° 102

48 5 0
                                    


3 Woche später

[Jimin]
3 Wochen sind schon vergangen in denen nicht viel passierte.  Ich schrieb Proben, ging zur Uni und lernte meinen Cousin Jin noch besser kennen. Mit meinem Onkel Yun hatte ich seit dem letzten Treffen nicht viel Kontakt.

Gestern zb. war ich wieder seit langen bei Nari .

‚Es tut mir leid Jimin. Ich wollte dich zu mir holen als ich erfuhr, dass dein Vater starb. Ich hatte es aber nie geschafft. Als ich genau wusste in welchem Heim du warst und dich zu mir holen wollte, erfuhr ich, dass du abgehauen bist und seit dem auch nicht mehr im Heim warst.'

Das waren die Worte meiner Mutter an dem Tag als ich sie und meinen Bruder letzte Woche getroffen hatte.

„Jimin alles okay." Ich schüttelte schnell meinen Kopf und sah auf ins Taehyungs Gesicht der mich zurück in die Realität brachte. „Es ist alles gut. Ich habe nur nachgedacht. Ich habe plötzlich eine Mutter und einen Bruder." sagte ich und legte mich in die Arme von Taehyung.

Taehyung erwiderte und küsste mich auf die Stirn. „Willst du dich ausruhen? Es ist vielleicht ein wenig zu viel was in den letzten Wochen passiert ist." ich schüttelte den Kopf. „Nein. Es ist alles gut. Ich will mit dir kochen." lächelte ich und sah zu Taehyung hoch.

Er nickte. „Sag aber bitte Bescheid wenn es nicht geht okay?" ich nickte. „Ja werde ich." ich küsste Taehyung kurz auf den Mund und bereitete alles vor was ich zum backen brauchte.

4 Pandan Blätter
300g Palmzucker
200g Kokosraspeln
300 g Klebereismehl
Salz

(Zutaten für 48 Stück)

https://www.kuechengoetter.de/rezepte/suesse-kokosbaellchen-96043

(Das ist das Rezept falls ihr es auch machen wollt)

„Sag mir was ich tun soll. Ich kann nicht kochen." kicherte er und zog sich eine Schürze an.

„Wir müssen jetzt ein Pandusblatt waschen, ganz fein schneiden und in den Mixer mit 50 ml Wasser mixen." ich gab Taehyung die Sachen und er tat was ich sagte.
„Als nächstes das durch sein Sieb in den Behälter geben. Das wird dann für den Teig gebraucht." ich tat es und stellte es beiseite. Der Rest was im Sieb geblieben war schmeiße ich weg. Ich erklärte Taehyung der mir aufmerksam zuhörte die weitern Schritte des Rezepts und wir beide machten zusammen das Gebäck zu Ende.

Nachdem alle Bällchen gekocht hatten, holten wir sie aus dem Wasser und ließen sie etwas abkühlen. „Mein Meisterkoch." Taehyung legte seine Arme um meine Hüfte und drückte sich von hinten an mich. „Ich will, dass du mir mehr zeigst."  langsam verteilte Taehyung ganz viele kleine Küsse auf meinen Hals.

„Taehyung." sagte ich schüchtern. „Lass das." ich wurde rot und merkte wie sich Taehyung von mir löste

" ich wurde rot und merkte wie sich Taehyung von mir löste

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt