[Jaemin]
"Ich habe bestanden." lächelte ich und teilte die Arbeiten an meine Freunde aus. "Bestanden" kam es von Myung. "Bestanden." sagte Sung Jin. "Du hast fast durchgefallen." Ich gab auch Siwon seine Arbeit. Wir schauten sie uns alle an. "Und das ist die von Jihoon." lächelte ich traurig und gab sie Siwon. Er war der, der von uns am meisten Litt.[Siwon]
Ich nahm sie und sah sie mir an. "Jihoon war der klügste von uns. Er hat eine 1 bekommen. „sagte Sung Jin und sah Siwon an der den Tränen sehr nahestand. "Er war wirklich klug. Er wollte einen guten Abschluss und seine Eltern stolz machen." ich schluckte einmal schwer und strich meine Tränen weg. "Ich kann es nicht glauben. Ich werde keine Chancen mehr haben ihn sehen zu können. Es tut so weh. Er war mein bester Freund. Ich weiß noch nicht mal den Grund von seinem Tod." Sung Jin legte seinen Arm auf meiner Schulter. Meine Freunde wussten ebenso nicht wie ich, wie sie damit umgehen sollten."Ich konnte nicht mal auf seine Beerdigung und nicht mal mich verabschieden konnte ich mich." Ich sah zu meinen Freunden. "Denkt ihr er hatte Kummer? Ich mache mir Sorgen, dass er Kummer hatte." "Ich bin mir sicher er hatte keinen Kummer. Er war immer Glücklich. Er hätte es uns sonst gesagt." kam es von Myung. Es war eine Weile still zwischen uns. "Er war so schlecht im Kochen." lachte ich traurig und mit Tränen in den Augen. "Immer wenn er was für uns gemacht hat, war es meist verbrannt. Aber wir haben es trotzdem gegessen aus Liebe zu ihn." lächelte Jaemin. "Aber manchmal hat er auch uns gezwungen das zu essen." sagte Myung ebenso lächelnd. "Kochen war auf jedenfalls seine Schwäche." lachte ich aber brach in Tränen aus.
"Bitte sei nicht traurig." sagte Sung Jin und gab von sich ein ruhiges lächeln. Ich nickte. "Komm. Wir sollten uns was zu essen holen." kam es von Jaemin und ging mir Myung schon einmal vor. "Ich komme auch gleich." gab ich von mir. Sun Jin nickte und stand dann auch auf um zu den anderen zu gehen. "Ich möchte dein Essen Jihoon. Ich warte immer noch." sagte ich aber stand dann auch auf um zu den anderen zu gehen.
_______________________________________________________Hey! Wie geht es euch? Ich wollte euch mal Jihoons Freunde vorstellen, damit ihr eine Ahnung habt, wen ich hier im Kapitel meine. Jedoch ist dieses Kapitel das einzige denke ich, wo die vier vorkommen werden.
Wen würdet ihr daten wollen?
DU LIEST GERADE
° NO LOVE ?? ° VMINKOOK °
Romance° NO LOVE ?? ° ❤ ❌ ❔ „Es geht um die beiden, die ich für dich finden sollte." mein Freund holte ein braunes Kuvert aus seinem Mantel. „Lee Taeyong und Ong Jihoon haben beide Selbstmorde begangen. Beide am selben Tag." er sah mich an. „Tae...