°28

145 13 5
                                    


2 Monate später
[Jungkook]
„Annyeonghaseyo. Herr Lee. Gibt es Neuigkeiten zu dem Fall von Park Jimin und Kim Taehyung die seit 2 Monaten verschwunden sind?" kam es plötzlich aus dem Radio von meiner Oma.

Ich wurde hellhörig als ich die Namen Jimin und Taehyung im Radio hörte. "Kookie! Du hast dich in den Finger geschnitten! Du blutest! " besorgt sah mich meine Oma bei der ich war zum Wasserhahn den sie anmachte und meinen Finger darunter hielt. Sie eilte schnell zum Verbandskasten doch ich merkte das alles nicht so sehr, da ich zu sehr auf die Nachrichten fixiert war.

"Ja. Sie haben recht Frau Kan. Es gibt Neuigkeiten zum Fall der beiden Vermissten. Aber leider keine guten. Aber erstmal heiße ich und meine Kollegin Frau Kan sie willkommen zu den heutigen Nachrichten. Vor zwei Monaten verschwand ein Lehrer Kim Taehyung der Schule **** Seoul sowie der Schüler Park Jimin aus derselben Schule." erzählte der Reporter Herr Lee. " Und was sind die Schlechten Neuigkeiten Herr Lee?" fragte Frau Kan woraufhin Herr Lee auf ihre Frage antwortete. "Die Polizei Seoul hat gute Arbeit getan und hat in den zwei Monaten alles gemacht was sie nur machen konnten. Es gab jedoch keine Hinweise und Spuren wo die beiden sich befinden könnten sowie auch von dem Täter gab es keine Spur. Die Polizei hat nun die beide für tot erklärt." " Das ist jetzt eine schwere Zeit für die Angehörigen der beiden. Ich..." voller Wut schaltete ich das Radio aus und rannte hoch in mein Zimmer.

"Kookie." rief meine Oma von unten und ging die Treppe. Ich konnte es zwar nicht hören wie sie hochkam, aber ich wusste, dass sie hochkam, da sie es immer tat, wenn jemand traurig war.

"Kookie mein Schatz." meine Oma klopfte an die Tür meines Zimmers. "Mach bitte auf. Ich weiß, dass es dir schwerfällt. Aber du musst es akzeptieren. Ich weiß, dass du Taehyung nicht gehen lassen kannst, weil du ihn liebst aber das musst du Schatz."

Ich öffnete die Tür meines Zimmers. "Oma. Taehyung ist nicht tot! Ich liebe ihn und kenne ihn dafür viel zu gut und er mich nicht verlassen würde ohne sich von mir zu verabschieden. Er ist ein Mensch der Kämpft und nicht einfach so aufgibt." ich ging an meiner Oma vorbei, verließ das Haus und rannte zu der Polizeistelle um zu sagen wie dumm man sein kann und nicht genügend den Fall angeschaut hatten.

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt