°73

59 9 0
                                    


Noch am selben Tag

[Autorin Sicht]
Die ganze Familie war zu einem kleinen kreise versammelt und trauerten um Ihr geliebtes Familienmitglied was nun nicht mehr bei ihnen war.

Ong Jihoon
Geboren: 30 August...
Gestorben: 30 August...

Jihoon sowie auch Taeyong lagen nebeneinander in einem weißen Sarg der offen war, damit jeder sich noch ein letztes Mal verabschieden konnte.

[Taehyung]
Meine Oma sah mich geschockt an, stand den Tränen nah und zitterte mit ihren Lippen. „Taehyung. Was hast du gesagt. Ich verstehe nicht." Bracht sie leise von sich. „Ich habe einen Freund. Er ist ein Mann." Wiederholte ich. „Egal was passiert bitte tue dir nichts an." Man merkte die Angst in ihrer Stimme und wie sie ihre Tränen zurückhielte. „Bitte tue dir nichts. Ich flehe dich an. Bitte." Nun war es endgültig. Ihre Tränen konnte sie nicht mehr zurückhalten und sie fing an zu weinen. „Oma. Vertraue mir. Mache dir keine Sorgen. Ich werde kein Selbstmord begehen." Sie sah erneut geschockt in meinen Augen. Sie war sprachlos. „Es tut mir leid. Ich konnte ihn nicht beschützen. Diesmal wird niemand sterben. Selbst wenn mein Vater dagegen wäre, wird es nicht das gleiche wie früher sein." „Taehyung." Meine Oma hörte nicht mehr auf zu weinen. „Du sagst... Du sagst" stotterte sie. „Es tut mir leid, dass ich ihn nicht beschützen konnte. Es tut mir leid, dass ich der Grund für Jihoons Tot war. Es tut mir leid, dass ich der Grund bin, dass du deinen geliebten Bruder verloren hast." „Warum sagst du, dass es dir leidtut. Es war seine eigene Entscheidung. Es war nicht...Es war nicht Taeyong's Schuld."

„Nari." Sprach ich sie unter ihrem Namen an. „Nein. Taeyong" sie schüttelte den Kopf und weinte ununterbrochen. „Er ist hier drinnen." Ich nahm die Hand von Nari in meine und hob sie zu meinem Herz. „Er lebt hier drinnen. Er wollte dir sagen: „Es tut mir leid." „OMA!" sie kippte plötzlich nach hinten vor Ummacht doch ich fing sie auf. „Bist du müde? Hast du schmerzen? Bist du verletzt." Ich schloss meine Augen und öffnete sie wieder. „Du glaubst mir?" fragte ich sie als es ihr wieder einigermaßen besser ging. „Mein Enkelsohn würde niemals Lügen.

„Taehyung. Du sagst du hast Taeyong's Erinnerung." Sagte sie mit besorgter Stimme. Ich nickte nur und gab ein „Ja." von mir. „Die meisten meiner Erinnerungen handeln von Jihoon und seiner Familie aber ich kann mich kaum daran erinnern."

„Was ist mit Jihoon?" fragte sie und strich ihre Tränen weg. „Jihoon war wirklich nicht gut im Kochen aber er hat nie deine Kochkünste vergessen." „Ich danke dir." Weinte sie erneut. Danke, dass du ihn liebst. Danke, dass du ihn gefunden hast." Ich nahm sie in den Arm und drückte sie an mich. „Willkommen zurück. Ich habe dich vermisst. So sehr." „Danke Oma. Ich bin zurück." bedankte ich mich. „Versprich mir, dass du bei mir bleibst. Ja?" Ich nickte. „Ich werde nie wieder gehen. Ich verspreche es dir." Lächelte ich sanft.

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt