[Dieses Kapitel mag für machen unangemessen sein, da in dieser Szenen Inhalte vorkommen die über 18+ sind. Wer sowas nicht lesen möchte, bitte ich darum, dass sie dieses Kapitel überspringen.]
Der Nächste Tag
[Jungkook]
Ich seufzte leise auf. Ich kam heute auch wieder zu spät zur Schule. Ich konnte mich gar nicht auf den Unterricht konzentrieren, da ich nur einen Blick auf Taehyung hatte. Ich spannte mich an und kaute auf meinen Stift herum. Doch so sehr wie ich mich auf den Unterricht konzentrierte, konnte ich es nicht verhindern, dass ich wegen ihm Hart wurde.„Leute. Passt auf. Wir machen das Thema heute Morgen weiter. Den Rest des Tages habt ihr einen neuen Lehrer. Ich werde dann nochmal zu euch mit dem neuen Lehrer kommen und ihn in eure Klasse einweisen." Herr Kim beendete den Unterricht und lehnte sich an den Tisch.
„Ihr dürft in die Pause. Bis morgen." alle Schüler packten ihre Tasche und gingen raus nachdem sich sich verabschiedeten.
Ich packte ebenso langsam ein.[Taehyung]
„Das machst du mit Absicht oder?" ich kam auf ihn zu als niemand mehr in der Klasse war und drückte ihn mir seinen Becken gegen den Tisch sodass sein perfekter Hintern mich ansah. „Ich weiß es nicht Herr Kim." „Tue nicht so Unschuld. Du weißt was ich meine." ich drückte mich an ihn und ließ meine Hand in deine Hose gleiten. Ich umschließe mit meiner Hand sein Erregte Glied und drückte meine Erektion gegen seinen Hintern. Ich bewegte meine Hand etwas was ihm ein Stöhnen entlockte.„Shh. Du willst doch nicht, dass es jemand hört oder?" raunte ich in das Ohr des wimmernden und stöhnenden Jungen.
„Wir sollten es in meinem Büro weiterführen." „Ja Herr Kim." grinste er und folgte mir als ich in mein Büro ging. Ich sah mich um, sperrte die Tür auf und drückte den Jungen in den Raum hinein. Gut, dass ich nur ein Büro für mich hatte. Ich schloss die Tür hinter mich und schloss alle vorhin, damit uns niemand sah wie ich einen meiner Schüler erledige.„Bitte tuen sie alles was sie mir tun wollen Herr Kim." winselte der Junge der auf der Couch nackt saß. „Oh scheiße. Siehst du geil aus." ich löste die Krawatte und entledigte all meine Kleidung. Ich kam auf den kleinen zu und drückte ihn in die Couch. „Du brauchst bestimmt keine Vorbereitung." „Nein Herr Kim. Sie haben mich schon genug ausgedehnt." ich grinste und befeuchte meine Spitze. Ohne etwas zu sagen, drang ich in ihn ein und bewegte mich sofort was den Kleinen zum Stöhnen brachte. Wir beiden versuchten es nicht allzu laut zu stöhnen, weil Ja uns nicht jeder gleich hören musste.
Ich sah den kleinen Jungenunter mir an der seine Hände auf meiner Brust hatte und wie ein stöhnendesWrack unter mir war. „A-Ahh-Herr-Kim—." „Ja ich auch Baby." ich löstemich von ihm und kam auf seinem Bauch. Auch er kam zeitgleich mit mir undergoss sich auf seinen Bauch. Hächeltnt versuchte er seinen Atem zu beruhigen.Ich machte uns sauber und setzte mich neben ihm auf die Couch. „Ich liebedich." ich zog mein Baby zu mir und küsste ihn was er dann auch erwiderte.„Ich liebe dich Tata." hauchte er gegen meine Lippen was mir ein lächelnbereitete.
DU LIEST GERADE
° NO LOVE ?? ° VMINKOOK °
Romance° NO LOVE ?? ° ❤ ❌ ❔ „Es geht um die beiden, die ich für dich finden sollte." mein Freund holte ein braunes Kuvert aus seinem Mantel. „Lee Taeyong und Ong Jihoon haben beide Selbstmorde begangen. Beide am selben Tag." er sah mich an. „Tae...