°86

56 9 8
                                    


Der Nächste Tag

[Taehyung]
Ich war gerade dabei alle Proben meiner Schüler zu korrigieren als ich zum Ende kam und Jimins Probe als letzte noch nicht verbesserte Probe vor mir hatte.  Ich stoppte bei meinem Tun als ich ein paar der Erinnerung bekam.

Jihoon. Ich sah ihn vor mir als er mich zum ersten Mal nach einem Date fragte und nicht aufgab als ich nein sagte.

Ich sah wie wir beide am Strand war und wir im Wasser gespielt hatten. Es war witzig. Er war so süß. Ich wollte erst nicht ins Wasser aber Jihoon hatte mich ins Wasser gezogen und danach hatte ich doch eingewilligt. Das war der Tag an dem wir zusammen kamen.

Ein Jahr danach sagte ich ihn, dass ich liebe und hatte kurz danach mir eine Kugel ins Gehirn geschossen. Ich bekam Tränen in den Augen. Warum hatte ich das getan?

„Taehyung?" „Taehyung." erst beim dritten Mal als jemand meinen Namen rief kam ich au meinen Gedanken und sah auf.

„Jimin." ich sah in das Gesicht von Jimin. Ich nahm ihn sofort in den Arm während er mir beruhigend und besorgt über den Kopf strich.

(Also Jimin steht und Tae sitzt dabei)

„Bitte verlasse mich nicht okay? Bitte." ich sah ihn mir roten angeschwollenen Augen an. „Wo hin soll ich denn gehen? Ich gehöre dir." er graulte sanft meinen Hinterkopf während ich meinen an seinen Kopf gelehnt hatte und meine Arme um ihn geschlagen hatte.

„Egal was passiert. Ich bin hier. Vergiss das nicht. Okay? Verstehst du das?" fragte ich ihn.
„Ich denke immer zuerst an dich." ich spürte wie er mich sanft auf den Kopf küsste und mit den Bewegungen nicht aufhörte.

Ich schloss meine Augen und versuchte mich zu beruhigen.

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt