[Dieses Kapitel mag für machen unangemessen sein, da in dieser Szenen Inhalte vorkommen die über 18+ sind. Wer sowas nicht lesen möchte, bitte ich darum, dass sie dieses Kapitel überspringen.][Jimin]
„Wo soll ich denn nur anfangen?" fragte sich Taehyung und musterte mich. Er bis sich auf seinen Lippen wodurch auch er leicht sein Piercing bewegte und gab ein „Du bist einfach so wunderschön." Von sich. „Deine Lippen. Sie sind so weich." Langsam strich er über meine Lippen. „Perfekt zum küssten." Keine Sekunden als er das sagte lagen seine Lippen auf meine und bewegte sie. Ich tat es ebenso und drückte meine Lippen gegen seine. Ein keuchen verließ meinen Lippen während des Kusses, da Taehyung mir leicht in die Unterlippe bis und seine Zunge in meinen Mund gleiten ließ und erforschte meinen Mund. Ein knurren wie das eines Löwen war aus Taehyung's Mund zu hören. Wir lösten und durch Luftmangel und sahen und außer Atem an. Taehyung stand auf um sich seine Boxer auszuziehen und beugte sich wieder zu mir.„Brauchst du Vorbereitung mein Schatz." Fragte er und lächelte mich sanft an. Ich schüttelte den Kopf und lächelte ihn ebenso sanft an. Taehyung nickte und platzierte sich an meinen Eingang. „Du kannst." Sagte ich leise als ich sah wie er mich nochmal ansah. Er lächelte und drang langsam in mich in. Nicht nur ich war der Einzige der durch die plötzliche Enge auf keuchte. „Schatz geht es? Tut es sehr weh?" Taehyung weitete seine Augen und strich mir meine Tränen weg. „Etwas. Ja." Gab ich leise. „Soll ich aufhören mein Schatz?" „Taehyung alles ist gut. Es berennt nicht mehr so sehr." Gab ich von mir, da es wirklich sehr brannte aber nicht wollte, dass Taehyung sich noch mehr um mich sorgen machte.
„Okay Schatz. Sag Bescheid, wenn es wieder geht." Ich nickte. „Ja mache ich." Ich küsste Taehyung's Wange und sagte „Ich bin froh, dass du mich gefunden hast." Ich lächelte. „Ich bin froh, dass du mich immer noch liebst und dich an mich Erinnern konntest Jihoon." „Ich habe nie aufgehört dich zu lieben Taeyong." „Denkst du ich dich? Seit dem ersten Mal wo du so hartnäckig warst und mit mir ausgehen wolltest habe ich dich schon geliebt." Ich bekam Tränen und konnte mich an den Tag erinnern.
(Das war das Kapitel wo Taeyong die Treppe der Schule hoch ging und Jihoon ignoriert hatte aber Jihoon drei Mal nach seinen Namen rief. Wisst ihr was ich meine?)
„Ich liebe dich Jihoon." „Ich liebe dich auch Taeyong." Wir sahen uns beide in den Augen und gab ihn ein Zeichen, dass er sich bewegen kann. „Oh Schatz." Stöhnte er und stieß hart in mich. Ich konnte ihm nicht antworten, da ich immer mehr durch seine Bewegung ein stöhnendes Wack unter ihm war. Taehyung hielte sich in meinen Haaren fest und strich mit seiner anderen Hand über meine zu erhitzter Haut was mich noch mehr zum stöhnen brachte sowie auch näher meinem Höhepunkt brachte.
„Taehyung ahh. I-Ich k-kann nicht mehr." Stöhnte ich. „Ist gut ahh Schatz. Ich komme gleich."
„I-ich-ahhhuch." Stöhnte ich und ergoss mich auf meinen Bauch. Ein grinsen zierte Taehyung's Lippen und stieß noch einmal hart in mich und kam hachelnd und stöhnend in mir. „Das war gut." Erschöpft legte er sich auf mich aber passte auf, dass er mich nicht verletzte.
(Endlich vmin 😍)
DU LIEST GERADE
° NO LOVE ?? ° VMINKOOK °
Romance° NO LOVE ?? ° ❤ ❌ ❔ „Es geht um die beiden, die ich für dich finden sollte." mein Freund holte ein braunes Kuvert aus seinem Mantel. „Lee Taeyong und Ong Jihoon haben beide Selbstmorde begangen. Beide am selben Tag." er sah mich an. „Tae...