°85

51 9 14
                                    


Diese Idee ist von @A_pinch_of_Suga also lehne dich zurück und genieße dein Kapitel🧡
---------------------------------------------------------

Der Nächste Tag

[Jimin Pov]
Ich richtete gerade meine Haare und machte ich mich für das Date mit Jungkook fertig. Ich zog eine Schwarze Jeans mit einem schwarzen T-Shirt an. Dazu zog ich noch eine Schwarze dünne und schlichte Jacke. Fertig damit schrieb ich Jungkook an und sagte ihm, dass ich fertig war und ich mich zum Café wo wie unser Daten hatten los machte. Er konnte mich nicht abholen, da er irgendetwas mit seinem Geschwister machen musste.

                                                                                                                                                                   _Jungkook:                             
Alles klar mein Jiminie. Tut mir leid,                                                                                       dass ich dich nicht abholen Ich fahre                                                                                                                           dich heute nach Hause. ❤                                                                                                                                                  Ich mache es das nächste Mal besser.

_Ich:                                                                                                                                                                                             Es ist okay ❤

                                                                                                                                                                  _Jungkook:                                                                                                               Nichts ist okay! Ich werde es wieder gut machen! Bis nachher Jimin. Ich komme zum Café.

_Jungkook ❤️ ist offline

_Ich:                                                                                                                                                                                               Jungkook! Es ist alles gut. Lass es. Okay bis nachher

20 Minuten vergingen seit wir nun schon im Café saßen bestellten Kookie einen Latte Machate und ich eine heiße Schokolade. Ich saß still da. Ich wusste nicht was ich sagen soll. Ich wurde rot als Jungkook nach meiner Hand griff und über sie strich.

„Ich liebe dich Jimin." sagte er und beugte sich rüber um meine Wange zu küssen.
„Kookie nicht hier." wurde ich schon wie noch röter als ich sonst schon war.

„Was denn? Kann ich nicht meinen Freund küssen?" „Doch." unsicher sah ich zu den Leuten die im Café saßen. „Wir sind in der Öffentlichkeit. Bitte nicht hier." sagte ich unsicher.

Jungkook nickte und lächelte sanft. „Ist gut Schatz." Als wir anfingen von unseren Getränken zu trinken, kam unsere Bestellung. Wir hatten zwei Schokokuchen mit einem flüssigen Schokokern bestellt.

Wieder verging die Zeit wo wir unsere Kuchen und Getränke leer getrunken hatte und bezahlen wollte. Der Kellner kam und wir bezahlten das Essen. Der Kellner ging und ich sah wie Jungkook ihn von oben bis unten musterte.

Etwas sauer und aber traurig ging beleidigt aus dem Café wo Jungkook es nicht mal merkte, dass ich weg war. „Schatz bleib doch stehen." rief Jungkook plötzlich und lief schnell zu mir.

Ich ignorierte ihn und wählte die Nummer vom Taehyung. Ich wollte, dass er mich abholte. Doch als mein Handy anfing zu Pipen nahm mir Jungkook mein Handy weg und legte auf.

„Yahh! Was soll das? Ich will nur nach Hause." gab ich wütend von mir. „Ich fahre dich doch nach Hause." „Nein will ich nicht. Gib mein Handy wieder her." ich verschränkte meine Arme.
„Nein. Sag mir erst warum du wütend auf mich bist."

„Ich bin nicht wütend auf dich. Ich bin nur müde und will nach Hause." „Jimin bitte" er gab nicht auf. Ich seufzte" Fein! Dann behalte mein Handy. Ich gehe zu Fuß nach Hause!" ich setzte an zu gehen und ging ein paar Schritte zu meiner und Taehyung's Wohnung.

„Jimin bitte." stoppte er mich indem er seine Arme von hinten um mich legte. „Lass mich. Ich bin müde." „Jimin." er gab nicht auf.

„Es tut mir leid was ich getan habe." Ich sagte nichts, sondern sah nur beleidigt weg. „Schau nie wieder andere Jungs so an wie du es gerade getan hast." ich sah beleidigt weg.

Jungkook entschuldigte sich bei mir noch tausendmal. Erst am Ende gab ich auf beleidigt zu seine und nahm die Entschuldigung an. Er versprach mir ein Netflix Abend zu zweit zu machen was ich dankend annahm. Lächelnd nahm Jungkook meine Hand und verschränkte sie mit mir. So gingen wir dann Hand in Hand nach Hause

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt