[Dieses Kapitel mag für manche unangemessen sein, da in dieser Szenen Gewalt und Missbrauch vorkommen wird. Wer sowas nicht lesen möchte, bitte ich darum, dass sie dieses Kapitel überspringen.][Jimins Flashback]
Ich wartete hier nun draußen in der Kälte bei ca. 5 Grad Celsius. Meine Fassade zeigte keine Angst geschweige denn Schwäche. Jedoch war das innere der Fassade das komplette Gegenteil davon. Die Angst in mir was nun passieren wird, war groß. Die Angst erwischt zu werden und die Angst von meinem betrunkenen Vater eine gescheuert zu bekommen und misshandelt zu werden war ebenso in mir fest gewachsen was denk ich nun niemals von mir gehen würde.Ein dunkles Auto mit ebenso einer dunklen Frontscheibe hielte vor mir. Erst als es komplett zum Stehen kam, erkannte ich, dass es der Audi des Mannes gehörte mit dem ich heute die Nacht verbringen würde. Um genauer zu sein war es die vierte Nacht, die ich mit einem Mann hatte. Meine Angst in mir wurde größer, jedoch versuchte ich es mir nicht anmerken zu lassen, da ich diesen Mann sowie auch seine Vorlieben und Reize bereits kannte.
Langsam aber auch wirklich langsam öffnete er eines der vier Fenster des Audis was auf meiner Seite war und lugte raus. „Setz dich kleiner." Das Auto machte ‚klick' was das Zeichen dafür war, dass es nun offen war. Ohne etwas zu sagen, setzte ich mich in das Auto des Mannes was direkt zu einem großen Anwesen fuhr, was ihm gehörte.
1 Stunde später
Es war dunkel und Nass. Eine Augenbinde die ich nass geweint hatte, verdeckte mir meine Sicht. Ebenso die zu fest gesogenen Fesseln an den Knöcheln meiner Arme und Beine, rieben mir schmerzhaft die Haut auf und verhinderten einen Fluch sowie auch hauptsächlich eine Regung meiner Seite. Unsanft bewegter er schon das Ding was bereits schon 20 Minuten in mir war was sich wie ein Vibrator anfühlte und klang auf und ab. Ich war müde, schwach und mir tat alles weh. Ich konnte nicht mehr und kam schließlich schon zum vierten Mal und ergoss mich auf meinen Bauch.„Hat dir Master befohlen zu kommen?" plötzlich spürte ich seine flache Faust die er kräftig gegen meine Wange schlug. die sehr schmerzte und anfing zu pochen. Meine Wange wurde heiß und pochte auf. „Es tut mir leid Master." wimmerte und weinte ich. "Zu spät kleiner. Ich muss dich bestrafen." Ich hörte wie etwas metallisches auf den Boden aufprallte und wie mir die Fesseln an den Beinen gelöst wurden. Plötzlich ohne irgendeine Vorwarnung zog mich mein Master nach vorne und rammte mir sein hartes Glied mit Gewalt in mich, was mich schmerzhaft aufstöhnen ließ und bewegte es sofort hart und schnell in mich, bis wir beide schließlich kamen.
DU LIEST GERADE
° NO LOVE ?? ° VMINKOOK °
Romance° NO LOVE ?? ° ❤ ❌ ❔ „Es geht um die beiden, die ich für dich finden sollte." mein Freund holte ein braunes Kuvert aus seinem Mantel. „Lee Taeyong und Ong Jihoon haben beide Selbstmorde begangen. Beide am selben Tag." er sah mich an. „Tae...