass er mal Jungkook schauen sollte. Ich nickte und er ging schüchtern nach oben. „Du bist genau so schüchtern wie Jihoon." Lächelte ich traurig und verlor eine Träne.
DU LIEST GERADE
° NO LOVE ?? ° VMINKOOK °
Romance° NO LOVE ?? ° ❤ ❌ ❔ „Es geht um die beiden, die ich für dich finden sollte." mein Freund holte ein braunes Kuvert aus seinem Mantel. „Lee Taeyong und Ong Jihoon haben beide Selbstmorde begangen. Beide am selben Tag." er sah mich an. „Tae...