° 21!

213 13 6
                                    

[Dieses Kapitel mag für machen unangemessen sein, da in dieser Szenen Inhalte vorkommen die über 18+ sind. Wer sowas nicht lesen möchte, bitte ich darum, dass sie dieses Kapitel überspringen.]

Noch am selben Tag
[Jimin]
Nach vier Drinks, konnten wir es beide nicht mehr aushalten weshalb mich Jong-Suk in einen Nebenraum der Bar führte und mich auf ein Bett was dort in der Mitte stand drückte.

[Jong-Suk]
Ich drückte den kleinen für den ich schon 9520980,00 Won (6.000 Euro) vor bezahlt hatte und der schon ziemlich geschwächt war von dem vielen Betäubungsmittel die ich ihm in die Getränke gegeben hatte. „F-Fuck baby. Du siehst gut aus." Ich beugte mich zu ihm und strich ihm langsam über die Innenseite seiner Beine und ging immer höher bis ich an sein Glied ankam und dort drück ausübte. Der kleine fing schon an den Kopf in den Nacken zu schmeißen und zu stöhnen. „Uhh-mein Baby ist hart. Gefällt mir." „Bitte-Daddy-ich-will-ah-dich und ich komme a-ahh-gleich." „Oh no no no Baby-du darfs nicht kommen bevor ich es sage." „D-Daddy-i-ich kann nicht." „Oh Baby. Doch das kannst du." Ich löste mich sofort und erledigte uns beide von unseren Klamotten.

Ich band mein Kitten mit meinem Gürtel am Bettgitter fest sowie Band auch ich seine Augen zu damit er nichts sehen konnte. Ich gruschte in meiner Tasche nach einem Vibrator den ich dann herausholte und damit zu meinen Kitten ging. „Wirst du auf Daddy hören und nicht kommen?"

„Ja-Daddy-i-ich-ahh—fuck." ich unterbrach ihn in dem ich den Vibrator in ihn steckte und auf stufe 6 an machte was die höchste Stufe war. „Wiederhole es Kitten. Ich habe dich nicht verstanden." ich hielte sein Loch zu damit er nicht kam und bewegte den Vibrator schnell und hart in ihn. „A-Ahh-D-Daddy. D-Das t-tut weh." Ich schlug ihn einmal auf sein Bein wo die Stelle direkt rot wurde und der kleine nur noch mehr laut aufstöhnte. „Das war nicht meine Frage Kitten." Der kleine Ballte seine Fäuste zusammen. „J-Ja-D-Daddy-i-ich-k-komme nicht." Stöhnte er erschöpft und kaputt. Ich ließ von seinem erregten Glied ab um nach einem Kondom zu suchen jedoch war es ein Fehler, da der kleine lauter stöhnte und kam.

„Oh Kitten. Das war ein sehr großer Fehler den du gemacht hast." ich kam zu ihm. Machte ihn sauber und drehte ihn so, dass er auf allen vieren auf dem Bett kniete. „Zähl mit!" befahl ich ihn und schlug ihn kräftig auf seinen schönen marklosen hintern. „1." Zischte der Kleine auf. Ich tat es nochmal. „2." Ich tat es noch mal „A-Ahh- Daddy- 3-ahh- t-tut- a-ahh-4-l-leid." Ich hörte nicht auf und schlug ihn immer wieder, bis wir bei 25 ankamen.

„Okay. Es reicht kitten." Ich entzog ihm den Vibrator und platzierte mich an seinem Eingang. „Das war nicht genug Bestrafung Baby." Ich schlug ihn nochmals auf den hintern ehe ich mich hart und schnell in ihn bewegte und durch den schlag auf seinen hintern sowie meine Stöße aufstöhnte, aufwimmerte und das schluchzen anfing.

Nach einiger Zeit kam ich in ihn und erzog mich aus dem wimmernden, stöhnenden und hachelnden Jungen. Ich schickte ihn ins Bad was direkt mit dem Zimmer verbunden war machte mich sauber und zog mich an.

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt